Morgen hol ich meinen TT
Hallo Ihr alle !
Wollte nur mal eben bekannt geben das ab morgen meine Polo 6n Zeit endlich vorbei ist und mein schwarzer aufn Hof kommt ! Voll interessant hier , werde euch bald jede menge Fragen stellen :-) Ich hoffe Ihr seit alle schön lieb zu mir !! Achso ich hab natürlich gleich den 165 kw genommen - wenn schon denn schon :-) Gott bin ich aufgeregt !!!!!
Bis Bald ,
Andy aus Syke bei Bremen
44 Antworten
Hallo und willkommen !
Gute Entscheidung !
Vom Polo gleich auf den TTQ - das ist mal ne Verbesserung. Bau Dir noch Deine Pololippe ab - die kannste gleich an den TT schrauben - manch einem gefällt es ganz gut (mir z.B.) - und passt vor allem !
Ach so und mach gleich mal ein paar Bilder !
Na denn mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem TT. Fragen werden hier immer gerne beantwortet.
Na dann schon mal herzlich Willkommen hier.
Und viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Hast du den Neu gekauft oder Gebraucht ???
MfG
Sepp
Von mir auch herzlich Wilkommen, und viel Spaß mit deinem neuen Wagen.
Ähnliche Themen
Cool so kurz im Netz und gleich ein paar antworten . Hallo Sepp , es ist ein gebrauchter Bj. 01.01 , 46000km , alles drin außer Navi :-) , 8 Fach bereift für 19 Schleifen - geht doch oder ? Bilder mach ich auch bald , muß mir nur einer erklären wie ich díe hier unterbring. Wie macht man denn die kleinen gelben Männchen hier hin? So mehr vielleicht morgen ( wenn ich überhaupt aussteige aus dem kleinen schwarzen ) . Jetzt muß ich aber schnell ins Bettchen, aber schlafen kann ich sowieso nicht , muß aber um 4.15 Uhr raus zur Frühschicht.
Bis demnächst -Andy
Achso die Lippe laß ich besser am Polo , kann man dann wohl besser verkaufen ! Aber danke für den Tipp !!!
die lippe würde ich auch nehmen ;-)
Hey TTAndy224,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Habe meinen TT auch gerade erst vor 4 Tagen gekauft und gestern angemeldet!
Ich wohne übrigends gar nicht mal so weit weg von dir (Nähe Bremerhaven) So langsam haben wir hier ja ne richtig gute Nord-Fraktion im Motor-Talk 😉
Gruß
Dirk
jo,
auch von mir herzlichen glückwunsch.
die nordfraktion wird stärker und stärker.
irgendwie freu ich mich schon auf sommer und die treffen.
ich komm übrigens aus bremerhaven.
dennis
Mensch, dann sind wir hier ja gut vertreten!
Ich komme aus Bremen!
@TTAndy: Cabrio oder Coupé?
Gruß
Jörn
Gratuliere auch noch, viel Spaß mit deinem Renner, das ist schon ne positive umstellung vom 6N auf den TT!
Viel Spaß.....
ach ja
und willkommen hier im Forum
Marc
Hi Andy!
Gute Entscheidung und willkommen im Club! 😉
Grüße aus Kiel
Zitat:
Original geschrieben von Beckstown
Mensch, dann sind wir hier ja gut vertreten!
Ich komme aus Bremen!
Osnabrück ( münster + ich ), Ibbenbüren ( nos ).
Sind auch nicht wirklich weit weg.
Ibbenbüren, jetrzt weiß ich woher ich die Stadt kenne, da kommen doch die Donots her, oder? Oh, schnell wieder zum Thema....