Mondeo Frost-Weiß
Hallo, auch nach längerer Suche finde ich nicht ein Bild von einem Frost-Weißen Mondeo. Hat jemand ein Bild oder einen link? Idealerweise ein Turnier mit getönten Scheiben ab der 2. Sitzreihe und schwarzer Dachreling. Könnte mir vorstellen das er so absolut genial aussieht.
Beste Antwort im Thema
Hallo Pierre , so sieht der MKIV echt super aus.
Würde ich mir auch gefallen lassen.
133 Antworten
*wart* :-)
Überlege auch, die Dachreling silber oder schwarz zu nehmen. Dachte zuerst, schwarz sei toll, damit es sich kontrastreicher abhebt; silber scheint mir aber doch edler, weil schwarz da eher wie "billig-plastik" wirkt?
Oder ganz ohne Reling? Eigentlich gehört die ja zu einem Kombi, finde ich, aber der Mondeo Turnier in weiß sieht auch ohne ganz gut auß.
Schwierig.
Zitat:
Original geschrieben von svs04
@love2fly59:
Ich werde wohl von der Leasingrate her "nur" Titanium nehmen können und kein Titanium S; außerdem hat der S hat doch eh schon einen dunkleren Grill / Frontschürze als der normale Titanium, oder?
Hallo SVS04,
korrekt. Was mir am Front vom Titanium S richtig gefällt ist die Waben förmige Struktur vom Grill bzw. vom IP Styling-Paket. Kombiniert mit der dunklen Farbe anstelle von Chrom konnte ich nicht widerstehen.
Viele Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von alpenpoint
Hallo,
du bist von einem voll ausgestatteten BMW auf den Mondeo umgestiegen. Welche Vorteile würdest du denn hervorheben?
Dachte immer BMW ist schon noch etwas hochwertiger.Topic:
geile Karre so in Weiß!lg, Alpi!
Hallo Alpi,
der BMW ist ohne Zweifel hochwertiger aber der Mondeo hat auch seinen Reiz bzw. seine Stärken liegen an anderer Stelle. Mit dem M-Paket mit den optionalen 18"Runflat Reifen (40er vorne, 35er hinten) war es für mich kaum möglich die Versuchung alles aus Karre raus zu holen zu widerstehen. 😁 Mit dem Mondeo Sportfahwerk erreiche ich die ehemaligen Kurvengeschwindigkeiten nicht mehr dafür kann ich das Fahren bei annährend legalen Geschwindigkeiten nun auch genießen. 😛
Da meine 3 Kinder nun richtig groß werden, der älteste ist 15,5 bzw. >1,90m, passt der Mondeo auch richtig gut zur gegenwärtigen Situation. Der von mir zuvor angestrebte BMW 5er wäre bei meiner Austattung ca. 275€/mtl. teurer in der Leasingrate als der Mondeo gewesen bzw. mein noch besser ausgestatteter 3er lag ca. 175€/mt. höher als der Mondeo. Das ist viel Holz!
Aus meiner subjektiven Sicht bietet der Mondeo den meisten Fahrspaß in seiner Klasse bzw. die Sitze passten am besten zu meinem lädierten Rücken (Motorrad-Unfall). Die Abstriche gegenüber der Konkurrenz sind zu verkraften und die Wirschaftlichkeit ist super (wesentliche geringe Leasingaufschläge beim Zubehör, ca. 40% unter VW). Was mir auch gefällt ist, dass er nicht zu weit verbreitet ist - seit meiner Bestellung im Oktober haben ich keinen weißen Titanium S Kombi in Bayern gesehen.
Viele Grüße,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von love2fly59
Hallo Alpi,Zitat:
Original geschrieben von alpenpoint
Hallo,
du bist von einem voll ausgestatteten BMW auf den Mondeo umgestiegen. Welche Vorteile würdest du denn hervorheben?
Dachte immer BMW ist schon noch etwas hochwertiger.Topic:
geile Karre so in Weiß!lg, Alpi!
der BMW ist ohne Zweifel hochwertiger aber der Mondeo hat auch seinen Reiz bzw. seine Stärken liegen an anderer Stelle.
Da meine 3 Kinder nun richtig groß werden, der älteste ist 15,5 bzw. >1,90m, passt der Mondeo auch richtig gut zur gegenwärtigen Situation. Der von mir zuvor angestrebte BMW 5er wäre bei meiner Austattung ca. 275€/mtl. teurer in der Leasingrate als der Mondeo gewesen bzw. mein noch besser ausgestatteter 3er lag ca. 175€/mt. höher als der Mondeo. Das ist viel Holz!Aus meiner subjektiven Sicht bietet der Mondeo den meisten Fahrspaß in seiner Klasse bzw. die Sitze passten am besten zu meinem lädierten Rücken (Motorrad-Unfall). Die Abstriche gegenüber der Konkurrenz sind zu verkraften und die Wirschaftlichkeit ist super (wesentliche geringe Leasingaufschläge beim Zubehör, ca. 40% unter VW). Was mir auch gefällt ist, dass er nicht zu weit verbreitet ist - seit meiner Bestellung im Oktober haben ich keinen weißen Titanium S Kombi in Bayern gesehen.
Viele Grüße,
Martin
Ja die Größe ist schon was feines wenn manns braucht. Wir fahren auch öfter zu den Schwiegereltern, 600km am Stück und da ist schon fein wenn man Platz hat! BMW oder Audi sind mir einfach etwas zu klein und zu teuer!
Mit dem Fahrwerk bin ich eigentlich auch zufrieden, für meine Anforderungen reichts locker!
lg, Alpi