ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eine Motorraum Leuchte nachrüsten. Geht das???

Eine Motorraum Leuchte nachrüsten. Geht das???

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 21:06

Hab eben gesehen das es auch eine Motorraum Leuchte gab. Ich habe leider keine. Kann ich die nachrüsten??? Wenn ja wie bz. womit??

Ähnliche Themen
46 Antworten

Für den Compact gab es das nicht, es sollte aber nicht so ein großes Problem darstellen, den Nachrüstsatz für die Limo auch im Compact zu verbauen. Eventuell muss der Kabelsatz angepaßt werden, dürfte aber nicht schwierig sein.

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Für den Compact gab es das nicht, es sollte aber nicht so ein großes Problem darstellen, den Nachrüstsatz für die Limo auch im Compact zu verbauen. Eventuell muss der Kabelsatz angepaßt werden, dürfte aber nicht schwierig sein.

Mußte eben die Sicherungen überprüfen ( wegen Klimatotalausfall ) und es war schon dunkel. Ich also net viel gesehen ohne Motorleuchte. Und da im Compact keine Handlampe verbaut ist ( aarrrggghhh :D :D ) mußte ich mit dem Handy leuchten ( hatte keine Lust im Keller nach ner Leuchte zu suchen.

Danke Daniel..Die werde ich mir noch nachrüsten..

was kostet denn son nachrüstsatz ?

und wo is dann was für eine art vonm lampe ?

pics ?

kannste vergleichen mit der innenraumbeleuchtung das sitzt dann in der dämmwatte da von der motorhaube

bringts das denn ?

Der Nachrüstsatz kostet incl. Kabelsatz etwa 40,00 EUR. Die Leuchte sitzt in der Dämmatte der Motorhaube und hat etwa die Größe der Lampen, die für die Fußraumbeleuchtung eingesetzt werden.

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

bringts das denn ?

bringt Licht :p

weis ich net.. hab sowas net.. bei mir liegt immer ne große maglite in der mittelkonsole

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

bringt Licht :p

dieser kommentar könnte dich schnell is dunkle bringen ;)

Bei mir is die Motorraumlampe verbaut. Bei Interesse mache ich Bilder.

*mal

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Interesse

meldet*

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Bei mir is die Motorraumlampe verbaut. Bei Interesse mache ich Bilder.

Danke. Brauchst dir aber keinen Streß antun. es eilt nicht....

Ich hab die drin (gehörte zum Lichtpaket), bringen tut die nix. Ich wollt mir jetzt ein paar LED's passend löten, denn mit der Standartsufitte ist das nix.

Ja bitte Bilder wußte gar nicht das es sowas gibt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eine Motorraum Leuchte nachrüsten. Geht das???