ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 bei ebay, müsst Ihr sehen

E36 bei ebay, müsst Ihr sehen

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 16:20

Schaut mal was ich grad bei Ebay gefunden hab und dann schaut mal auf die km und den Zustand, der kam wohl nie aus der Garage.

http://cgi.ebay.de/...emZ230414819911QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema
am 29. Dezember 2009 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von orlando318

Das Auto ist traumhaft, wie ausm Prospekt, aber eins ist doch komisch...

Warum sind die Einsätze der Türverkleidungen in (Kunst)Leder, und nicht in Stoff (wie die Polster der Sitze)?

Hatte das Auto ursprünglich Lederausstattung oder gab es diese Kombination aus Stoff auf den Sitzen und Ledertürverkleidungen mal?

hab eine ähnliche ausstattungsvariante! alles original.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Na dann zuschlagen ;)

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von SupraMaxxx

Na dann zuschlagen ;)

Wenn ich das Geld hätte :D

am 28. Dezember 2009 um 17:26

Ich hatte letztens noch das vergnügen an einem E30 320i Cabrio mit 15000km rumzubasteln.

Der wagen war wirklich neu.

Das Auto ist traumhaft, wie ausm Prospekt, aber eins ist doch komisch...

Warum sind die Einsätze der Türverkleidungen in (Kunst)Leder, und nicht in Stoff (wie die Polster der Sitze)?

Hatte das Auto ursprünglich Lederausstattung oder gab es diese Kombination aus Stoff auf den Sitzen und Ledertürverkleidungen mal?

schon nicht schlecht aber er glänzt halt auch nur durch seine geringe laufleistung,null komma null ausstattung und nen 316i der jetzt schon bei 2500 € steht?sorry nein danke:p

am 29. Dezember 2009 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von orlando318

Das Auto ist traumhaft, wie ausm Prospekt, aber eins ist doch komisch...

Warum sind die Einsätze der Türverkleidungen in (Kunst)Leder, und nicht in Stoff (wie die Polster der Sitze)?

Hatte das Auto ursprünglich Lederausstattung oder gab es diese Kombination aus Stoff auf den Sitzen und Ledertürverkleidungen mal?

hab eine ähnliche ausstattungsvariante! alles original.

Ich frag mich ständig, wieso sind ALLE gepflegte E36 nur 316i sind, mit NULL ausstattung und......ahm....."originale":rolleyes: Optik :o Nichtmal Felgen oder komplettlackierte Stoßstangen......

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ich frag mich ständig, wieso sind ALLE gepflegte E36 nur 316i sind, mit NULL ausstattung und......ahm....."originale":rolleyes: Optik :o Nichtmal Felgen oder komplettlackierte Stoßstangen......

Weil NUR die ältere Fraktion unserer Mitbürger ein Auto 15 Jahre lang in der Garage versteckt.

Und Die habens halt ned so mit Tuning :P

Edit: Frag mich aber, was an Dem so toll sein soll? Meinen hab Ich auch mit 63´tkm gekauft?!

Die Aussage von Talleyrand kann ich so bestätigen, die älteren Menschen brauchen keine Ausstattung und auch keinen 6 Zylinder :)

@Vladi,

schau dir meine Limo an, hab die vor ca. 6 Jahren von einem Opa mit orig. 28032km gekauft, Garagenwagen, Scheckheft, unfallfrei und 1. Hand. Ist nur ein 318i (Bj. 01/92) und hatte nichts außer, ABS, ZV, WFS & Euro2.

Die Technik war/ist spitzenmäßig und war bisher 3x mal Tüv und alle 3x "Ohne Mängel" (ok ich achte auch auf mein Baby :D), aber die Optik und Technik habe ich dann soweit wie es bis jetzt möglich war nachgerüstet. Hab zwar immer noch nicht die Bombenausstattung, aber dafür ist die Technik bombenmäßig :D:D:D, kein Rost etc. ;)

Ich werde auch in Zukunft lieber ein Auto kaufen, dass vielleicht keine Ausstattung hat, aber dafür wenig gefahren wurde und wo die Technik i. O. ist.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Ich werde auch in Zukunft lieber ein Auto kaufen, dass vielleicht keine Ausstattung hat, aber dafür wenig gefahren wurde und wo die Technik i. O. ist.

Ich nicht! :D

wüsste ja gar nicht, was ich dann plötzlich mit so viel Freizeit machen würde, wenns nix am auto zu tun gäbe...^^

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Ich werde auch in Zukunft lieber ein Auto kaufen, dass vielleicht keine Ausstattung hat, aber dafür wenig gefahren wurde und wo die Technik i. O. ist.

Ich nicht! :D

wüsste ja gar nicht, was ich dann plötzlich mit so viel Freizeit machen würde, wenns nix am auto zu tun gäbe...^^

Naja zu tun gäbe es ja schon was... :D

z. B. Mittelarmlehne nachrüsten, elek. FH nachrüsten etc. etc. etc.

Da gibt es soviels, was sogar ich in 6 Jahren nachgerüstet habe, da hätte ich mir einen 328er Cabrio kaufen können, aber im nach Hinein ist man immer schlauer.

Nächstes mal würde ich zumindest einen 328er ohne Ausstattung kaufen, ist immer noch besser wie ein 318er ohne Ausstattung :D

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 13:39

Was ich an dem Wagen echt genial finde, man sieht, dass er nicht allzusehr aufbereitet wurde, wenn man mal einen Blick auf die Leisten wirft.

Ich dachte nämlich erst, der Wagen wurde komplett aufbereitet, aber der stand wohl immer so in der Garage:D

Dieser Wagen ist was für Sammler.

Sicher, mit Sechszylinder und guter Ausstattung würde er mehr hermachen, aber sowas gibts meistens halt nur in runtergeritten.

Und wem 2,5k€ zuviel sind: da wage ich mal die Prognose, daß für solch perfekte Autos der Preis gerechtfertigt ist und in Zukunft auch nicht mehr fallen wird.

Genau, ein zukünftiger Youngtimer und Klassiker, ich hoffe kein Breiter-Tiefer-Lauter-Liebhaber bekommt ihn......weil sonst war alle gute Pflege umsonst....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 bei ebay, müsst Ihr sehen