MTEC Superwhite - leuchtet Standlicht mit?

BMW 3er E36

Hey,

da mir eine Lampe vom Abblendlicht putt gegangen ist hab ich gerade MTEC Superwhite eingebaut...

Nun mach ich Zündung an und Abblendlicht und nun leuchten mich die geilen weißen Lichter an aber auch das Standlicht.

War mir bisher nie aufgefallen das Standlicht und Abblendlicht zusammen immer leuchten? Ist das normal?

Grml Hätt ich mir die Lampen fürs Standlicht wohl mitbestellen sollen...

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

... bisi weisser ...

Ei guude Mad, ned all' dun hier Franfoderisch babbele 😁

Mer san e dee besde 😉

alda wasn das? meien sprache is eher n mix aus hochdeutsch-frankfurterisch-bayrisch und türkisch... 😁 naja egal das tut nix zu sache jetz

Letzter OT-Beitrag!

Das "bisi" ist halt typisch frankfurterische Sprachvergewaltigung 😉 😁

Ok, das wars, ich bin raus 🙂

BTT!

hm welche Standlichter sind denn nun ultimativ weiß wie die Mtec Superwhiteß

Ähnliche Themen

Ich habe noch die Philips White Vision drin + White Vision Standlichtbirnen. 100%ig weiß (Beides).

Aber die White Vision Reihe gibt es glaub ich nicht mehr! Nur noch die Blue Vision und die sind nix.

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

hm welche Standlichter sind denn nun ultimativ weiß wie die Mtec Superwhiteß

keine legalen.

philips white vision?
nie von gehoert.
es gibt diamond vision, aber white vision???
oder meinst du white laser light? 😁

gruss,
tom

Die gibt es seit einem 3/4-1 Jahr nicht mehr.

Die hießen Philips White Vision, aufgrund irgendwelcher Gründe wurden diese aus den Regalen genommen. Unser Autohaus hatte damals welche in großer Stückzahl eingekauft und da hab ich mir 5 Sets mitbestellt. Die wurden dann von den Blue Vision abgelöst (glaube ich).

Ich hab keine Ahnung warum es die nicht mehr gibt. Irgendwann konnte man die nicht mehr bestellen. Es kann natürlich auch sein das die umbenannt wurden.

so, hab mich mal schlau gemacht.

es gab wohl wirklich philips white vision (plus).
der nachfolger von denen waren die philips vision plus. die sind auch heute noch aktuell, gehoeren zur +50% kategorie und haben eine kaum weissere farbe als serienlampen.
die philips blue vision (ultra) gehoeren zur +30% kategorie und haben eine hellgelbe, ins weisse gehende lichtfarbe.

philips bezeichnet die lampen wohl gerne nach dem lampenglas, nicht nach der lichtfarbe...

gruss,
tom

die sind weiss

philips is für die tonne... hab ich beim compact gehabt und jetz genauso... alles gelb

*edit*... ich bin blöd

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

die sind weiss

philips is für die tonne... hab ich beim compact gehabt und jetz genauso... alles gelb

die sind echt gut, haben wir auch...

aber leider seit neueren Erkentnissen nicht mehr legal... gab da wohl Probleme mit dem Zulieferer, bzw der hat einfach das E Zeichen der uneingefärbten angegeben und dann eingefärbt und behauptet das wäre alles ok so...

Zitat:

Original geschrieben von t00i

so, hab mich mal schlau gemacht.

es gab wohl wirklich philips white vision (plus).
der nachfolger von denen waren die philips vision plus. die sind auch heute noch aktuell, gehoeren zur +50% kategorie und haben eine kaum weissere farbe als serienlampen.
die philips blue vision (ultra) gehoeren zur +30% kategorie und haben eine hellgelbe, ins weisse gehende lichtfarbe.

philips bezeichnet die lampen wohl gerne nach dem lampenglas, nicht nach der lichtfarbe...

gruss,
tom

Hatte damals die Vision Plus und jetzt die Blue Vision. Die Vision Plus waren meiner Meinung nach richtig weiss und die Blue vision eher leicht gelblich. Vom Licht her hatte ich auch den Eindruck, dass die Vision Plus weiter bzw. eine bessere Ausleuchtung hatten.

Ich würde klar die Vision Plus den teureren Blue Vision vorziehen.

ich weiss nicht, welche vision plus du meinst, aber die momentan im handel erhaeltlichen sind +50% lampen nahezu uneingefaerbt und leuchten dementsprechend kaum weisslich.

hier mal ein vergleichsbild:
http://www.xenonwhite.de/pics/xenon_phvi+.jpg

gruss,
tom

hm die links shcauen doch ganz gut aus, woher bekomm ich die?

erlaubt ?

Zitat:

Original geschrieben von t00i

ich weiss nicht, welche vision plus du meinst, aber die momentan im handel erhaeltlichen sind +50% lampen nahezu uneingefaerbt und leuchten dementsprechend kaum weisslich.

hier mal ein vergleichsbild:
http://www.xenonwhite.de/pics/xenon_phvi+.jpg

gruss,
tom

Du zeigst uns ein Bild,wo ein Xenonbrenner mit ner Halogenlampe verglichen wird? 😕

Toller "Vergleich"..... 🙄

Greetz

Cap

Deine Antwort