MTEC Superwhite - leuchtet Standlicht mit?

BMW 3er E36

Hey,

da mir eine Lampe vom Abblendlicht putt gegangen ist hab ich gerade MTEC Superwhite eingebaut...

Nun mach ich Zündung an und Abblendlicht und nun leuchten mich die geilen weißen Lichter an aber auch das Standlicht.

War mir bisher nie aufgefallen das Standlicht und Abblendlicht zusammen immer leuchten? Ist das normal?

Grml Hätt ich mir die Lampen fürs Standlicht wohl mitbestellen sollen...

44 Antworten

LOL ....

Posts die mir nicht weiterhalfen: I

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Posts die mir nicht weiterhalfen: I

ja das ist normal 😉

Dient auch als "schutz".. wenn dir eine Abblendlampe durchbrennt soll man noch immer erkennen das du ein 2spuriges gefährt bist 😉

Standlicht und Abblendlicht leuchten immer zusammen; ist also völlig normal!

Ähnliche Themen

Hm ok... war mir bisher nicht aufgefallen...

auf dem Pic schauts nämlich nicht so aus als wär Standlicht mit an...

und ich dachte das schaltet sich dann ein wenn eine Birne in Arsch geht 😉

na dann muss ich wohl nochmal da bestellen... was kommten ins Standlicht?

Ich habe genau das gleiche Problem...Drecks Standlicht-Leuchten. Bis jetzt war ich aber zu faul, mir eine Lösung einfallen zu lassen. Wir reden doch über die kleinen Taschenlampenbirnchen, oder? Werde den Thread (nicht FRED!!!) mal weiterverfolgen 🙂

Re: MTEC Superwhite - leuchtet Standlicht mit?

Zitat:

Hey,

da mir eine Lampe vom Abblendlicht putt gegangen ist hab ich gerade MTEC Superwhite eingebaut...

Kommt nur mir das so vor oder sehen die MTEC bei dir irgendwie gelblich aus? Oder liegst am Winkel?

Sehen bei mir nämlich so aus

Das bild da oben ist nicht mit Mtec 😉

Gut dann hab ich noch keine schiefe Optik 🙂

Zitat:

auf dem Pic schauts nämlich nicht so aus als wär Standlicht mit an...

Wenn man auch seitlich draufguckt,sieht man das sicher nicht,weil das Standlichtfunzelchen dafür viel zu schwach ist....

Guck mal deinen Lichtschalter an:

1.Stufe:Standlicht (Oh Wunder 😰 )

2.Stufe:Fahrlicht

Oder geht dein Fahrlicht aus,wenn du dein Fernlicht einschaltest? 😉

Und von Philips gibts diese Blue irgendwas für ein weißeres Standlicht.

Greetz

Cap

Wenn ich meinen Fernseher auf Programm 2 schalte läuft ja Programm 1 auch nicht weiter 😉

Naja nun wees ichs ja

Schlechter Vergleich.....das du ned zwei Programme gleichzeitig sehen kannst,bedeutet ned,das des andere Programm ned läuft. 😛 😁

Greetz

Cap

holt euch doch einfach die mtec standlichtbirnen.. dann habt ihr keine probleme mehr 😉

wird sowas nicht in der fahrschule beigebracht?

die philips standlichter könnt ihr knicken die sind zwar bisi weisser aber immernoch gelb

Deine Antwort