Montage einer Unterbodenbeleuchtung
Hallo!
Weis jemand wo man eine Unterbodenbeleuchtung richtig montiert?
55 Antworten
sorry, kann dir leider nur sagen, wie man ein vergoldete kolbe´nrückholfedern und kolbeninnenbeleuchtung einbaut ;-)
sorry.. mußte mal sein...
... du fährst doch nen audi... da weiß doch jeder, das der unterboden in odnung ist... braucht doch nicht beleuchtet zu werden... ;-) :-) *sfg*
@t.cal
*rofl*
@ Trabbant GTI
da gibts auch nette Werkstadtlampen, wenn du sehen willst ob alles in Ordnung ist.
Nein Spass.
Ich weiss nich ob das sein muss. Ich finds schrecklich.
Und wenn du nicht weisst wie man das macht, dann tuts mir echt leid. Also das ist ja einfacher als tanken.
das ist gar nicht so leicht! du musst erst ausmessen wo die lampen genau hinkommen und dan Löcher für die halter bohren VORSICHT das du nicht durch die kabelstränge boarst wie ich ie gemacht habe! dan befstigtst du den transformator und fertig! alleine mit Brücke 2 stunden arbeit
Abgesehen davon ist es verboten.
Würde ich auch nur unter einen Japaner bauen, aber ich
fahr keinen...
Ähnliche Themen
Was fährst Du überhaupt für einen Wagen?
Ansonsten frag mal den John1986, der hatte auch so ne Kirmesbeleuchtung drunter 😁 😉
Die sind nicht nur verboten, die sind doppelt verboten, da sie unter dem Niveau eines Audis liegen. Damit meine ich nicht das Niveau das die Luftfedern neuerer Audis so schön verstellen.
Lass es bleiben oder kauf dich ne Powserkiste a la Fast and Fur... kindereien hald
@Schalli
Yo, aber das war mal 😉 Der Unterboden von nem 80er ist eigentlich ziemlich s****** um eine UBB anzubringen. Viel zu eben das Ganze. Musst dir halt ein paar Leuchten besorgen, ab auf ne Bühne und schauen wo man sie am Besten positioniert. Dann Löcher für die Halterungen bohren, diese gut festschrauben und die Leuchten festklemmen. Wegen dem Kabelbaum musst du dir nen Gummistopfen im Unterboden suchen, wo du die in den Innenraum durchführen kannst. Sei dir aber eins bewußt, bei jeder Polizei Streife die du siehst wirst du Blut und Wasser schwitzen. In der Probezeit auch noch mehr....
Zitat:
Die sind nicht nur verboten, die sind doppelt verboten, da sie unter dem Niveau eines Audis liegen. Damit meine ich nicht das Niveau das die Luftfedern neuerer Audis so schön verstellen.
Herrlich, richtige "Poeten" im Forum unterwegs
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von psycon
das ist gar nicht so leicht! du musst erst ausmessen wo die lampen genau hinkommen und dan Löcher für die halter bohren VORSICHT das du nicht durch die kabelstränge boarst wie ich ie gemacht habe! dan befstigtst du den transformator und fertig! alleine mit Brücke 2 stunden arbeit
*lach* durch die eigenen Kabel bohren, das Gesicht stelle ich mir gerade vor, was man zieht, wenn man merkt, dass hinter dem Fahrersitz keinen Strom mehr hat *ggg*.
Lass das sieht net us odr#? i wes net
Das einzige was ich cool finde, ist wenn man eine Röhre vor den Ladeluftkühler eines S2´s macht. Das hat bei uns im Dorf einer und das sieht einfach goil aus. Und ist auch net sehr hell bzw. auffällig
Hallo,
er hat gefragt wie man es montiert nicht ob es verboten ist oder einem nicht gefällt.
Ich finde es auch nicht schlecht aber am 80 90 coupe
wird es schwer werden, mit seitenschweller sieht es schon besser aus da kann man die röhren dahinter verstecken.
Der rest wurde schon gesagt.
Gruß
genau dupslide 🙂
im moment wird finde ich hier über die ganzen tuning maßnahmen nur gemeckert anstatt dass jemand einem ne antwort gibt (nicht persönlich nehmen).
Ich habe gedacht ich hol mir den Strom für die Röhren aus meiner übrig gebliebenen NSW Halterung. Ist einfacher als in den Innenraum zu gehen. Abgesehen davon hab ich ja gar keine NSW mehr 😉 Und ich habe das direkt noch mit einem Schalter verbunden im Innenraum, wo ich ohne großen Aufwand an und aus machen kann.
@John das mit dem Befestigen, hast du da einige Bilder von unten??
Zitat:
Original geschrieben von audib4klaus
Lass das sieht net us odr#? i wes net
WAS ???? Was ist das denn für eine Sprache ?
browi
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
im moment wird finde ich hier über die ganzen tuning maßnahmen nur gemeckert anstatt dass jemand einem ne antwort gibt (nicht persönlich nehmen).
Ich lese immer Tuningmaßnahme? Was hat das denn mit Tuning zu tun? Das sieht nicht nur bekloppt aus, ist nicht nur verboten, nein, das ist auch richtig peinlich!