Mondeo zu verkaufen!!

Ford Mondeo

Hallo!

Ich versuche grade meinen Mondeo zu verkaufen, wenn jemand Interesse hat:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

MFG
Danny

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nilssont

Die aktuellen Automatik-Getriebe von Ford kommen von den gleichen 2-3 grossen Getriebemarken wie bei allen anderen Herstellern, kann also nur eine Verbesserung sein 🙂

Volvo S40 hatte ich auch mal drüber nachgedacht, zwar als Limousine relativ wenig Platz aber die Geräuschdämmung (besonders Windgeräusche) ist sehr gut, ein richtig dicker Sprung, denn bei den alten 940 850 usw. ists diesbzgl. laut.

Volvo C30 kommt Ende des Jahres und gefällt mir sehr gut, endlich mal wieder ein Autodesign mit Mut und Stil. Lässt sich drüber streiten, das ist klar, aber es fällt im heutigen Einheitsbrei auf.

Nacht!

Die aktuellen Ford-Automatikgetriebe sind ja auch gut 🙂

Ja das stimmt, aber im Kofferraum hat der S40 sogar 480Liter, dass ist mehr als der Mondeo. Dachte aber auch immer der wäre kleiner als der Mondeo, ist aber sogar 1 cm länger ^^

Mein bester Freund, der Kickdown-169/Markus, macht eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Volvo, daher wäre mir als nächstes auch ein Volvo ganz lieb.
Wenn ich den Mondeo jetzt nicht verkaufe, kaufe ich mir in 2-jahren (dann geht der Mondeo vll. billig in den Irak 😉 ), einen gebrauchten S60 oder neuen S40 (wenn neu, dann Leasing). Dank Markus bekomme ich ja sehr gute Konditionen.

Der C30 sieht wirklich gut aus, nur möchte ich wieder einen Stufenheck haben 😉

MFG
Danny

Soooo, nun melde ich mich auch mal wieder.

Die Resonanz auf meinen Mondeo hielt sich eher in Grenzen.

Als erstes rief ein Holländer an, der das Fahrzeug für 3500€ kaufen wollte. Das war mir zu wenig.

Dann riefen sehr interessierte "ältere" Leute aus Wiesbaden an und vereinbarten auch gleich einen Termin. Zum vereinbarten Termin erschienen sie nicht, angeblich hatte ihr Fahrzeug auf dem Weg eine Panne.

Ein paar Tage später habe ich bei denen angerufen, jedoch hatten sie kein Interesse mehr.

Kurz darauf riefen nochmals Leute an, die aber dann doch lieber einen Fließheck oder Kombi wollten.

So viel dazu. Habe das Fahrzeug jetzt aus dem Internet rausgneommen und mich mit dem Gedanken angefreundet, den Mondeo zu behalten.

Werde in den nächsten Wochen mal das Getriebeöl wechseln lassen und erhoffe mir Besserung, zumindest mit dem Getriebe.

Bis dann 🙂

MFG
Danny

Hallo !

Gute Entscheidung.

Gruß Wolfgang

Deine Antwort