Multimedia im TT
Hallo...
Hat jemand von euch schon ein sogenanntes Multimedia System im TT verbaut?
Link:
23 Antworten
Viel besser :
habe das alpine avi 300 im tt, bin damit auch absolut zufrieden.
...
habe das Pioneer Avic X1 drin.
Grüß dich...
habe gerade meine BOSS Multimediaanlage (US Version) verbaut. 7 Zoll ausfahrbarer Bildschirm, DVD, Digital TV mit allen Programmen. Der Hammer!!! Habe leider noch keine Bilder. Mache morgen welche. Ich sage dir der Hingucker!!!
Gruß aus Köln Marco
Ähnliche Themen
Monitore!
Hi,
hat jemand schon Monitore in der Sonnenblende verbaut ? Oder sonst wo schön eingelassen ?
Passt das Avic X 1 rein mit Klappe zu ? Bild bitte !
Ich überlege nehmlich ob ich das Pioneer X1 oder Kenwood KVT 725 mit Navi einbaue oder mir den ganzen Monitor kram lasse und mir Becker 7945 einbaue!
Hat jemand das neue Blaupunkt Monitor Navi drin ich glaub das heisst San Francisco oder so ähnlich ??!! Da könnte ich sehr günstig rankommen!
DAnke für euere Bilder jetzt schon mal!
cu
Alex
loool .. also von roadstar würde ich mir so ein ding nie und nimmer holen, dafür sind die 999€ sogar noch zu viel.
@burnout: welche software hattest fu gleich noch mal auf deinem carpc ? was für ein prozessor hast du verbaut? ich habe mir schon fast alle komponenten zugelegt, fehlt nur noch ein dc-dc netzteil...dann geht das basteln los 😁
Zitat:
Original geschrieben von holger76
@burnout: welche software hattest fu gleich noch mal auf deinem carpc ? was für ein prozessor hast du verbaut? ich habe mir schon fast alle komponenten zugelegt, fehlt nur noch ein dc-dc netzteil...dann geht das basteln los 😁
Rock'n'Roll baby, dann leg dir noch ein dc dc Netzteil zu, dann kanns los gehen. 😁
Ich hab das Via 1000+ Board drin, reicht für ALLE Anwendungen mehr als aus.
Bei mir läuft die mediaengine super perfekt ! Kannst du dir unter www.mediaengine.org saugen.
ach neee, das 1000er hab ich mir nicht zugelegt, da das z.b. nicht für digitales fernsehen via usb reicht und pci-karten sich in so ein system auch nicht so unterbringen lassen. also hab ich eben auf nen normalen pc gesetzt und verfrachte ihn in die reserveradmulde, da ist ja massig platz. aber wie gesagt nicht mit nem bloden AC-DC 220V wandler, sonder DC-DC (8V-24V regulierend), ist wesentlich ergiebiger,dh. stromsparender. die mediaengine, ist das ein desktop-aufsatz, zb für win2000 oder läuft das komplett eigenständig als BS ? wohl kaum oder ?
EDIT: desktopausatz... selbst rausgefunden 😁
DVB ist damit kein Problem ! Habs schon ausprobiert, läuft super.
Aber PCI Karten bekommst du nicht rein, wozu auch !?!
Mediaengine ist eine Shell, also kein eigenständiges BS. Kannst dir auch unter Linux was nettes basteln, mir kam es hauptsächlich auf eine professionelle Optik und gute Handhabung an. Dort ist Mediangine wirklich sehr gut.
Hast recht, ein dc dc Wandler ist Pflicht. Hab schon 3! AC DC Wandler zu Anfangs durchgehauen !
ich will mir auch das Pioneer Avic X1 verbauen.
passt das mit der klappe beim auffahren?
will ja nicht das ich das radio so halb aus dem schacht gucken lassen muss.
@burnouTT
Ist ja ne geile Idee, das Display da zu verbauen, hätte nicht gedacht das es geht. Hast du die "Multimedia Anlage" auch da drin??
Ich bin ja auch noch am überlegen was ich mache...
Hatte mich eigentlich auf das Avic X1 eingeschossen, aber ein Car-PC ist auch keine schlechte Alternative.
Ich habe schließlich noch 'nen GPS Empfänger mit PS2-Anschluss.
@burnouTT: Wie lässt Du den Sound laufen? Direkt oder geht das irgendwie übers Radio? Wenn man den PC irgendwie an den Wechsleranschluss kriegen könnte! 🙄
@marczuber : Der Car-PC sitzt in der linken Seitenverkleidung, da wo der Wechsler normalerweise ist.
@Beckstown : Der Sound läuft über den Wechsleranschluss ! Brauchst nur nen Aux-In Adapter.