1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Montag TT besitzer ???

Montag TT besitzer ???

Audi TT 8N

Audi TT Coupe 1,8 quattro

für 14.500€

Erstzulassung 07.06.2000
Km-Stand 69000
ccm / KW / PS 1.781 165 224

Ausstattung:
Climatronic mit Stauluftregelung FCKW-frei, Sitzbezüge Valcona-Leder, Xenon-Licht,
Radio Concert, Lautsprecher (aktiv), Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar,
Sportsitze, LM-Felgen 7-5x17 (6-Arm-Flügel-Design), Reifen 225/45 ZR 17,
Seitenairbags, Airbag, Antiblockiersystem, ESP, Scheinwerferreinig., Servolenkung,
Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Diebstahlwarnanlage, Fensterheber elektr.,
Fahrerinformationssystem FIS, Lederlenkrad, Heckspoiler, , Raucherausführung Ascher
vorn, Scheibenwaschdüsen beheizbar vorn, Elektron. Differentialsperre (EDS), Antriebs-
Schlupfregelung (ASR), Aussentemperatur-Anzeige, Colorglas, Spiegel el.,
Sitzhöheneinstellung, Abgaskonzept D3 (EU3D), Staub- und Pollenfilter, Getriebe 6-
Gang, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre

Leute ist das okay, der steht in einem Autohaus wo ich den Besitzer kenne ist mein Onkel.
Würdet ihr soviel dafür zahlen???
Ist 1 Besitzer und unfallfrei.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hast du Angst,dass dein Onkel nicht bescheisst? unglaublich...

Nein das nicht, er meinte sollte ihm nen Preis nennen den ich zahlen würde ich habe aber keine ahnung was so ein Wagen wert ist.

Deswegen würde ich mal fragen ob das okay ist.

wenns dein Onkel ist dann zahl ihm einfach 12 oder 13 und gut ist,ist schließlich dein Onkel.Den Rest kannst du ja fürs Tunen gebrauchen,oder???

Stimmt man kann das Geld immer gut ins auto stecken.

Sag mal was zahlt mal so für die Versicherung??

Also versteh mich nicht falsch,14 ist auch ein super Preis-da kann man absolut nicht meckern wenn er gut gepflegt ist.
Versicherung kostet bei mir 500€ jährlich...

gruß

Nein ist ja okay wenn du deine Meinung sagst fühle mich ja nicht angegriffen =)
Okay 500 ist doch total okay, melde das auto dann als 2 Wagen auf Dad an ist doch sicherlich besser. Glaube ich

Re: Montag TT besitzer ???

Zitat:

Original geschrieben von Jayderkiss

Audi TT Coupe 1,8 quattro

für 14.500€

Erstzulassung 07.06.2000
Km-Stand 69000
ccm / KW / PS 1.781 165 224

Ausstattung:
Climatronic mit Stauluftregelung FCKW-frei, Sitzbezüge Valcona-Leder, Xenon-Licht,
Radio Concert, Lautsprecher (aktiv), Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar,
Sportsitze, LM-Felgen 7-5x17 (6-Arm-Flügel-Design), Reifen 225/45 ZR 17,
Seitenairbags, Airbag, Antiblockiersystem, ESP, Scheinwerferreinig., Servolenkung,
Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Diebstahlwarnanlage, Fensterheber elektr.,
Fahrerinformationssystem FIS, Lederlenkrad, Heckspoiler, , Raucherausführung Ascher
vorn, Scheibenwaschdüsen beheizbar vorn, Elektron. Differentialsperre (EDS), Antriebs-
Schlupfregelung (ASR), Aussentemperatur-Anzeige, Colorglas, Spiegel el.,
Sitzhöheneinstellung, Abgaskonzept D3 (EU3D), Staub- und Pollenfilter, Getriebe 6-
Gang, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre

Leute ist das okay, der steht in einem Autohaus wo ich den Besitzer kenne ist mein Onkel.
Würdet ihr soviel dafür zahlen???
Ist 1 Besitzer und unfallfrei.

Hi,

habe für einen sehr ähnlichen TT (Bj. 11/2000, km: 58.000 km, TTF 180PS, 1.Hd, Xenon) mit Gebrauchtwagengarantie + neuer 60.000er Inspektion vor 11 Monaten gerade mal 500€ mehr gezahlt. Ich weiß nicht, ob der Quattro so viel mehr wert ist, aber ich finde den Preis etwas zu hoch angesetzt, denn schließlich habe ich bei Audi noch eine Gebrauchtwagengarntie, 11.000 km weniger und 5 Monate jünger als deiner vor fast einem Jahr genauso viel gezahlt. Da es dein Onkel ist, denke ich, 13.000€ sind die Obergrenze. Wenn es kein Verwandter wäre, würde ich ohne Gebrauchtwagengarantie nicht mehr als 13.500€ zahlen.

Versicherung: VK, TK, HP: Alles in einem 380€ - aber ich schätze, ich bin deutlich älter als du, bin in der SF sehr weit unten. Kann sein, dass, wenn du Anfang 20 bist, mit VK ca. 700-800€ zahlen wirst.

Okay, werde ihn morgen mal besuchen und ihm das auf den Tische legen was du meintest und mit ihm drüber reden.

Wegen der Versicherung wenn es als 2 Auto auf DAD läuft wirds doch wieder billiger oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Jayderkiss

Okay, werde ihn morgen mal besuchen und ihm das auf den Tische legen was du meintest und mit ihm drüber reden.

Wegen der Versicherung wenn es als 2 Auto auf DAD läuft wirds doch wieder billiger oder ?

Halt, habe etwas überlesen: Du kaufst den 225er, da ist der Preis absolut fair, dachte du kaufst den 180er.

Ich würde 14.000€ zahlen. Über Dad wird das billiger in der Versicherung, deutlich.

Er soll dir auch eine Gebrauchtwagengarantie verkaufen. Den billigsten 225er, den ich vor 1 Jahr mit ziemlich identischen Werten, wie deiner angeboten bekomme habe, kostete 15.500€ - als sind 14.000€, denke ich, angemessen - je nachdem, wie nett dein Onkel ist, auch weniger 😁

HeHe danke okay, nein der ist echt super darf immer irgendwelche autos probe fahren.
Also morgen hin, auto holen und dann die alte kiste irgendwie loswerden =(

Zitat:

Original geschrieben von Koray44

Hast du Angst,dass dein Onkel nicht bescheisst? unglaublich...

Der ist vielleicht sein Onkel, aber vor allem auch Autohändler. Und die sind alle Verbrecher. Meine Meinung...

man ich freu mich so krass auf den TT, der sieht richtig geil aus wenn man was dran macht!

Kann man mehr leistung rausholen aus der maschine dann ?

Wo ins der unterschied zwischen den bj. gibs es da extreme unterschiede ?

Boah, wenn ich das hier so lese, graut's mir richtig davor, wenn meine Tochter demnächst kommt und auf DAD Ihren TT zulassen will 🙁 ....... *uaarghh* 😁

Gruß
ralle

P.S. bevor jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt ... NEIN, sie bekommt meinen nicht 😁

...dürfen überhaupt 18jährige sowas fahren? Im Schadensfalle: Was sagt die Versicherung, wenn auf Dad zugelassen? Nicht ohne Grund sollten Fahranfänger solche Autos nicht fahren. Frage doch mal bei der Versicherung an, dann wirst Du bestimmt einiges erfahren.....

Deine Antwort