ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Motor (1,8 T): Auspuffblende mit Duplexoptik für den Frontler

Motor (1,8 T): Auspuffblende mit Duplexoptik für den Frontler

Themenstarteram 10. April 2006 um 14:43

Ich bin auf der Suche nach so einer Fake Blende für einen "nicht Quattro"-TT. Hier ist mal ein Beispiel.

Leider konnte ich in der Suche nichts passendes finden.

 

P.S.: Bitte jetzt nicht schreiben "wie kannst Du denn sowas machen, da qualmt es ja nur aus einem Rohr, kauf Dir gleich nen Auspuff", oder so ähnlich ;-)

Ähnliche Themen
114 Antworten
am 10. April 2006 um 14:45

bist du dir sicher, dass du eine Fakeblende drauf machen willst, gerade wenns kalt ist und nichts rauskommt siehts bestimmt nicht so toll aus :D

Kauf Dir lieber nen "richtigen" Auspuff... :D

"wie kannst Du denn sowas machen, da qualmt es ja nur aus einem Rohr, kauf Dir gleich nen Auspuff"

mfg Micha ;)

Themenstarteram 10. April 2006 um 14:56

Ja, ja... Gebt's mir nur!

Bei eBay ist zur Zeit diese Blende drin. Musste mal nachschauen, ansonsten gibts die glaub ich auch beim :)

Themenstarteram 10. April 2006 um 15:03

Beim Freundlichen war ich heute. Der erste hat mich mit gr0ßen Augen angeschaut und wusste garnicht, was ich von ihm will. Der zweite sagte, soetwas gäbe es nicht.

 

Bei Ebay habe ich gerade geschaut, aber offensichtlich das falsche Suchwort eingegeben. Kannst Du mir mal den Link schicken?

Falls aber vielleicht jemand eine andere Quelle als Ebay kennt, wäre mir das noch viel lieber.

Zitat:

Original geschrieben von LoLoXLC

Ja, ja... Gebt's mir nur!

Nein ..sorry .....versuch mal die Suchfunktion...sowas stand hier schon mal ....gibt es auf jeden Fall beim ;) ....Ich versuche mal die Teilenummer für Dich herauszubekommen ....

mfg

Müsste die hier sein

http://cgi.ebay.de/...mZ8054818774QQcategoryZ57345QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 10. April 2006 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Miguel1981TT

Nein ..sorry .....versuch mal die Suchfunktion...sowas stand hier schon mal ....gibt es auf jeden Fall beim ;) ....Ich versuche mal die Teilenummer für Dich herauszubekommen ....

mfg

Da bin ich ja mal gespannt! Wäre echt toll, wenn Du da was rausfinden würdest.

Über die Suche habe ich nichts gefunden. Die MT Suche ist aber so eine Sache für sich...

 

Das Ebay Ding ist ja verrückt teuer! Ich wollte doch gerade keinen ganzen Auspuff bezahlen! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von LoLoXLC

Da bin ich ja mal gespannt! Wäre echt toll, wenn Du da was rausfinden würdest.

Über die Suche habe ich nichts gefunden. Die MT Suche ist aber so eine Sache für sich...

 

Das Ebay Ding ist ja verrückt teuer! Ich wollte doch gerade keinen ganzen Auspuff bezahlen! ;-)

hehe ... das is kein "ganzer" Auspuff. Das is nur dieses Fake Rohr.

Aber der Miguel1981TT wird schon die Teilenummer finden :D

kauf dir die bloß nicht wenn du von hinten auf den wagen schaust siehst du das es ein fake rohr ist, hatte die auch mal hab sie für 140 oder so beim freundlichen gekauft und für 160 wieder bei ebay verkauft. ach ja frag denn anbieter ob er mal ein foto von hinten hat wenn der wagen gerade steht nicht wie auf den fotos schräg mal sehen was er dir dann schreibt weil aus der perspektive sieht man nicht das es nur ein fake ist

Themenstarteram 10. April 2006 um 15:16

Meinst Du das hier:

es gibt laut AUDI TT Zubehörkatalog von Votex so eine dicke Doppelrohrblende, bei der das rechte Endrohr nur ne Blende ist, also angeschraubt ohne Verbindung zum abgastrakt.

Der ESD bleibt Serie, wird aber mit nem ca. 95 mm großen aufsteck Endrohr versehen (hab das zu Hause liegen, sieht genauso aus wie Serie, nur größer)

?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Motor (1,8 T): Auspuffblende mit Duplexoptik für den Frontler