Motortalk Chat
Hallo,
da in dem jetzt geschlossenen Thread von LoveL mal die Frage nach einem Chat aufkam möchte ich einen Vorschlag machen, der in diese Richtung geht. Mit dem neuen ICQ 5 kann man mit mehreren in einem Raum chatten. Dazu muss einer jeweils immer die anderen einladen.
Wer Lust hat, kann gerne seine ICQ Nummer hier reinstellen und Kontakt aufnehmen. Dies bietet sich ja nicht nur an um Streitereien aus dem Forum zu schlichten, sondern auch bei technischen Fragen oder wenn man mal was unternehmen möchte.
Ich habe bereits 4 Leute aus dem Forum in meiner Liste.
Bei Interesse einfach melden.
MFG
Bereits in der Liste:
TTAndy224 - Andreas
TT_Gonzo - Florian
Lautehupe_TT - Dennis
I need nos - Markus
MFG
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Nein, nciht ICQ, den hier:
http://www.freejavachat.com/chat.php?chan=audittmt
Ist einfacher!!
Um es zusammenzufassen. Wer möchte, kann natürlich ICQ nehmen. Der Chat ist mit obigen Link zu erreichen. Ich bin für beides!
MFG
SAUGEIL !
😁 😁 😁
ich lach mich schlapp
müssen wir jetzt öfter machen!
Marc
Ja is echt geilo 😁
MfG
Sepp
Ähnliche Themen
Der Preis für den besten Thread diesen Jahres geht an TTAndy224 und Flo_BS und Lautehupe_TT 😁
Super Sache!!!
Wie geht denn das mit der Erlaubnis??? Also dass ich wen in die Buddy-List eintrage ...
OK, habs mit Flo_BS Hilfe schon geschafft.
Im Java-Chat haben wir uns dann auch noch getroffen, allerdings denke ich, dass die ICQ-Sache etwas übersichtlicher ist, man sieht schon im Vorfeld, wer Online ist, irgendwie übersichtlicher. Auch das Eingabefeld im java-Chat erscheint mir was klein, andererseits hab ich evtl. noch nicht alle Features entdeckt ...
Mal sehen, wie das überhaupt genutzt wird.
Schönen Tag,
Stefan
bin auch für icq..da bedeutend übersichtlicher...
werde ICQ heute abend noch installieren, auf der arbeit ist es verboten, da wir hier mal böse Erfahrungen mit einer Azubine hatten....
Marc
Zitat:
Original geschrieben von MarcTT
werde ICQ heute abend noch installieren, auf der arbeit ist es verboten, da wir hier mal böse Erfahrungen mit einer Azubine hatten....
Marc
..... hab auch gerade festgestellt, dass der Link zu ICQ geblockt ist 😉
bin ich blind, oder wurde gerade mal wieder ein Beitrag gelöscht, dort ahtte doch jemand den Chat nochmla extra angekündigt...
@ MarcTT
Yup, is weg. Die Mods haben mein Thema verschwinden lassen ......
Hab damit gerechnet.
Gruss Jopo
Welcher Mod denn? Frag mal an, würde mich interessieren
Marc
so, nun back to topic:
Freu mich schon auf nen Chat heute abend 🙂
Hoffentlich habe ich Zeit
Das war doch echt nur ne Frage der Zeit...
Die Mods hier sind aber auch absolut spassfrei 🙁
Da gibt es besseres....siehe Sig
Egal, heute abend wieder ? Selbe Zeit, selber Ort ?