Montag Nacht
Hallo
Mir wurde Montag Nacht die kleine Zierleiste mit dem Audi Emblem hinterm Kotflügell geklaut. Die haben das mit nem Schraubezieher denk ich abgehebelt ( Lackschaden ) Könnt voll abkotzen.
Jetzt wollt ich wissen, ob man das in silber bestellen kann und was es ca. kostet.
Dann wollt ich noch wissen wie die Leiste befestigt wird.
35 Antworten
geklaut wird alles
meine bilanz bisher:
-ventilverlängerung vom winterreifen
-abdeckung ahk
-radio
also 2x wert unter 5€
und 1x 300€
die die mein radio geklaut haben wurden geschnappt, deren namen konnte ich nichtmal aussprechen, aber seis drum....
man man man
es gibt leute die klauen cent-artikel ( pfennig-artikel )
die meisten sind bestimmt nur neidisch und meinen, dass man sowieso alles von "papi" bekommen hat!
.....
geklaut wurde mir zwar noch nichts, aber meine frontscheibe und meine rechte seitenscheibe haben auf dem parkplatz meiner berufsschule jeweils einen richtig dicken kratzer bekommen! denke mal, da war jemand mit´m nagel bei!!!
aber was soll man dagegen machen, wenn man denjenigen nicht auf frischer tat ertappt?!?!?!?
MfG HT2
Mein schwarzer wurde bisher 2 mal aufgemacht. Die ersten Stümper haben dabei mein Schloss kaputt gemacht. Die anderen hatten es "richtig" gemacht und mein Radio (850DM) mitgehen lassen. Nachdem dann ne Alarmanlage drin war wurden mir noch die Ringe von der Kofferraumklappe mit nem schraubenzieher entfernt und ne schöne Schmarre am rechten Kotflügel hatte ich auch bekommen.
Wenn ich da einen jeweils bei gesehen hätte - ich glaub ich wär ausgerastet...
Btw. Vielleicht findet sich deine Zierleiste ja demnächst auch bei ebay wieder
Das ist garnicht so abwägig! Bei uns in der Beruffschule haben sie die Labore leergeräumt...Laser, Handstücke, Keramiköfen usw. Alles haben sie mitgehen lassen. Und das sogar alles professionel abgebaut. Paar Tage später war alles auf Ebay eingestellt, dumm nur das man alles an Seriennummern identifizieren kann. Tja, pech gehabt. Waren übrigens 3 Azubis die die Abschlussprüfungen nicht geschafft hatten 😁