Motor starten mit Funkvernbedinung?

BMW 3er E46

hallo zusammen,

ich habe mal irgendwo gehört bzw. gelesen das man den motor mit einer funkvernbedinung starten kann!
wisst ihr wo es sowas gibt oder habe ich es nur geträumt??!!

gruss erich

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ericho2810

muss eingetragen werden oder?

trägt das einer ein?? ich bezweifel es stark..

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

geht die seite nur bei mir nicht so wirklich?
wenn ich links auf die links (😉) klicke, kommt da nur html-zeichenkram. und auch der rest funzt nicht ganz einwandfrei. benutze firefox..
wo find ich das denn da? gibts nen direkten link?

gruß, Jan

ja mit firefox geht die seite nicht (genau wie

www.e39.de

) ich nimm dafür den ie

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

ja mit firefox geht die seite nicht (genau wie www.e39.de) ich nimm dafür den ie

ah ok, versuch ichs damit

Vielleicht geht der hier mit Feuerfuchs?
http://www.directed.de/security/valet/val_rs.asp

Gruß, Timo

Ähnliche Themen

Zitat:

werd mal die tage zu so einem geschäft fahren und mich infomieren!

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Vielleicht geht der hier mit Feuerfuchs?
http://www.directed.de/security/valet/val_rs.asp

Gruß, Timo

nee geht auch nicht. kommt halt nur programmiertext oder wie auch immer das heisst, kenn mich da nicht aus.

naja, versuch ichs mal mit dem IE

Meine Alarmanlage hat auch diese Funktion. Ich habe sie aber nicht feischalten lassen, da ich es unsinnig finde...

Hier mal die Seite: www-magicar.de
Es ist die M902F

Die hat auch einen Schutz, wenn der Gang eingelegt, oder die Automatik auf D oder R steht.

Viele liebe Grüße

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von MarcusHinz

Meine Alarmanlage hat auch diese Funktion. Ich habe sie aber nicht feischalten lassen, da ich es unsinnig finde...

Hier mal die Seite: www-magicar.de
Es ist die M902F

Die hat auch einen Schutz, wenn der Gang eingelegt, oder die Automatik auf D oder R steht.

Viele liebe Grüße

Marcus

es ist halt alles nur spielerrei, war jetzt mal auf dieser seite "magicsr.de". preise stehen leider keine dort soviel ich gesehen habe!

Doch, Du kannst sie über RedrumCarpart (link auf der Seite) beziehen. Kostet 215,- € komplett. Weiß aber nicht, was man noch alles für das Motorstarten benötigt. Die AA ist aber ziemlich cool...

Viele liebe Grüße

Marcus

kann man so ne alarmanlage auch einbauen ohne irgendwas an den originalteilen von bmw ändern zu müssen?

also ich würde mir das so vorstellen dass ich oder wer auch immer die alarmanlage einbaut, so dass nichts am wagen gebastelt (geschnitten, gesägt...) werden muss und diese auch nicht über den bmw-schlüssel läuft, sondern mit extra fernbedienung

ist das möglich?

achja, praktisch so dass ich die alarmanlage auch ohne sichtbare "schäden" wieder aus dem wagen entfernen kann

Also,

den Einbau im Auto kannst Du nur an der Antenne und den Erschütterungssensor erkennen, der an der Fensterscheibe klebt. Natürlich muss man ja irgendwo Strom herholen. Die sind bei mir glaube ich an das Zündungsplus gegangen. Anlage funkt nur über die beigefügte FB. Dafür haste aber nen Pager, der Alarm schlägt, wenn irgendjemand an Deinem Auto rumspielt. Bin ziemlich zufrieden mit dem Ding...

Viele liebe Grüße

Marcus

cih habe die batterie ja im kofferaum und kein durchladesystem, kann ich da trotzdem ne stromverbindung machen ohne etwas zu bohren oder ähnliches?

will halt so nichts dran "basteln" damit ich auch beim evtl. verkauf alles rückstandsfrei entfernen kann

Hi,

habe das Teil auch nur einbauen lassen. Ich denke nicht, dass Du ohne "anzapfen" weiterkommst...

Viele liebe Grüße

Marcus

das "anzapfen" ist ja ok, mir ist klar das das teil irgendwoher den strom beziehen muss, aber gehts irgendwie ohne was zu beschädigen?

ich muss ja n kabel von der batterie im kofferaum in den innenraum kriegen, durchladesystem hab ich keins, ist da was machbar? für mich käme das wenn nur in frage wenn ich das ohne irgendwas zu bohren usw. machen könnte, da ich ungern ein auto weiterverkaufen möchte wo sachen nicht mehr original sind (mag zwar pingelig klingen, aber ist halt so, ich würd auch kein auto kaufen wo irgendwer sich schon sachen gebastelt hat)

Zitat:

In Deutschland absolut keine Chance. Und das aus nachvollziehbaren Gründen.

Deine Antwort