Motorhaubenverlängerumg E46 Look
Ich würde gerne wissen wie man dann noch die motorhaube öffnet bzw was man dann beachten muss, wenn man den umbau vor hat.
Beste Antwort im Thema
I love it...
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Über die Sinnhaftigkeit und Geschmackssicherheit solcher Umbauten schweige ich lieber...🙁
Hallo,
Solche Umbauten (Mutanten) sind wirklich der letzte Schrei 😁
Ausserdem gefällt mir die Form des e36 um einiges besser, als die extrem langweilig gezeichnete e46 VFL-Form der e46 Limo.
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Über die Sinnhaftigkeit und Geschmackssicherheit solcher Umbauten schweige ich lieber...🙁Solche Umbauten (Mutanten) sind wirklich der letzte Schrei 😁
Ausserdem gefällt mir die Form des e36 um einiges besser, als die extrem langweilig gezeichnete e46 VFL-Form der e46 Limo.
Gruss
wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wäre mir das lieber als eure meinung
Zitat:
Original geschrieben von Remus BMW
wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wäre mir das lieber als eure meinungZitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Hallo,
Solche Umbauten (Mutanten) sind wirklich der letzte Schrei 😁
Gruss
Hallo,
Ich wollte Dir damit eigentlich nur sagen, Du kannst Dir den aufwändigen Umbau ersparen.
Wünsche Dir aber trotzdem bei einem allfälligen Umbau alles Gute, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Gruss
@TE:
Mir scheint, Mitforent Alpina B3 und ich haben uns erlaubt, mehr oder weniger durch die Blume, darauf hinzuweisen, daß wir solchen Besteleien nichts abgewinnen können.
Wir/ich wenden Zeit und Geld lieber für eine gute Fahrzeugpflege und tadellosen Zustand auf.
Sorry, falls das oberlehrermäßig klingen sollte, aber bei solchen Umbauten steigt das kalte Grausen in mir hoch.
Jungs,bitte.....darum gehts ned.Hilft ihm ned weiter.
@Remus BMW
Ich hab sowas noch nie gemacht und wirklich ne Idee hab ich dazu ned.Vll. n Blech nach fahrerseitig anschweißen,also den Griff quasi verlängern.
Frag doch auch mal im Syndikat an,da gibts viel mehr mit so nem Umbau,die können dir sicher auch mit Bild zeigen,wie sie es gelöst haben.
Und überleg dir halt auch mal selber was. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von M-style66
Schau dir das mal an:http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=30850
Grüße
wunderbar vielen danke
also einfach den hebel vom e46 😉