1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mr.Wash Frankfurt Hanauer Landstr für mein neues A3 Baby.

Mr.Wash Frankfurt Hanauer Landstr für mein neues A3 Baby.

Audi A3 8P

Guten Abend leut.

2 Wochen ist es her, wo ich mein neuen Brilliantroten A3 von Ingolstadt abgeholt habe. Nun sieht er aus wie Sau.
Für die Handwäsche bin ich momentan zu Faul, und es ist auch zu Kalt.

Würdet Ihr Mr Wash auf den Hanauerlandstraße Frankfurt für Neuwagen empfehlen. Gerade bei so einer Empfindlichen Farbe wie mein Rot ???

Fahre zwar schon seid Jahren dort hin, aber ich hatte bis dato nur Silberne Wagen, und da macht das Thema Waschstraße sowieso kein Problem.

Für Meinungen und Erfahrungen wäre ich dankbar.

gruss Marcus.

44 Antworten

bin oft in Oberursel bei der. Also treffen können wir uns da schon mal 🙂

Kennt jemand auch eine gute Waschstraße im Raum Mannheim?

Zitat:

Original geschrieben von Diamnet

MdN hat Recht, die Waschanlage wurde erneuert. Ich war gestern drin. Perfekt !!!!!

Meinte ich auch, erneuert... 😉 Bin halt Schweizer und meine Ausdrucksweise ist nicht immer präzise genug, arbeite aber daran. Sorry.

Dann werde ich die wohl bei Gelegenheit auch ausprobieren, hat, was für ein Programm wählst Du da jeweils?

Gruss
Mitch, der wohl bald einen Deutschkurs belegen wird (glaubt mir, vom Schweizerdeutsch ins Hochdeutsche sind's die Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen... 😉)

Wenn du so sprichst wie du schreibst, brauchst du garantiert keinen Deutschkurs.🙂

Kennt eigentlich jemand eine Waschanlage mit Innenreinigung im Rhein-Main-Gebiet?

Gruß
PowerMike
...der zu seiner Faulheit steht😁

Ähnliche Themen

So, heute war ich auch endlich mal wieder in der Wäsche. Und die Anlage ist tatsächlich neu gemacht. Die Qualität ist aber glücklicherweise gleich geblieben. Nur die Felgenwäsche empfand ich etwas schlechter als vorher, aber vielleicht lag es auch daran, daß es die erste Wäsche in 2006 war!? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von wotjakm

Guten Abend leut.

2 Wochen ist es her, wo ich mein neuen Brilliantroten A3 von Ingolstadt abgeholt habe. Nun sieht er aus wie Sau.
Für die Handwäsche bin ich momentan zu Faul, und es ist auch zu Kalt.

Würdet Ihr Mr Wash auf den Hanauerlandstraße Frankfurt für Neuwagen empfehlen. Gerade bei so einer Empfindlichen Farbe wie mein Rot ???

Fahre zwar schon seid Jahren dort hin, aber ich hatte bis dato nur Silberne Wagen, und da macht das Thema Waschstraße sowieso kein Problem.

Für Meinungen und Erfahrungen wäre ich dankbar.

gruss Marcus.

Hallo zum ersten wenn du ein rotes silbernes gelbes oder weisses auto hast ist es immer ein problem die zu waschen . Diese farben sind grundsätzlich problem farben wo man immer wieder noch ein paar flecken drauf sieht .

Mr.wash kann ich dir zwar empfehlen auf grund der gründlichkeit aber auf grund der preise kann ich dir da nur abraten .

Begründung: es ändert sich in den anlagen nichts ,sprich wenn die die preise erhöhen ist es nur um den grossen bossen die taschen zu füllen. Die mitarbeiter werden mit einen hungerlohn abgespeisst bei der arbeit die die leute meistens leisten müssen . Wie die jungs da manchmal arbeiten müssen brauche ich dir bestimmt nicht zu sagen .

Im Hochsommer 40 Grad in den hallen feuchte luft dann noch akkort arbeit und man bekommt nichts dafür . mach dir darüber mal gedanken ob es das wert ist diese arbeit ( sklaverei ) noch zu unterstützen .

mr. wash ist das einzige, was es hier überhaupt gibt, wenn man keine 3 speichen felgen hat, alternativ dazu jede tankstelle mit manueller hd vorreinigung plus felgenreiniger. evtl. bürste mitnehmen. mr. wash hat ein paar kleine risiken. die auffahrt in das transportsystem ist erst ab 55 reifen gefahrlos, ansonsten schrammt man mit den alus bei falschem winkel an die metallprofile. passiert nicht viel, aber man braucht etwas übung. das abwassersystem sieht auch ok aus. der schmidtstrassen fritze benutzt felgenreiniger über einem gulli, der nach sicht nicht für schmutzwasser geeignet ist. wer also im wald über dem wasser felgenreiniger befürwortet oder im lokalen fluss, der kann da nach sicht hingehen. man müsste mal fragen, ob die die rohre vom gulli auf ein schmutzwasserkanal umgeleitet haben. wäre eine geschäftsschädigung falsche sachen zu behaupten. meinen neuen lack habe ich nach bestimmt 10 x mr wash volles programm plus polieren angesehen. alles tadellos, nicht die geringsten kratzer bis auf ein paar jeans am kotflügel läsuren sowie einen spinnwegendünnen kratzer auf dem rechten kotflügel, der ein bisschen symetrisch aussieht, als wäre er von einer maschine verursacht. aber keine mikrokratzer, also völlig in ordung bis auf das gummi. meine gummis sehen alle angelaugt aus. das kann von einmal schmidtstrasse kommen oder auch vom mr wash, das weiss ich leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Von Waschplätzen halte ich persönlich nicht soviel.

ist das absolute non plus ultra, absolut besinnlich. beste shampoos, sowie nachbearbeitung möglich. eimer leihen, innen auch sauber machen, das ist doch top. was will man mit dem schaum im auto. so macht autowaschen spass. früher fehlten die staubsauger vor den waschhallen.

Ich am Samstag bei Mr. Wash, anschließend staubsaugen, öffne die Heckklappe und in dem Moment ergießt sich ein beträchtlicher Wasserschwall in den Kofferraum. Keine Ahnung wo das herkam. Von aussen war nix. Wirkte wie von der Heckklappe angesaugt. Wie kann das sein?

schonmal was vom wasserablauf gehört? das ist normal das wenn du die klappe öffnest wasser kommt. der nachteil, du hast es wenn du langsam die klappe öffnest alles auf der hutablage oder im kofferraum. doofe konstruktion von audi^^

habe in frankfurt sehr gute erfahrungen mit herrn pojer in der handwax halle gemacht mein a4 b5 sah aus wie neu danach

Hallo zusammen

@"nando2401".
Wo ist denn diese "handwax halle"?

Gruß

Roland

Hallo.Ich bin für einige tage in Maintal bei frankfurt und muss mein auto waschen(nur handwäsche), ich habe 350km damit gefahren, zuhause wasche ich den öfters!!!Bitte keine kommentare dazu geben, aber ich wasch spätestens jeden 2.tag mein auto.Wo ist hier eine gute, wo ich mein auto per hand waschen kann und evtl/ggfs auch mit nem dampfstrahler reinigen kann? Vielen Dank schonmal.

Schau in den anderen thread,

da habe ich dir eine Box gepostet !

Viele Grüße

g-j🙂

Hi.Das hab ich gesehen.vielendank und schöne feiertage.mfg, daniel

Deine Antwort