ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Motortuning

Motortuning

Themenstarteram 26. März 2008 um 18:33

Hallo,

ich habe schon mal im Internet nach geschaut und dort gibt es viele angebote zwecks MotorTuning und Preisunterschiede zwischen 500-1000Euro.

ich würde gern mein TT Tunen aber mir kommt es nicht auf Endgeschwindigkeit an sodern viel mehr auf Beschleunigung

(sprich wenn man 100Km/H fährt ´im 5 Gang´ und dann drauf tritt soll volle Power kommen)

Weiterhin MFG

Daywalker2103

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Boostbasher

 

doch, wenn dich das ärgert erst recht, wobei die im BMW Forum auch sagen würden, "WAS AUDI? nee oder? tu uns das nicht an"

ich schon für fast jeden ein krasser abstieg von BMW auf Audi umzusteigen, wenn es nicht gerade ein R8 ist.... naja, muss ja jeder selber wissen, aber wenn ich 600 ps für 2000 EU :)))))))))))) kriege ist das ein argument

Naja, wer sowas schreibt, darf sich über Gegenwind nicht wundern. Wo bitte ist der Abstieg? Bloß weil BMW zum Teil die besseren Motoren baut, ist das noch lange kein besseres Auto;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 13. Juni 2008 um 13:07

Zurück zur Frage:

Im Raum Mannheim Chiptuning TT 3,2 Quattro bei AVG Tuning. Kosten ca. 550,- € plus MwSt. dauert ca. 2 Stunden, da orig. Datensatz ausgelesen und modifiziert wird.

Mehrleistung 25 PS und 55 Nm!

Ist deutlich spürbar!!!! Und jederzeit wieder rückrüstbar!

Viel Spaß

goodguy

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

jau, weiße Felgen sind noch drauf.

Und wann ist meiner auseinandergeflogen?:confused: Das war flo;)

Naja, dass ein 330i ein interessanterer Motor ist als der 225 PS 1,8T muss ich wohl nicht erklären, gelle?:D Deswegen ist er abe rnoch lange nicht besser/interessanter als der 3,2er VR6 (welcher den meiner Meinung nach geilsten 6-Ender Sound hat, der mir bishe untergekommen ist - mal abgesehen vom M3 E46, aber das ist ein andere Kapitel)

Also ich finde diesen Motor nicht unbedingt prickelnd. Muss man ewig drehen, bis da was kommt. BMW wusste schon, warum die auf Registeraufladung umgestiegen sind.

den 330i und 335i gibt es aber paralle, der eine ersetzt nicht den anderen

Tja, aber die ganzen BMW Freaks gehen schon alle verständlicherweise steil, weil aus umwelttechnischen Gründen BMW bis weit in die 200 PS Klasse hinein zukünftig auch auf 4 Zylinder Turbos bauen will:D

am 20. Juli 2008 um 15:08

Hallöchen bei ABT bekommst du nen chip für 40 PS mehr der kostet dann 1000€:D

Bin nämlich auch am überlegen im Winter ein zu holen bringt 6 zehntel sekunden von 0-100:):D:D:D

?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen