ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. motorkontrollleuchte

motorkontrollleuchte

Opel Insignia B
Themenstarteram 15. Juni 2021 um 17:04

Hallo

 

Ich habe vor zwei woche, eine opel insignia B gekauft, 2017 170ps diesel…

 

Heute hat mir motorkontrollleuchte eingegange und startet schwer fahrt sie normal aber startet schwer, und bei starten kommt komische gereusch, aber wann ist mit start hilfe ohne gereusch kann das sein batteri oder auch anlasser?

 

Hat jemand so eine problem?!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Erst mal Batterie laden und dann schauen was passiert. Fehlercode auslesen auch gut

Wenn schon ein komisches Geräusch beim starten kommt, würde ich nicht weiterfahren. Hört sich nach etwas mechanischem an. Wieviele km hat er denn drauf?

Themenstarteram 15. Juni 2021 um 18:41

Nur beim start ohne start hilfe, mit start hilfe normal. 40000km

Lade mal die Batterie auf. Würde sagen das leidige Problem. Die meisten laden nie nach. Und dann haben sie die Probleme.

Themenstarteram 15. Juni 2021 um 18:48

Mach ich morgen, eine lange runde… und dann kann ich mehr wissen… aber warum motorkontrollleuchte spint wegen zu wenig strom?!

Nicht lange Runde. Ladegerät drann. Das Ding ist richtig leer

Aber das richtige.

Zitat:

@kristijan_90 schrieb am 15. Juni 2021 um 20:48:45 Uhr:

Mach ich morgen, eine lange runde… und dann kann ich mehr wissen… aber warum motorkontrollleuchte spint wegen zu wenig strom?!

Na wenn die Spannung zusammenbricht, bringen die Steuergeräte auch gerne eine Meldung / Fehler.

Motorkontrollleuchte hat nichts mit Batterie oder Strom zu tun hilft nur auslesen lassen oder selber machen wenn ein Gerät vorhanden ist

Mein Tipp macht das viereckige Ding unter der Motorhaube voll. Genauer gesagt rechteckig

Themenstarteram 15. Juni 2021 um 19:49

Ausgelesen hab ich und das ist raus gekommen : P0135 Lambda Sonde Heizkreis Spannung zu groß/ klein (Bank 1 Sensor 1)

P0135 Lambda Sonde Heizkreis offen (Bank 1 Sensor 1)

P0135 Lambda Sonde Heizkreis Funktionsstörung (Bank 1 Sensor 1). Aber das hat mit starten nicht zu tun oder?!

Themenstarteram 15. Juni 2021 um 19:50

Ich tipe batteri…

Wenn das Auto kein Saft mehr hat kommen die unmöglichsten Fehler raus

Zurück zum Händler- soll das in Ordnung bringen

Deine Antwort
Ähnliche Themen