MTec und BlöderBlick - ich sehe das ich nichts sehe!
Hey,
gestern abend war ich unterwegs und es hatte geregnet, habe seit kurzem meinen bösenBlick dran...
Ich weiß nun nicht an was es lag, ... aber ich glaube die MTEC sind irgendwie Schrott, man sieht absolut nichts!
Welche Birnchen sind denn gescheite?
41 Antworten
@ loudlos
Es beginnt!
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
@ loudlos
Es beginnt!
Machen lassen *g
Leuchten die Phillips Blue vision eigentlich normal oder auch irgendwie bläulich?
Die FK gibt es doch auf der HP zu kaufen. Aber 1000,- Euro gebe ich nicht aus. So 600,- Euro wuerde ich mir das kosten lassen. Aber nicht mehr.
Es gab eine kleine Sonderserie in schwarz von Hella!! Das weiss ich tausend Prozentig. Aber die schwarzen Hellas sind ned so doll. Lieber die FK.
Zitat:
Original geschrieben von loudlos
Leuchten die Phillips Blue vision eigentlich normal oder auch irgendwie bläulich?
Weiß, aber das ziemlich gut.
http://img402.imageshack.us/img402/5225/img0962lj9.jpg
Grüße Benni
Ähnliche Themen
Was meint ihr, bekommt ein Haendler an Prozenten wenn er bei FK einkauft?
Oder wisst ihr zufaellig jemanden, der bei FK arbeitet? 😁
lukas das mit fk mitarbeiter würd ich aufpassen...
sonst haste n netten polizei besuch wie ich (die nebenbei mit nem e39 vorgefahren sind 😁)
FK Produkte würd ich Auschliesslich nur über zwischenhändler kaufen die die Teile auch auf Lager haben...
Hab einmal was direkt bei FK bestellt. Zum Glück per Nachnahme, denn es kam nie was an.
Ausserdem können die zwischenhändler viel bessere Preise machen, sieht man an den Scheinis. Bei FK Direkt 250, beim Zwischenhändler 190€
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
lukas das mit fk mitarbeiter würd ich aufpassen...
sonst haste n netten polizei besuch wie ich (die nebenbei mit nem e39 vorgefahren sind 😁)
Wie Polizei?? Waren die angeblich gestohlen? Ich kenne leider keinen. Mich wuerde es echt mal interessieren WER Ueberhaupt schonmal die FK Xenonteile gekauft hat. In KEINEM Forum habe ich bisher was davon gesehen oder gehoert. Echt komisch. Aber zu dem Preis kein Wunder. Ich gebe ja auch gerne Geld aus. Aber nicht 1032,- Euro fuer laecherliche Zubehoer SW.
jaaa es war so... fk lagermitarbeiter haben leute in foren angeschrieben und angebote für ne "sammelbestellung" gemacht... die leute sind drauf eingegangen.. haben das geld an die fk mitarbeiter privat geschickt und die mitarbeiter haben das ganze dan über den warenausgang der firma verschickt... naja und ich war einer von denen die son paket bekommen hat!
wegen den xenon teilen hat ich im syndikat mal gefragt da hat sie mir einer für 899 oder so ähnlich angebiten
Zitat:
jaaa es war so... fk lagermitarbeiter haben leute in foren angeschrieben und angebote für ne "sammelbestellung" gemacht... die leute sind drauf eingegangen.. haben das geld an die fk mitarbeiter privat geschickt und die mitarbeiter haben das ganze dan über den warenausgang der firma verschickt... naja und ich war einer von denen die son paket bekommen hat!
wegen den xenon teilen hat ich im syndikat mal gefragt da hat sie mir einer für 899 oder so ähnlich angebiten
Das ist natuerlich heftig und eigentlich schon ziemlich dreist von den Mitarbeitern. Die sollen froh sein ueberhaupt einen Job zu haben. Ich finde die FK SW sehen bisher am Besten aus. Bisher noch keine besseren gesehen.
Wenn jemand was sieht oder hoert, das einer gebrauchte Xenon FK verkauft, dann lasst mal hoeren. 😁 😉
aja so ist das... hab dan n verfahren wegen hehlerrei gehabt welches eingestellt wurde!
ich habe mal gehört das der fk chef sein lager angezündet hat... bin mir aber net sicher
Zitat:
aja so ist das... hab dan n verfahren wegen hehlerrei gehabt welches eingestellt wurde!
ich habe mal gehört das der fk chef sein lager angezündet hat... bin mir aber net sicher
du bist türke, wahrscheinlich haben sie dich zuerst gekascht 😉
ne im ernst, das war damals echt ne scheiß sache oO
zum thread: scheiß auf die optik, ich will was sehen!!! lieber gelbliche birnen, die die straße ordentlich ausleuchten, als nix zu sehen 😉
ich hatte mal so von ebay jom power xenon birnen zum spaß drin. die optik war der hammer, weiß bläulich, sauhell das licht, ABA mit neblern sah man mehr als mit abblendlicht oO