Mopf Voll LED Rückleuchten
hallo freunde,
wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄
vielen dank schon mal im voraus...
mfg rico
Beste Antwort im Thema
Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.
1031 Antworten
Die Zulassungsmerkmale sind natürlich in der Leuchte drin.
Sind aber gut versteckt worden, damit sie nicht so auffällig die Optik stören.
Wer will kann ja mal suchen. Ich löse das Rätsel dann in ein paar Tagen auf, wenns keiner vorher findet.
Gruß
Auch mein Automechaniker sagt: ”Muss nicht eingetragen werden!” Wenn sie das tun, was sie tun sollen, nämlich richtig leuchten, und das hatte markusjoy wirklich im Griff!
Fahre seit einer Woche damit glücklich durch die Landschaft.
Gibt auch noch eine andere Stelle 😉
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Für meinen S204 C220 CDI BlueEff interessieren mich die Rückleuchten der Mopf auch sehr. Meiner hat leider kein Xenon/ILS. Also habe ich das richtig verstanden: Rückleuchten kaufen, kodieren lassen (bei wem auch immer, aber nicht MB) und einbauen lassen?
Gruß
Hallo!
Genau so ist es.
Die Leuchten sind unabhängig von der sonstigen Ausstattung.
Bei MB kaufen und codieren lassen (nicht bei MB)
Wo kommst du her?
Gruß
Markus
Vom schönen Niederrhein, PLZ 47533. Hast du einen Tipp, an wen ich mich wenden könnte?
So, habe bei meiner MB-Werkstatt angerufen mit den Teilennummern für den Kombi in der Hand.
Laut meinem Händler:
A 204 820 46 64 -> ist lieferbar
A 204 820 47 64 -> ist ersetzt durch A 204 820 45 64 und diese ist im Momemt gesperrt
Weiß hier jemand Rat?
Zitat:
Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH
Gibt auch noch eine andere Stelle 😉
Nämlich an der äußeren Seite unter dem oberen Leuchtstreifen ins innere Plastik eingelassen. Hab meine Leuchten gestern bestellt, jetzt liegen sie hier bei mir auf dem Schreibtisch. 🙂
Grüße,
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von rainless
Nämlich an der äußeren Seite unter dem oberen Leuchtstreifen ins innere Plastik eingelassen. Hab meine Leuchten gestern bestellt, jetzt liegen sie hier bei mir auf dem Schreibtisch. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH
Gibt auch noch eine andere Stelle 😉Grüße,
Hannes
100 Punkte für den Kandidaten!
Dann muss ich ja nächste Woche keine Bilder mehr von unserem neuen Mopf´ler machen...
@rubbel-die-Katz
Da kann was nicht stimmen das die gesperrt sind. Ich habe alleine in s
Betrieb wo ich arbeite 2 mal 3 Sätze auf Lager liegen. Also Kombi und Limo.
Habe letzte Woche noch in Ulm welche selbst bei Mercedes bestellt.
Zur Not sag denen die sollen ins SICOS gehen. Da stehen alle Händler drin.
Sollen sie dir die da bestellen.
Gruß
Markus
Hallo zusammen liebe Mercedes Freunde,
kann mit Freude berichten das ich von Markus instruiert wurde die 204 LED Rückleuchten zu programmieren und es nun auch hier im Süden Deutschland anbieten kann!
Komme aus der Gegend von Stuttgart ganz genau aus einem Nachbar Ort von Reutlingen
Denke das ich spätestens ab Mitte Juni soweit bin!
Gruß Marc
Das hört sich doch gut an...
So haben wir bald ganz Deutschland abgedeckt und diese "Lücke" ebenfalls geschlossen 🙂
Gruß
Markus
Achwas 😉
Ist nur ganz gut wenn sich das ein bissl streut und nicht alles so weit voneinander entfernt ist...
Ist ja blöd wenn das manchen wegen der Entfernung vorenthalten bleibt...
😉
Kann jemand bitte mal ein Bild vom "Endresultat" zeigen. Würde mich mal interessieren, wie es mit den Led aussieht.
Oliver