Morgen früh gehts zu MTM.
Hi, ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen, werde morgen meinen TT chippen lassen, 265 PS, sind zwar 377 Kilometer bis dort hin, hoffe es lohnt sich, oder was meint ihr?
27 Antworten
kann man als vw - audi mitarbeiter eigentlich auch %te weitervermitteln? *unschuldigguck*
Was war nun mit dem Porsche BoxSter? Hat er sehr kämpfen müssen. Wie geht dein TT jetzt? ab 3000 bis 7000 kein Druckverlust, hm?😁
höchstens Druckverlust (unterdruck) im Tank! ;-)
...und der Druckverlust im Tank kann übel sein, wenn man mal richtig Gas gibt...🙁
Ähnliche Themen
Also, aktueller Bericht:-))) Die haben es natürlich auch noch schön allles auf die Abgasanlage abgestimmt,als ich dort los gefahren bin musste ich natürlich erst mal gleich an die Tanke, jetzt natürlich nur noch 98 Roz:-) dann erst ma bissi landstrasse bis zur autobahn, habs echt nich ausprobiert, naja als ich dann über die 2800 kam , musst ich dann schon anfangen zu grinsen :-) Geht jetz echt heftig. Dann 50 Km von zuhause bin ich schön durch eine Baustelle gefahrn wo 80KMH vorgeschrieben ist, und die bin ich auch gefahren.und hinter mir hat ein Porsche Boxster schon die ganze Zeit gedrängelt , der arme hatte noch nicht mal Xenon :-)Aber Blinker links war an und Lichthupe ging auch. Naja als ich dann aus der Baustelle rauskam, und die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben war , hab ich ihn erst mal neber mich gelassen, und es war echt vor mir alles Frei, hab dann in 3ten geschaltet, der arme Porsche is so elendig verkümmert auf der linken Spur, kam nicht mit, und nach ein paar Kilometern mit 260 hab ich ihn auch nicht mehr Im Rückspiegel gesehn. Hat jedenfall spass gemacht;-) Kann ich nur Weiterempfehlen
Na dann läufst du ja jetzt nur noch mit einem grinsen durch die Gegend , oder ? Viel Spaß noch mit deiner Bodenluftrakete !!!
Wird bei MTM auch ein bisschen der chip angepasst mit Auspuff oder Rennkat usw?
Ich will auch im Overboost so ca 1,6 Bar LD
Machen die das auf wunsch?
Weil MTM zieht mich schon an 🙂
Ist auch nicht so weit von mir.
Gruss
Gianni
Jap, MTM arbeitet auf Wunsch individuell und meiner Erfahrung nach absolut professionell
1,6 Bar??? Meiner macht max. 2,5 :-) Aber aus dem Sitz gefegt hats mich bisher noch net :-)Zitat:
Ich will auch im Overboost so ca 1,6 Bar LD
Machen die das auf wunsch?
Zieh mal den Athmosphärendruck ab 😉
hio,
hab mir gerade mal die preisliste angeguckt. alter schwede 1300 euronen fuer die 250ps version vom 225er is aber ganz schoen happig :-)
bb
...da ist aber Verhandlungsspielraum...aber stimmt, MTM läßt sich den guten Namen bezahlen. Sind ein wenig teurer als andere...
H.
Dafür halten sie eigentlich aber auch was sie versprechen. In den meisten Test, die ich so gelesen habe, war MTM leistungsmäßig immer vorne mit dabei. Was man z.B. von ABT nicht sagen kann.
MFG