Motorhaubenverlängerumg E46 Look

BMW 3er E36

Ich würde gerne wissen wie man dann noch die motorhaube öffnet bzw was man dann beachten muss, wenn man den umbau vor hat.

Beste Antwort im Thema

I love it...

Sch
25 weitere Antworten
25 Antworten

War grad aufs Klo und hatte ein BMW-Tuning Magazin dort liegen, aus....ka ihrgendwas 2002 oder 2003, und da war ein E30 mitm E36 Front......Kannst dir vorstellen wie das ding aussah......

scann mal ein oder fotografier mal ab oder schick ausm i-net ein Link...den muss ich sehen 😰 🙂
Gibt es eigentlich auch e36 mit e46 Cockpit? 😁😁

Oh mann was ihr für sachen sehen wollt.....ich muss morgen um 5 aufstehen und soll dann scannen 😁 Ich hab schnell ein Foto gemacht, soll aber 100% ausreichen 😁

PS: Keine Ahnung, aber E30 mit E36 Cockpit auf jeden fall. E36 Compact mit E36 Cockpit ebenso 😉

Dscf0218

Vielen Dank fürs Foto... 🙂
Hab ich so noch nie gesehen 😁

Ähnliche Themen

Ich auch nur das einmal, hoffentlich bleibt es so😁😁

Beim E30 finde ich speziell die 4 Scheinwerfern so schön und klassisch 😉

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Gibt es eigentlich auch e36 mit e46 Cockpit? 😁😁

Ja,gibt es,find ich optisch aber ned so schlimm wie ne E36 Front an nem E30.....oder nur die E36 Niere an der E30 Front.... 😰

Greetz

Cap

Jungs... jetzt seid doch mal nicht so! 😁 Ich hab das auch und finde es garnicht schlecht. Wobei ich seit langem zurückrüsten möchte und die Zeit dafür nicht finde.

@Remus BMW:
Woher kommst du und was hast du für einen Wagen (Facelift, Farbe, etc.)? Ich suche immernoch jemanden der 1:1 mit mir tauscht.

Gruss,

Ilove it ...

I love it...

Sch

Ich dachte der Unsinn wäre inzwischen out 😁 Ich meine natürlich: No more swag, you know brother 😁

.. rostet übrigens 🙄

Au Au, was habe ich damals Kohle in den Umbau versenkt.
Im Nachhinein muss ich sagen, lächerliche Aktion. Würde ich heute nicht mehr machen.

Deine Antwort