ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MTM 170PS Diesel Tuning

MTM 170PS Diesel Tuning

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 11:50

Hallo zusammen,

 

es gab zwar erst einen Oettinger Motortuning Thread aber da es hier um MTM geht hab ich mri gedacht kann ich das nicht einfach zur Konkurrenz reinstecken ;)

hab jetzt ein Angebot von MTM vorliegen. Die würden den 2.0TDI 170PS auf 206 PS tunen für 560€ was haltet ihr davon????

Gruß

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 17. Januar 2007 um 11:53

...das wüsst ich auch gern...

Der Preis geht ja echt für das Leistungsplus und mtm is soweit ich weiß schon ein Namhafter Tuner...

Mit Garantie?

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von flo1810

Mit Garantie?

jep

Goil. Wenn ich Anfang März meinen 170er bekomm fahr ich da mal glaub vorbei. :-)

Also der Preis ist gut und MTM auch ein recht guter Tuner...hatte mit meinem Leon nie Probleme damit...

Der Preis ist schonmal super für eine MTM-Leistungssteigerung und MTM ist auch ein renommierter Tuner.

Für den 170er bieten sie laut Homepage eine Steigerung auf 193 PS (Golf) an. Wie kommen die auf 206PS ?

Ich denke es gibt bislang noch Probleme mit dem DPF?

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 12:08

Also erstmal sollte ich sagen das der Reguläre Preis 950€ betragen würde, und wegen den PS, da hab ich direkt beim Techniker nachgefragt. Hab da paar Beziehungen :-)

Zitat:

Also erstmal sollte ich sagen das der Reguläre Preis 950€ betragen würde, und wegen den PS, da hab ich direkt beim Techniker nachgefragt. Hab da paar Beziehungen :-)

Welchen Sinn hat der Fred jetzt noch? :-) Wenn schon nen Techniker kennst und den Preis runtergehandelt hast ist doch schön für dich! Oder kannst uns anderen auch die 206 PS zu dem Preis besorgen? ;-)

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 12:13

Ich wollte wissen ob der Preis ok ist. Da ich von 500€ etc. hier auch schon was gelesen hab!! Das mit dem Preis wird wohl net klappen :-)

Das mit den 560 euro war gaub sogar ich mal. Ich hab das irgendwo gefunden. Ist aber scho ein weilchen her. Da ging das wohl aber aus RPF Filer Geschichten (noch) nicht (recht)... Aber das scheint sich ja gebessert zu haben.

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von flo1810

Das mit den 560 euro war gaub sogar ich mal. Ich hab das irgendwo gefunden. Ist aber scho ein weilchen her. Da ging das wohl aber aus RPF Filer Geschichten (noch) nicht (recht)... Aber das scheint sich ja gebessert zu haben.

da komm ich jetzt ne ganz mit!!!

Aber denk das 560€ ein ganz angenehmer Preis sind für 36 ps und ca. 70Nm!!

Wenn sich die "Garantie" ganz zweifelsfrei auch auf den Partikelfilter bezieht, dann OK.

Ansonsten - viel Spaß beim Tausch, das Abgasrohr mit Partikelfilter kostet EUR 1085,- netto

Die Freundlichen tauschen bereits fleißig defekte Filter, wenn man bedenkt wie "lange" es die in den versch. Modellen serienmäßig schon gibt eine wahre Freude.....

LG

TFFY

am 18. Januar 2007 um 12:04

Komisch das die das auf ihrer Homepage noch nicht anbieten.........

Aber für den Preis werd ich es auf jeden Fall machen lassen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MTM 170PS Diesel Tuning