Mopf Voll LED Rückleuchten

Mercedes C-Klasse W204

hallo freunde,

wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄

vielen dank schon mal im voraus...

mfg rico

Beste Antwort im Thema

Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.

1031 weitere Antworten
1031 Antworten

Danke für die Info.
Was wird denn in der Codierung mit der Developer geändert bzw. angepasst, wenn es sogar mit dem "neuen" Sam nicht funktioniert?
Oder ist das ein Geheimnis ?
Komme selbst aus dem Haus mit Stern. -🙂

Gruss und Danke

Im Haus des Stern geht es nicht.
Es ist ein Geheimnis.

Wie funktionieren wohl die Steuergeräte in einem Bussystem?!

:-)))

Kann man beim Klimadisplay auch die Luftverteilung im Auto-Modus sichtbar machen?

Ähnliche Themen

Soweit ich weis geht das nicht. Ich lerne gerne dazu! Nur die Balkenanzeige...

Hallo,
wer codiert die MoPf-Rückleuchten im Raum Mannheim,Frankfurt?

Wer kann programmieren gegen Bezahlung?!

Komme aus 74889 Sinsheim bin aber auch im Raum Stuttgart unterwegs (arbeite) beim Daimler...
Anfahrt auch möglich!

lkw´ler meldet sich nicht per PN leider...

Gruss

Nachträglich nochmal besten Dank an Benzsport aus Berlin für die schnelle und freundliche Codierung meiner neuen LED-Rückleuchten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Grüße
Torsten

Hallo Leute!
Komme aus Wuppertal fahre einen C63 AMG 2008er Limo, habe bereits die Facelift Rückleuchten hier liegen. Suche jemanden der Sie mir einbaut und codiert bin bereit bis 100km zu fahren (Bezahle selbstverständlich!). Wäre nett wenn mir jemand helfen würde!

Hallo,

weiß jemand ob und wie es beim GLK möglich ist die Mopf-Leuchten Nachzurüsten?

Der basiert ja eigentlich auf der Plattform des C 204.

Ist halt die Frage wie es mit dem Steuergerät aussieht.

MFG

Kommt halt aufs Steuergerät an.

Hi,
mal ne ganz doofe Frage.
Ich habe die MOPF Led Rückleuchten erworben (sind aber leider noch nicht da). Ich habe gelesen, dass diese im Fahrzeug codiert werden müssen und dies meist nicht beim Freundlichen durchgeführt wird. Was mich interessiert ist, was passiert, wenn die rückleuchten nicht codiert werden. Funktionieren sie dann nicht richtig oder beschädigen sie irgend etwas? Weiterhin habe ich gelesen, dass die Nebelschlusskeuchten "gedimmt" mitleuchten, sofern mann die Codierung nicht durchführen lässt.

Ich persönlich finde das nicht schlimm, wenn die NSL gedimmt leuchtet. Unabhängig von der STVO. Solange es ein Unterschied in der Helligkeit gibt, wenn ich die NSL einschalte.

Wie verhalten sich die nicht codierten Rückleuchten?

Gruß sykdiver

Hi,

also da die NSL ist nur links ist, siehts scheiße aus, wenn die gedimmt leuchtet da nicht symetrisch und von der STVO mal ganz zu schweigen!!! Die Bremslichter leuchten auch schwach mit, also zusammengefasst ist es ncihts halbes und nichts ganzes. Einfach codieren lassen und mit nem guten Gewissen und ohne Gefahr unterwegs sein.

P.S. Es steht auch schon alles hier im Bericht, also bisschen suchen und lesen und du hast die Antworten, teilweise sogar mit Bildern!!!

Hallo Silvio,

da muss ich Dir recht geben. Das sieht bestimmt scheiße aus, da unsymetrisch. Ich war bereits auf Seite 22 des Beitrags und hatte dann keine Lust mehr. Trotzdem Danke für Deine Antwort.

gruß sykdiver

Meine werden Donnerstag coddiert 🙂

Deine Antwort