Multifunktionslenkrad C4
Moin moin.
So ich hab mir jetzt auch was schönes zu Weihnachten gekauft was ich euch nicht vorenthalten wollte und ich auch dazu ein paar fragen haben.
Unten seht ihr die Bilder. Es ist das Seltene Multifunktionslenkrad was mit dem Delta CC kompatibel
ist.
Kann mir jemand anhand der Teilenummer sagen ob das Ding auch Lenkradheizung hat? Ich glaub zwar net da es noch eins ausm A8 gab was man am Delta CC betreiben konnte, dies war glaub ich beheizt.
Und noch viel wichtiger wie wird das Teil angeschlossen? Am Delta CC gibts ja den Mini ISO Block "Option"
wo man auch evt. im KI die Frequenz usw. anzeigen lassen könnte. Welche belgeung ist dafür jetzt für die Fernbedieung zuständig?
Ich hab das Lenkrad leider noch nicht da ich es erst vor einer Stunde gekauft habe würde aber trotzdem schon gerne im Vorraus planen. 😁
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
3 SPEICHEN S-line !! aber spaeter.....Zitat:
Original geschrieben von TVCD
Ähm was fürn Lenkrad willst dann verbauen?@Fesh schau mal akte, dort ist ein umbau satz fuer 100'er drin....obs umbauen gleich meint das mann die Systeme zusammen nutzen soll weiss ich nicht...
Umbausatz. Du meinst Distanzring um den S6 Lenkstockschalter verwenden zu können. Ich hab mir jetz für 9,50€ eine Verstellbare Lenksäule gekauft, wenn jetz doch noch jemand weiß wie ich den Umbau entgehen kann dann immer her damit.
Ich bin danach gegangen. Die Hülse z.B. brauch ich gar nicht. Da steht aber auch nichts vom Lenksäulenumbau.
http://www.audifieber.de/.../..._Umbau_im_Audi_100_C4_Baujahr_1992.pdfAchja Flesh denk bitte nochmal an den blöden Stecker. 😁
Nein, einen Umbausatz fuer Airbags.....
plan
Danke danke danke.
Wie ich dachte sind die anderen zwei für evt. Lenkradheizung, was meiner aber ja laut Teilenummer net hat. Laut Schaltplan sind die Multifunktionstasten beleuchtet das bringt nochmal etwas mehr Stimmung ins Cockpit. 😁