Morgen hol ich meinen TT

Audi TT RS 8S

Hallo Ihr alle !
Wollte nur mal eben bekannt geben das ab morgen meine Polo 6n Zeit endlich vorbei ist und mein schwarzer aufn Hof kommt ! Voll interessant hier , werde euch bald jede menge Fragen stellen :-) Ich hoffe Ihr seit alle schön lieb zu mir !! Achso ich hab natürlich gleich den 165 kw genommen - wenn schon denn schon :-) Gott bin ich aufgeregt !!!!!

Bis Bald ,

Andy aus Syke bei Bremen

44 Antworten

So nun bin ich wieder da . Man ist das ne geile Karre !!! Es viel mir sehr schwer ihn in die Garage zu stellen . Ich glaub ich fahr morgen gleich zum Doc und hol mir erstmal nen gelben und dann fahr ich erstmal ne Woche durch die Gegend :-)
Hab ihn aus Oldenburg , dort erstmal vollgetankt und FIS resetet und siehe da , nach 55km zügiger Heimfahrt nur 8,5 l. im Schnitt ! Das geht doch fürs erste, oder?
Scheiße ich hol ihn nochmal raus und dreh ne Runde 😁

man, jetzt bin ich traurig. will auch schnell einen tt haben :-( wenn ich sowas lese dann werde ich ganz heiß...

aba bilder bist du uns noch schuldig! ;-) her damit.

wünsch dir viel spaß mit dem flitzer. hoffentlich bin ich auch bald in deiner situation

wo sind die bilder?!?!?!?!?

So hier ist das erst Bild von meinem Neuen !!! Sind aber noch Felgen mit Winterreifen !

Ähnliche Themen

Und nocheins !

geil.
einfach ein superschickes auto!
hast du sommerreifen auf felge mitgekauft?

Ja schöner TT musst aber gleich den 2003 Grill reinbauen dann ist er Top 😁

Stimmt 2003'er Grill ist ein muß 😁
Marc

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

Marc

Ja Marc hast ja jetzt ein neuen TT 😁😁

Sozusagen 😁😁😁

Hab schon einen Grill ohne Emblem liegen , bau ich morgen gleich ein . Was ist denn an dem 2003er anders ?
Für den Sommer ( den ich garnicht abwarten kann ) sind superschöne und gepflegte 5 Stern original Audi 17 Zöller Felgendabei . Die sehen aus wie vercromt , sehen fürs erste echt geil aus !

ALA gehe zur Bank , leih dir was und dann ab einen kaufen - Du lebst nur einmal !!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ALA

man, jetzt bin ich traurig. will auch schnell einen tt haben :-( wenn ich sowas lese dann werde ich ganz heiß...

aba bilder bist du uns noch schuldig! ;-) her damit.

wünsch dir viel spaß mit dem flitzer. hoffentlich bin ich auch bald in deiner situation

Von LOVEL kannst Du günstig einen bekommen , geh doch mal in Verhandlung😁

echt schickes auto. innen auch schwarz? viel spaß damit.

naja, ich will ja nix überstürzen. einfach geld besorgen und kaufen wäre geil, aber erstmal alles durch den kopf gehen lassen. bin den tt (165kW)auch nur ein einziges mal gefahren, und das vor 4 jahren. müsste den irgendwie nochmal erFAHREN, beim händler oder so.

@andy
ich such,wenn ich kann, einen noch absolut orginalen tt. der von lovel ist ja schon verändert. nicht böse gemeint :-D

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

Marc

Auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich allein dastehe, aber

Ich finde den 2003 Grill NICHT schöner!! Ich würde eher rückrüsten, wenn ich einen 2003er TT hätte.

Na dann mal Glückwunsch zum neuen Auto, viel spaß und allzeit gute Fahrt damit....

Ach ja, noch was: wirst schneller an deinem Kleinen noch was verändern als du an Kinder kommen kannst!! 😁

Nicht, weil er es nötig hat, sondern weils Spaß macht und ihn NOCH schöner macht!

Gruß, Lox

Deine Antwort