mp3player in Golf V anschliessen...
Hallo,
wo kann man einen MP3player in einem
Golf V BJ 05/2004 anschliessen (Am player ist ein Kopfhörerstecker und usb-port) ?
Verlängerungskabel habe ich wo auf beiden Seiten der Kopfhörerstecker (3polig) dran ist.
Der Wagen hast das MFD2 drin und den VW 6fach CD-Wechsler und die Handy Befestigung.
33 Antworten
Beste und preiswerteste Methode:
http://cgi.ebay.de/...goryZ138851QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für das Geld bekommt er aber auch
LineIn UND USB MP3 Player (wie den Solisto und das original USB VW Teil)
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von mritsch
Für das Geld bekommt er aber auch
LineIn UND USB MP3 Player (wie den Solisto und das original USB VW Teil)
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
...kann man das auch am MFD2 verwenden?
dann geht doch der wechler nicht mehr oder?
soweit ich weiß hat doch das große navi einen aux eingang ...
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich hab mir den Dietz Adapter 1215 für ca. 8 EUR im Internet bestellt und den ans MFD2 angeschlossen und dann nen Klinkestecker ins Handschuhfach gelegt und dort den MP3 Player angeschlossen.
Bin sehr zufrieden damit.
gruss
masterofstrubbel
Funktioniert der Anschluss eines mp3 Player an ein RCD 300 auch mit diesem Adapter?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ27446QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von matze_hm
Hallo zusammen,
ich hab mir den Dietz Adapter 1215 für ca. 8 EUR im Internet bestellt und den ans MFD2 angeschlossen und dann nen Klinkestecker ins Handschuhfach gelegt und dort den MP3 Player angeschlossen.
Bin sehr zufrieden damit.gruss
masterofstrubbel
Sag mal kann man mit der Anschlussart die TITEL eines mp3 players über Navi/radio anwählen, sprich Lieder blättern oder sogar ordner mit sortierten Liedern offen und anwählen?
Das wäre was ich suche!
Also quasi wie am PC die Lieder wählen in Ordnern und starten.
Oder noch besser auf einem USB Stick speichern und dann wir oben beschrieben die Lieder suchen, wählen und abspielen.
Zitat:
Original geschrieben von 2erGolfer
Sag mal kann man mit der Anschlussart die TITEL eines mp3 players über Navi/radio anwählen, sprich Lieder blättern oder sogar ordner mit sortierten Liedern offen und anwählen?
Das wäre was ich suche!
Also quasi wie am PC die Lieder wählen in Ordnern und starten.Oder noch besser auf einem USB Stick speichern und dann wir oben beschrieben die Lieder suchen, wählen und abspielen.
Tja das geht mit dem
Teilaber die Namen zeigt es leider im Display nicht an. Ich habe das Teil verbaut und bin voll zufrieden! Laut der Beschreibung im Artikel kann man aber sogar den originalen CD-Wechsler mit anschließen! Die Anschlußmöglichkeit ist tatsächlich vorhanden, aber wieder die Steuerung dann übers Radio läuft?
Zitat:
Original geschrieben von Kommander2311
Tja das geht mit dem Teil aber die Namen zeigt es leider im Display nicht an. Ich habe das Teil verbaut und bin voll zufrieden! Laut der Beschreibung im Artikel kann man aber sogar den originalen CD-Wechsler mit anschließen! Die Anschlußmöglichkeit ist tatsächlich vorhanden, aber wieder die Steuerung dann übers Radio läuft?
Alsoooo
Allein der Artikelbeschreibung nach (wohl ne Überstzung mit babylon oder so) würd ich das nicht kaufen...
Da steht ja nur Kauderwelsch drin.
Hab von VW das USB Fach nachgerüstet (wechsler raus) und bin sehr zufrieden mit. einzigstes manko, er zeig die titel nicht im display an..
Richtig die Übersetzung! Das ist wirklich das letzte. Aber ich hab einfach mal Mut gehabt, bestellt, gezahlt und 3 Tage später war das Teil aus China da! Aber mitlerweile gibt es das auch hier in Deutschland. Allerdings nicht zu dem Preis!
Die Titelnamen zeigt es eben auch nicht an.
@ Kommander
Und das funktioniert am MFD2?
Nochmal konkret an die Experten hier:
Kann ich diesen Adapter verwenden um mit meinem mp3 Player die Songs auf meinem RCD 300 wieder zu geben?
Bräuchte dann ja nurnoch ein Adapter von Cinch auf 3,5 Klinke richtig?
Ist ja eigentlich noch günstiger als dieses China Produkt!
Naja, schade das mir keiner helfen konnte! Ich hab das Teil jetzt einfach bestellt. Werd meine Erfahrungen dann mal posten!
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von FFLA
Naja, schade das mir keiner helfen konnte! Ich hab das Teil jetzt einfach bestellt. Werd meine Erfahrungen dann mal posten!
Patrick
Du solltest dich mal ein wenig gedulden. Es gibt Leute die verbringen nicht jede freie Minute vorm Rechner!
Das MFD2 hat den gleichen Wechsleranschluß wie ein RCD300. Ich benutze das Teil am RCD300 weil ich damit billig einen USB Stick steuern kann. Ich finde es ziemlich schlecht nur die Musik wie beim MMA einzuspielen. Lieber habe ich es kontrolliert wie beim USB Stick/Wechsler!