Montag Nacht
Hallo
Mir wurde Montag Nacht die kleine Zierleiste mit dem Audi Emblem hinterm Kotflügell geklaut. Die haben das mit nem Schraubezieher denk ich abgehebelt ( Lackschaden ) Könnt voll abkotzen.
Jetzt wollt ich wissen, ob man das in silber bestellen kann und was es ca. kostet.
Dann wollt ich noch wissen wie die Leiste befestigt wird.
35 Antworten
hallo, tut mir leid für dich!!!
zu deiner frage kann ich jetzt nicht wirklich was sagen. was sind das eigentlich für ar***löcher die sich an dem eigentum anderer vergehen. das kotzt mich auch voll an, obwohl ich jetzt nicht selbst betroffen bin.
...am auto, anderer mit nem schraubendreher embleme anbreizen... ich kriegs nicht in den kopf. die gehören echt mal richtig kräftig durchgelassen.
tut mir leid sowas schreiben zu müssen...
gruß benne
wer reißt denn schon eine lackierte Zierleiste ab? nenenenene...unverschämt. Wahrscheinlich liegt diese Leiste nun irgendwo in einem Busch oder so, denn man muss ja schon die gleiche Wagenfarbe haben, um einen Sinn in dieser Zierleiste zu sehen und auch selbst, wenn man die gleiche Farbe hat, so sind die restlichen Leisten ja noch immer schwarz und egal, wie man es wendet, es ist unlogisch.
Schade. Die Leiste wird geklebt sein, so wie das aussieht.
ja so ganz schlimm isses ja net. Aber man denkt sich dann hallt. Was machen wenn nen neues drann ist und das dann gleich wieder fehlt. Oder andere Sachen. Ich mein die weißen Blinker z.B. hat man in 10 sekunden abgeschraubt und eingeschoben. Was will man machen, gegen so was kannst dein Auto net schützen.
Ähnliche Themen
Zitat:
so sind die restlichen Leisten ja noch immer schwarz und egal
vieleicht fängt der täter "klein" an, vieleicht fehlen die tage die anderen leisten auch noch. *willsnichthoffen*
pass dein auto auf!
wenn jemand die weißen Blinker klauen möchte, muss er aber mindestens die Halterungen abbrechen und eigentlich bekommt man die mit der Hand nicht abmontiert, wenn man die richtig eingesetzt hat.
@Benne: kann sein , hehe.
Ist doch garnet so unlogisch. Bei mir im "Dorf" fährt noch nen coupe ind silber rum. Und da das Audi Emblem gerne abgeht ist das doch ganz praktisch.
ajo, stimmt, ich hatte nur an das Teil ansich gedacht, nicht an das Logo. Stimmt, das mit dem Logo kann gut sein.
Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
Und da das Audi Emblem gerne abgeht ist das doch ganz praktisch.
ja, aber dann käme ich doch nie auf die idee was an einem anderen audi abzubauen. (ausser auf dem schrott) so eine leiste kostet doch nicht die welt, aber manche fahren audi und haben da noch nicht mal knete für. traurig
was glaubst du wieviele Leute dran denken, diese abschraubbaren , kleinen Antennen, zu klauen? Frag mal, würden sicher viele machen. Traurig, aber wahr.
Ähm. Beim coupe ist der Blinker mit einer Kreuzschlitzschraube befestigt und die ist im hand um drehen draussen.
Ich versteh das auch net. Ich könnt nie jemandem was klauen. Das Gewissen würde mich einholen.
ajo, hatte nicht an das Coupe gedacht.
@ avaurus
das ist übrigens für ein typ 81 passt also nicht so ganz an ein B4 Coupé.
Ic h kann es auch nicht nachvollziehen, das so etwas geklaut wird, Es kostet doch nicht die Welt, wenn man das nachkauft.
Sorry, aber über solche Leute kann ich mich nur aufregen. Die Leute haben Langeweile oder so oder wollen aus Angeberei vor den Kumpels so was machen. Das ist echt eine Scheisssituation für die Opfer, weil die Versicherung für Vandallismus ja auch nicht aufkommt...
Aufhängen sollte man solche Leute
Ist aber definitiv mit mutwill abgemacht worden. Denn an der Stelle wo sie den Schraubendreher oder was anderes hallt angesetzt haben, ist der Lack beschädigt. Hab am Wochenende das Auto sehr grüntlich geputzt, da wär mir aufgefallen wenn die Leiste net richtig hebt.