Mopf Voll LED Rückleuchten
hallo freunde,
wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄
vielen dank schon mal im voraus...
mfg rico
Beste Antwort im Thema
Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.
1031 Antworten
https://www.dectane.de/RUeCKLEUCHTEN/Rueckleuchten-MERCEDES-BENZ/LED-Rueckleuchten-Mercedes-Benz-C-W204-06-10-red-crys.html?XTCsid=aj2dusk6l9picnpum3o9vc3tj0
https://www.dectane.de/RUeCKLEUCHTEN/Rueckleuchten-MERCEDES-BENZ/LED-Rueckleuchten-Mercedes-Benz-C-W204-06-10-red-smoke.html?XTCsid=aj2dusk6l9picnpum3o9vc3tj0
Leider für das T-Modell nicht verfügbar 🙁🙁🙁
Hey, kommt jemand aus Saarbrücken oder Umgebung.
Habe Mopf Rücklichter in mein vor Mopf Modell eingebaut und da müsste nun jemand zur Codierung ran.
Liebe Grüße
suche jemanden in und um münchen (augsburg,ingolstadt) um die fl rückleuchten zu codieren
danke
Zitat:
Original geschrieben von supak
suche jemanden in und um münchen (augsburg,ingolstadt) um die fl rückleuchten zu codieren
danke
Meld dich beim User BosnjakBHF
Ähnliche Themen
Hallo,
Habe die MoPf Rückleuchten eingebaut und siehe da sofort die Fehlermeldung im Board Computer Nebelschlusslicht .
Nach den Tausch leuchten bei mir ständig die 2 LED streifen und die 2 normalen Glühbirnen vom Bremslicht, jedoch nicht so stark, sobald ich aber die Bremse betätige leuchten die 2 brems-Glühbirnen stärker.
Die 4-5 LED für die nebelschluleuchte leuchten ständig.
Was wäre jetzt wirklich richtig bei den neuen MoPf lichter, was soll im normalen Zustand wo die Lichter eingeschaltet sind leuchten??
Gehe davon aus das es codiert werden muss damit das ganze richtig funktioniert, aber hatte ich gerne gewusst welche leuchtenkombination die richtige ist??
Danke...
Zitat:
Original geschrieben von Of1986
Hallo,Habe die MoPf Rückleuchten eingebaut und siehe da sofort die Fehlermeldung im Board Computer Nebelschlusslicht .
Nach den Tausch leuchten bei mir ständig die 2 LED streifen und die 2 normalen Glühbirnen vom Bremslicht, jedoch nicht so stark, sobald ich aber die Bremse betätige leuchten die 2 brems-Glühbirnen stärker.Die 4-5 LED für die nebelschluleuchte leuchten ständig.
Was wäre jetzt wirklich richtig bei den neuen MoPf lichter, was soll im normalen Zustand wo die Lichter eingeschaltet sind leuchten??
Gehe davon aus das es codiert werden muss damit das ganze richtig funktioniert, aber hatte ich gerne gewusst welche leuchtenkombination die richtige ist??
Danke...
Hallo,
nimm es mir nicht übel, aber ich lese die Zeilen und verstehe es einfach nicht.
Wir sind hier auf Seite 48 und du beschreibst eine Erscheinung die schon x-mal beschrieben wurde.
Danach die Frage, "was soll im normal Zustand .... leuchten?",
genau das was an deinen Lichtschalter einschalten ist, nicht mehr und nicht weniger.
Richtig, ja es muss codiert werden und nein es wird dir keiner schreiben was gemacht werden muss.
MfG
Wenn du etwas nicht verstehst kannst ja ruhig nachfragen aber nicht irgendetwas daher labern.
Wollte eigentlich nur nachfragen ob das normal ist, dass bei eingeschalteten Licht bei den MoPf Rücklichter die Bremslichter leicht mit leuchten sollen und bei Betätigung des Bremspedals die Bremslichter stärker leuchten, also einfach gesagt ob diese Doppelfunktion richtig ist??
Wer kann mir meine Rückleuchten im Raum Bremen oder umzu codieren?
Zitat:
Original geschrieben von daywalker234
meld dich bei markusjoy der ist aus Bonn ist bissal entfernt aber der machts dir Super Top Kerl!!
Zitat:
Original geschrieben von BosnjakBHF
meld dich bei markusjoy der ist aus Bonn ist bissal entfernt aber der machts dir Super Top Kerl!!Zitat:
Original geschrieben von daywalker234
hehe😉
Zitat:
Original geschrieben von Hastiger
hehe😉Zitat:
meld dich bei markusjoy der ist aus Bonn ist bissal entfernt aber der machts dir Super Top Kerl!!
man muss halt schwung in die ganze sache bringen und bissal spaß haben!! 🙂
gruß
Genau ist auch nur Spaß😁😁😁😉
Hi Leute,
ich suche immernoch jemanden der mir die Leuchten im Raum Bayreuth (Bayern) codiert.
Hab zwar schon kontakt zu BosnjaBHF aber Du liegst halt 240 km einfach entfernt :/
Also fals jemand näher liegt, bitte mal melden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-BenzW204
Hi Leute,
ich suche immernoch jemanden der mir die Leuchten im Raum Bayreuth (Bayern) codiert.
Hab zwar schon kontakt zu BosnjaBHF aber Du liegst halt 240 km einfach entfernt :/Also fals jemand näher liegt, bitte mal melden 😉
ich fahr ende november nach frankfurt können uns dann kurz treffen!!
Zitat:
ich fahr ende november nach frankfurt können uns dann kurz treffen!!Zitat:
Original geschrieben von Bayern-BenzW204
Hi Leute,
Hab zwar schon kontakt zu BosnjaBHF aber Du liegst halt 240 km einfach entfernt :/Also fals jemand näher liegt, bitte mal melden 😉
Ok, kommt aber auch drauf an welcher Tag und wo.
Geb mir bescheid wenns so weit ist 😉