Mopf Voll LED Rückleuchten
hallo freunde,
wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄
vielen dank schon mal im voraus...
mfg rico
Beste Antwort im Thema
Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.
1031 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markusjoy
Hallo!http://www.youtube.com/watch?v=JyAGj-Do8cI&feature=fvw
Hier bei sekunde 38 sieht man das ebenfalls die oberen LED mitleuchten
Gruß
Markus
man sieht aber auch das im unteren teil nix leuchtet...ich bin mir von zeit zu zeit, nach dem studieren mehrerer bilder, immer unsicherer.🙄
hey leute,
auf welche Seite kann die die LED Rueckleuchten bestellen? gibs nur von mopf? google konnte mir nichts anzeigen
danke euch
Hier der MOPF bei Tageslicht mit rücklichtern
http://....mercedes-benz-passion.com/.../c_mopf_2011-10.jpg
leider sieht man es nicht bei nacht
Kann mal jemand ein Bild mit den "Problemzonen" hochladen?
Also irgendwie markieren was gemeint ist?
Werde morgen nochmal Schaltpläne durchgucken aber die Anschlüsse waren gleich
Zudem hat jedes Signal sein eigenes Kabel...komisch komisch...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
Hier der MOPF bei Tageslicht mit rücklichternhttp://....mercedes-benz-passion.com/.../c_mopf_2011-10.jpg
leider sieht man es nicht bei nacht
ja, kann nicht genau sagen wie es bei tageslicht ist...ob dort das gedimmte bremslicht so sehr zu sehen ist. sehe ich erst morgen...dann kommen auch pics.
toi toi toi
Kannst du nicht evtl welche ohne Blitz machen oder sowas? Oder sieht man das da gar nicht?
hey markus,
sag mal von wo hast du die LED Rueckleuchten bestellt? Hast du eine Internetseite fuer mich?
dank dir
Zitat:
Original geschrieben von imi007
hey leute,auf welche Seite kann die die LED Rueckleuchten bestellen? gibs nur von mopf? google konnte mir nichts anzeigen
danke euch
Ist die Frage nun ernst gemeint ?? Hier geht es um originale Mercedes Rückleuchten vom Mopf ,und wer könnte nun sowas verkaufen,kommste drauf ?
Zitat:
Original geschrieben von markusjoy
Kannst du nicht evtl welche ohne Blitz machen oder sowas? Oder sieht man das da gar nicht?
ne sieht man leider nix. meine handy macht es nicht. blendet alles zu doll. und ich hab kein schlechtes handy😉 würde morgen alles hochladen, so gegen 16 uhr. vorher kriege ich das nicht in den griff. ich mach noch schnell ne kleine chematische darstellung. wäre echt nett wenn du morgen nochmal alles durchschaust was in deiner macht steht;-) lade gleich noch was hoch.
mfg
Zitat:
hey markus,sag mal von wo hast du die LED Rueckleuchten bestellt? Hast du eine Internetseite fuer mich?
dank dir
guck doch mal ein paar seiten weiter vorne, steht alles da!!!
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Ist die Frage nun ernst gemeint ?? Hier geht es um originale Mercedes Rückleuchten vom Mopf ,und wer könnte nun sowas verkaufen,kommste drauf ?Zitat:
hey leute,auf welche Seite kann die die LED Rueckleuchten bestellen? gibs nur von mopf? google konnte mir nichts anzeigen
danke euch
nein ich dachte vlt kriegt man die von anderen Anbietern anstelle von Mercedes... muss dann wohl bei Mercedes holen
Zitat:
nein ich dachte vlt kriegt man die von anderen Anbietern anstelle von Mercedes... muss dann wohl bei Mercedes holen
kannst auch bei Ebay nachgebaute kaufen um 200 Euro,gibt es auch einen Thread dafür aus den letzten Tagen.