ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. leistungsprüfstand heute

leistungsprüfstand heute

Themenstarteram 9. September 2006 um 17:46

hallo

war heute auf dem leistungsprüstand

meine mods

18 zoll

drosselklappen

sperr div

100 zellen kat

4,5,6 jdm gangräder

kat back bastuck

drehzahl ein bisschen höher

http://i42.photobucket.com/albums/e313/classan/IMG_0186.jpg

http://i42.photobucket.com/albums/e313/classan/IMG_0185.jpg

Ähnliche Themen
87 Antworten

Hmm find ich ja entäuschend für die Mods. Ca 210PS und 186Nm wenn ich das richtig erkannt hab.

Wieviel Drosselklappen hast du? :)

Leistung verwundert mich jetzt nicht so.

Das Drehmoment ist allerdings recht mau, hast du auch ein Dyno von vor den Mods?

Wird Zeit fuer ein K100. :D

Themenstarteram 9. September 2006 um 18:15

find ich auch.aber auf der strasse geht er gut.was kann muss ich noch ändern.man muss auch sehen einm maha diagnose ist zimlich genau.

Themenstarteram 9. September 2006 um 18:18

mein steuergerät kann man frei programieren ist eins von rikli.nein leider hab ich das vorher nicht gemessen.abe rich habe doch irgendwo gelsen das ein sperr diff leistung frisst

Naja, die 18 zöller...

und soviele mods sind ja nu auch nicht...DK, HJS+Bastuck.

Tralle wird sicher auch wieder seinen Senf dazu beitragen...und uns hoffentlich sagen worans liegt... :D

Wurde auch ne messung im 5ten gang gemacht?

Themenstarteram 9. September 2006 um 18:20

nein keine messung im 5 gang.ach ja mein tacho simmt immer bei 220 auf tacho 219echt

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Naja, die 18 zöller...

und soviele mods sind ja nu auch nicht...DK, HJS+Bastuck.

Tralle wird sicher auch wieder seinen Senf dazu beitragen...und uns hoffentlich sagen worans liegt... :D

Wurde auch ne messung im 5ten gang gemacht?

seit seiner entäuschung über die bastuck, is klar was der übeltäter is :D

Vielleicht is ja der 100Zeller Schuld dran ;) Du hättest doch von Tralle den 200er nehmen sollen *g*

Kommt auch drauf an wie viel er vorher gehabt hat. Wenns davor 190PS waren isses schon ne gute Steigerung. Prüfstände sind ja auch nicht immer genau. Und wenn er auf der Strasse gut geht is doch alles OK. :)

Themenstarteram 9. September 2006 um 18:48

bitte nicht so dumme komentare bitte wie 100 zeller schuld usw.das auto geht sehr gut auf der strasse.aber wieso verliere ich nm?der prüfer meinte noch es ist egal ob 17 zoll oder 18 zoll auf dem prüfstand hmm stimmt das.ich zumindest kann das nicht glauben

hast du die bearbeitete rikli dk verbaut? wenn ja wie gross ist der einlass bzw der auslass?

Themenstarteram 9. September 2006 um 19:03

ja hab ich das weis ich leider nicht.aber ich vertraute rikli und nun das ich weis nicht

warum weis niemand wo eine bearbeitete rikli dk erbaut hat die durchmesser von den ein bzw auslass. bist schon der zweite wo mir nichts sagen kann

nuja, das er sicher gut geht mag sein, dumme kommentare hörste von mir auch nicht (nicht gegen dich!), das du keine erstmessung gemacht hast ist nicht mein bier und mit kritik musste eben leben wenn du hier postest...

Deine Antwort
Ähnliche Themen