Motorwäsche....

Audi 80 B3/89

Hi!

Sagt mal, kann man ohne Probleme eine Motorwäsche selbermachen? Was gibts da zu beachten? Oder lohnt es sich eher das machen zu lassen?Kosten?

John

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roko84

@ john:
toll wie ordentlich du das plus-kabel für die anlage verlegt hast 😁 🙄

...das finde ich aber auch - die scheuern schön an der Haube....bin mal auf das Feuerwerk gespannt,wenn die Isolierung durch ist....so in 2-3 Jahren......

@roko,
Urlaub - oder in Unehren entlassen....? 😉

Grüße

Zitat:

bist du noch ganz dicht?

Das gebe ich gerne zurück 😉 Tja, solche Kommentare bekommt man halt zu hören, wenn man sich aufführt als ob jeder dumm wäre nur man selber nicht. Aber naja 😁

Hoffe es kommen noch ein paar BRAUCHBARE Antworten.....

@f6ler

Das Umlegen hatte ich noch vor....

@ f6ler:
frei natürlich, wird auch zeit seit 3.01 keinen einzigen tag frei gehabt.

@roko

....dann gönn ich es dir ......

Ähnliche Themen

@ f6ler:
thx, was mit dir auch frei?

ne,muß jetzt los....Spähtschicht bis 22Uhr.....hab ich`ne Lust....🙁

bis denne - Gruß

dennoch gutes schaffen, mfg

Zitat:

Original geschrieben von roko84

stell dich doch net so an, dann fährste halt zu nem anderen selbstreinigungsstand an ner tanke oder supermarkt und dampfst das zeug ab...

lese nun schon seit ca. 1 1/2 Jahren hier regelmäßig, auch wenn ich nicht viel poste...Muss nur sagen Schade das sich alles so entwickelt,

John will dich echt nicht angreiffen, also bitte verstehe es nicht falsch, will dir nur sagen,

1. Man muss nicht immer versuchen sich für alles krampfhaft zu rechtfertigen
2. Nicht alle Sätze auf die Wagschale legen und sich persönlich angegriffen füheln
3. Niemand ist perfekt jeder hat einmal schlechten Tag.

Jeder von euch hier tut einen Beitrag zu diesem Forum bei, und es ist auch unter vielen von euch ein mehr oder weniger persönliches Verhältnis entstanden, also behandelt euch einfach mit respekt...

Und manchmal ist es einfach besser mal nichts zu sagen....
Und ich denke hier sind Erwachsene Leute

Das war gegen niemand böse gemeint, vielleicht nur mal ein wenig drüber nachdenken bin selber Mod in einem Forum und finde es einfach immer wieder Schade wenn sogar im Internet schon alles so persönlich genommen wird, langt schon wie die Leute im täglichen Leben miteinander umspringen...

Hier geht es nur um ein Forum, wie wäre es wenn man im richtigen Leben ständig rumstänkert, unerträglich, oder??? Also ich hasse sowas jedenfalls

LEUTE DAS HIER SOLL SPAß MACHEN

Gruß

Marcel

Zitat:

LEUTE DAS HIER SOLL SPAß MACHEN

Naja, das hält sich mittlerweile in Grenzen.....

Nochmal zum Problem: Bekommt man das Zeug evtl mit Waschbenzin runter??? Hab hier noch was rumstehen, sonst probiere ich das gleichmal....

Zitat:

Naja, das hält sich mittlerweile in Grenzen.....

kannst ja gehn wenns dir net gefällt.

Von einem Typen wie dir lass ich mich doch nicht von Motor-Talk verjagen 😛

Übrigends das hier:

Zitat:

Naja, das hält sich mittlerweile in Grenzen

war nur zu 1% auf dich bezogen....

Zitat:

war nur zu 1% auf dich bezogen....

dann hör endlich auf mit mir zu streiten 😉.

Waffenstillstand 😉

Und wo zieht ihr jetzt die Demarkationslinie? 😁😁

gruß Norman

Zitat:

Und wo zieht ihr jetzt die Demarkationslinie?

In Ulm 😁

Deine Antwort