1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MTM Chip

MTM Chip

Audi A3 8P

Hallo, mich würden mal Erfahrungen zum MTM Chip interessieren.
Bitte nur schreiben, wenn man auch wichtiges zum Thema weis. Keine Kommentare mit "würde ich nie machen" etc.
Danke im vorraus

86 Antworten

Mach mal nen Tachovideo bitte 😉.

Hier mal mein Tfsi Klick mich

hehe dein Verbrauch gefällt mir. Scheint ja nicht weiter zu gehen als 40,9 Liter +g+

Geht ja noch^^

@ruuf: was gibts denn in Ingolstadt interessantes, mal von Audi abgesehen :-)

ah mann jetzt hät ich mir die Sache endlich ausgeredet, weil ich mir dafür paar andere "Kleinigkeiten" gegönnt hab.

Aber bei der Begeisterung, jucken würds mich ja voll.
Bin aber noch etwas skeptisch weil meiner ja ein Leaser ist, werd mal mit meinem 🙂 reden...

Zitat:

Original geschrieben von einza85

hehe dein Verbrauch gefällt mir. Scheint ja nicht weiter zu gehen als 40,9 Liter +g+

Geht ja noch^^

@ruuf: was gibts denn in Ingolstadt interessantes, mal von Audi abgesehen :-)

kommfu an was du sehen willst*gg*

Naja also bei mir is der verbrauch bischen runtergegangen*freu*

Ähnliche Themen

Achja Tachovid wär cool.

Obwohl besser nicht, mein armer Geldbeutel😁

TACHOVIDEO TACHOVIDEO TACHOVIDEO

wobei dann werden sich hier wieder manche das Maul zerreißen wie scheiße doch ein Diesel beschleunigt +g+

Nur weil man immer am Schalten ist. Mich würd da eher ein Zwischensprint von 50 auf 100 sehen im 3. Gang *hrhr* 

Zitat:

TACHOVIDEO TACHOVIDEO TACHOVIDEO

wobei dann werden sich hier wieder manche das Maul zerreißen wie scheiße doch ein Diesel beschleunigt +g+

Nur weil man immer am Schalten ist. Mich würd da eher ein Zwischensprint von 50 auf 100 sehen im 3. Gang *hrhr* 

OK ich werd mich bemühen :-)!!

Dann schick ich es halt nur dir per pm ;-). Dann kann sich niemand hier das Maul zerreißen*gggg*!!!

Schön ist es aber auch im 6. Gang zu sehen wie sich die Tachonadel bewegt*hihi*!!!
Brauch aber noch ne gute Kamera!!

Zwischenfrage: Würdet ihr das mtm zeichen hinten auf den Kofferraum draufkleben oder nicht?? Bis jetzt ist nichts drauf, weder das A3 noch die Motorenbezeichnung...

Ich bin mir da ziemlich unsicher...!!!

Ich würds trotzdem weglassen. Ein geleanter Kofferraumdeckel ist schöner. Mit MTM können eh die wenigsten was anfangen. Die meisten merken es wenn sie neben einem fahren und nicht vorbeikommen^^ Schließlich ist damit deine wahre PS-Zahl immernoch im Dunkeln. Können auch bloß 130 PS sein! 

Da haste wohl recht :-)
Hast mich überzeugt*ggg*

Viele kommen ja netmal neben mich*kaputtlach* ;-)

Hab ich's jetzt überlesen? Wieviel musstest Du für die ganze Aktion löhnen, Ruuf?

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Hab ich's jetzt überlesen? Wieviel musstest Du für die ganze Aktionen löhnen, Ruuf?

Gruß
Stefan

Du hast ne PM 😉

Hattest du da Vitamin B ?

Zitat:

Original geschrieben von blackattack1983

Hattest du da Vitamin B ?

Ja Vitamin A, B und C 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Hast mich überzeugt*ggg*

Schönste ist auf ner 2-spurigen kommen lassen. Wenn er gleichauf ist "gib ihm". LoL wie deprimierend das dann meistens für die ist.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Hast mich überzeugt*ggg*

Schönste ist auf ner 2-spurigen kommen lassen. Wenn er gleichauf ist "gib ihm". LoL wie deprimierend das dann meistens für die ist.

ich seh schon wir verstehen uns*lach*

Deine Antwort