Mopf Voll LED Rückleuchten

Mercedes C-Klasse W204

hallo freunde,

wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄

vielen dank schon mal im voraus...

mfg rico

Beste Antwort im Thema

Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.

1031 weitere Antworten
1031 Antworten

Japp...hier ist eins von meinem...und ein Vergleichsbild

Gruß

Markus

Also an eurer Stelle würd ich mich mit der Codier Mafia nicht anlegen 😛😛😛😛😛

Das kann gefährlich werden.... 😎

Wir legen auch die Auto´s lahm... 🙄

hallo LKW ler,

also wenn du so weit bist mit codieren melde dich! will vorbei kommen mein rückleuchten zum codieren!

Grüße

Viktor

Alles klar Viktor, werde ich machen kein Problem 😉

Gruß Marc

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

@rubbel-die-Katz

Da kann was nicht stimmen das die gesperrt sind. Ich habe alleine in s
Betrieb wo ich arbeite 2 mal 3 Sätze auf Lager liegen. Also Kombi und Limo.
Habe letzte Woche noch in Ulm welche selbst bei Mercedes bestellt.

Zur Not sag denen die sollen ins SICOS gehen. Da stehen alle Händler drin.

Sollen sie dir die da bestellen.

Gruß
Markus

Hallo Markus,

ich habe jetzt die LED-Rücklichter des Xenonmodells verbaut. Also nur die Blinker in LED. Die Mopf-Leuchten sehen zwar besser aus, aber bei 100 EUR für beide konnte ich nicht nein sagen.

Gruß

RDK

Hallo an alle,

ich wollte mich für die hervorragende Arbeit, auch über das codieren der Rückleuchten hinaus, bei benzsport bedanken und kann Ihn nur weiterempfehlen. Super Arbeit, jederzeit wieder!

Viele Grüße aus Dresden

Camillo

Hallo zusammen,

vom 23.6.-25.6 befinde ich mich im Raum München.
Wenn also eine bock auf die neuen Leuchten hat soll er sich bitte melden.

Gruß Oliver

Also bei mir ist es so weit! Die Stardiagnose ist da und Einsatzbereit!

So, also ich bin dann auch umgestellt dank markusjoy! 😎

Super Sache, keine 10 Minuten.

Danke Markus!

Grüße
Marco

Gerne!

Und wieder einen netten Menschen kennengelernt!

Gruß

Markus

Hallo,

war Heute Früh in Bonn bei Markus und habe mir ein Facelift AMG Lenkrad einbauen lassen, da schon bei ihm vor 3 Wochen meine LED Rücklicher montiert und codiert bekam.

Kurz um:

Einfach nur Top Arbeit von Markus und seinem Kumpel, meine 380km Anfahrt haben sich gelohnt.

Vielen Dank aus Thüringen

Hallo an alle,

ich wollte mich für die hervorragende Arbeit über das codieren der Rückleuchten bei Lord Loki bedanken und kann Ihn nur weiterempfehlen. Super Arbeit!!!

Grüße
Viktor

Auch von mir ganz herzlichen Dank an markusjoy. Ich war letztes Wochenende in Bonn, Markus hat die Leuchten im Handumdrehen eingebaut und die Codierung vorgenommen. Vielen, vielen Dank!

Hallo ! Habe die Neuen voll led Rückleuchten , an meinen c300 k einbauen lassen . Trotz aufspielen der Neuen Software zeigt er im Display ,Fehler Nebelleuchte R+L an . ( Meine Niederlassung macht sich jetzt erstmal schlau !)
Die Optik ist Ok ,aber es sind immer noch Normalbirnen für Rückfahr und Rücklicht drin !!! Muss man nicht verstehen .

Hallo und guten morgen!

Deine Niederlassung wird sich nicht schlau machen müssen. Die können und dürfen dir laut Daimler nicht helfen.

Du brauchst jemanden mit Star Diagnose developer und die Anleitung Wie es geht.

Je nachdem wo du wohnst melde per PN bei benzsport, bei mir oder LkW ler.

Die Glühlampen wurden aufgrund der rückfahrkamera verbaut. Es gab durch LED Brems und rückfahrlicht flackernde Kamera Bilder.

Gruß

Markus

Deine Antwort