Morgen gehts auf den Leistungsprüfstand
Morgen kommt die Wahrheit ans Licht wieviel PS ich inklusive meiner Anlage jetzt habe . Ist ein Bosch Leistungsprüfstand nur zur Anmerkung . Werde die Ergebnisse hier dann natürlich posten. Bin schon wirklich gespannt was rauskommt.
117 Antworten
@ stet & steffen : wo in bingen denn ?
@edgar
Stet gibt mir nochmal bescheid, wo genau der Prüfstand ist.
Er weiß aber noch nicht so genau, ob's zeitlich mit dem Termin hinhaut.
Ich rufe Dich an, wenn's soweit ist.
P.S.: Wenn Sonntag Wetter ist, haben wir noch ne Elise im Schlepptau...
hi steffen ,
steffen hat mir geschrieben ...
ist der bosch dienst in ingelheim/frei-weinheim ....an der fähre nach oestrich-winkel ....
kenn ich , dachte nur ..." nanu ...in bingen...hä ? "
togal ...bis sonntag ( hoffentlich bei gutem wetter )
Hi Edgar, How goes?
What drive you selfishly for a carrot?
A Clio Williams or?
Wohnt ihr am Ring du und der mit dem riesen R auf dem Civic?
Ähnliche Themen
@ brise : fine , thank you for the afterquestion this language is so crazy that man straight become rolling off feetnail.....
der mit dem riesen r und der mit dem roten i und andere fahren quasi an mir vorbei auf dem weg zum ring .....
ausserdem ist der ring das einzig wahre wo man ein wenig am wirklichen potential des auto´s schnüffeln kann .....
und jepp ...clio a williams ....mit diversen spielereien ....steffen hat schon mal ne runde mit mir gedreht .
von wo kommst du genau ?
Wohne in basel, schweiz, bin aber im Tessin (südschweiz) aufgewachsen und hab nen teutonischen pass! Dort War der Clio williams das absolute Willauchhaben-Auto in unserem spätpubertären alter! An jeder spielhalle standen mindestens 3 stück (normaler & Swiss Edition)! Natürlich war auch der 16V (bei euch glaub ich 16S (von Soupapes, Französisches wort für ventile))ne ganz heisse möhre!
Für mich als student hatte es nur für einen hippen 2er Golf CL gereicht und kriegte deshalb fast keine schönen jungen frauen ab! 😁
Warum ich frage: meine Omma wohnt in Bonn (SU-WY ist Oppas kennzeichen-gott hab ihn selig) und wenn ich nächstes mal hochfahre werd ich womöglich mal den Ring Testen!! Dann könnte man sich ja mieten eventually!
Or too not, is yes sausage!
na dann meld dich mal , wenn du in der gegend bist ....
.......Sowieso war die schweiz das land in dem am meisten verkauft wurden! Clio-Williams-Mekka Also!
And the hammer is: Man brauch sich auch heute mit der karre bezüglich fahrleistungen in keinerweise verstecken! Es fahren immernoch viele rum. Un wenn es mal bei dir soweit sein sollte: Den franzosen hier an der grenze kannste besonders den Williams sehr gut viel zu teuer verkaufen, so auch den 16V, die sind ganz heiss drauf weil der damals dort kaum verkauft wurde, aus marketinggründen und weil zu teuer beim unterhalt! In deutschland war er glaub ich auch nie massenwahre! Das heisseste vergleichbahre, wenn überhaupt in deutschland, war der polo G40! Hier in der schweiz war sein direkter konkurrent der Punto GT mit Turbo, den bin ich auch kurze zeit gefahren, brutales gerät! habe mich aber dann für den "softeren" 2er 1.8 HGT entschieden!
Ach das waren noch zeiten!
*OFFTOPICMODE OFF*
@Briseradius
HI,
ich nehme an ,dass Du mich und mein kleines, aber feines R auf dem Auto meinst.
Ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach, das liegt etwas unterhalb vom edgar.
Solltest Du wieder mal auf dem Weg nach Bonn sein, sag' doch einfach mal bescheid, wir können bestimmt was arrangieren. Gibt ja noch ein paar CTR's in der Umgebung, und natürlich den willi-Clio nicht zu vergessen 😁
bis denne
Steffen
apropo williams
klick
239 PS auf 710kg. kennt den jemand ??
16V + Turbo...lass das nich edgar sehen.
Zitat:
Original geschrieben von mistervegas
apropo williams
klick239 PS auf 710kg. kennt den jemand ??
Der Ritt auf ner Kanonenkugel ist dagegen bestimmt ne Entspannung!
hi allerseits .....
ja dann meld dich doch einfach mal , wenn du in der gegend bist ..
ab ca 1.8-1.9 bin ich aber nich im lande ( taiwan ) würg
der clio turbo ....danke ...is fürn ar***
die 710 kg kannste knicken und wenn ich den umbau sehe mit der 5 ten düse im saugrohr .....auauaua
und für das geld ..... entweder stirbt die karre bald ....oder was auch immer
der umbau kostete damals locker 6-8000 euro ..... wer den dann ( mit schweßikäfig ..etc ) für unter 5000 hergibt .