Mondeo Frost-Weiß

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo, auch nach längerer Suche finde ich nicht ein Bild von einem Frost-Weißen Mondeo. Hat jemand ein Bild oder einen link? Idealerweise ein Turnier mit getönten Scheiben ab der 2. Sitzreihe und schwarzer Dachreling. Könnte mir vorstellen das er so absolut genial aussieht.

Beste Antwort im Thema

Hallo Pierre , so sieht der MKIV echt super aus.

Würde ich mir auch gefallen lassen.

133 weitere Antworten
133 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thomy39

Ich hab in mir nun in Frost-Weiß bestellt obwohl ich ihn noch nie in Orginal gesehen habe. Mit den dunklen Scheiben und der schwarzen Dachreling denke ich das er einfach klasse aussieht. Also, mal sehen ob aus dem Frost-Weiß kein Frust-Weiß wird.... :-)

guckst Du !!

Zitat:

Original geschrieben von jo2206

Zitat:

Ich hab in mir nun in Frost-Weiß bestellt obwohl ich ihn noch nie in Orginal gesehen habe. Mit den dunklen Scheiben und der schwarzen Dachreling denke ich das er einfach klasse aussieht. Also, mal sehen ob aus dem Frost-Weiß kein Frust-Weiß wird.... :-)
guckst Du !!

guckst Du noch mal !

ich muss anerkennen, dass der echt toll aussieht. bisher dachte ich, weiße autos wären nur in sonnigen ländern schön, aber jetzt 😁 trotzdem finde ich, das "dreckiges" weiß wesentlich unschöner ist als "dreckiges", also ungewaschenes, schwarz. deshalb wirds bei mir eher ein schwarzes auto ... alles andere zwischen weiß und schwarz ist für MICH langweilig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von jo2206

Zitat:

guckst Du !!

Hey du heißer Feger, du siehst ja echt geil aus. Uuuups sind das die Winterräder??? Da müssen mindestens 20 Zoller verchromt rauf. Sieht ja sonst aus wie ein weißer "smart". Schick mal neue Bilder wenn du das korrigiert hast. Oder sollen wir erst einen Spendenfond einrichten?

Ähnliche Themen

Hi ihr,

gibt es irgendeine Möglchkeit, schon ford-seitig einen Titanium mit schwarzem Grill zu bekommen? Sieht mit Frostweiß ja schon besser aus als der Chrom-Kühler...vermutlich gehts aber nur nachträglich über Tuning. Titanium S ist leider nicht drin bei der Leasingreate, die ich bei der Firma habe.

Hätte da meinen anzubieten, 1 Tag nach Auslieferung 😉 is aber auch ein 5 türer Titanium 🙂 von schräg vorne, und ich finde Chrom und weiß passt, sieht edel aus 🙂

Hi SVS04,

leider nicht! Das wollte ich auch nachdem ich die Bilder von Gert auf der ersten Seite von diesem Thread gesehen hatte (klick) aber ehrlich gesagt, er sieht in der Titanium S Ausführung auch ohne ratten scharf aus.

Aus meiner Sicht hebt Frost-Weiß die Konturen vom Mondi besser hervor als die anderen Farben bzw. kommt das Individual Paket mit Weiß besser 'rüber. Und er sieht weniger brav aus.😁

Ich habe meinen vor exakt 3 Wochen abgeholt und bin nach gut 2.000 km bzw. trotz Umstieg vom aktuellen 320d touring mit M-Paket und Allem (€52k) fast restlos begeistert. Vielleicht findest Du auch Gefallen daran!

Viele Grüße
Martin

Zitat:

Original geschrieben von Hustler_Jackson

Ich finde in weiß sieht der wie jeder LVM Dienstwagen aus!
Die Farbe eines Autos ist egal - Hauptsache sie ist schwarz!

Hallo!

Naja, egal isses nicht.Ich hatte bereits ein weisses Auto und hab mich allzuoft geärgert weil man echt jeden Fleck drauf sieht und dann biste nur am wienern.
Drumm wählte ich schwarz auch wenn man dort sicherlich auch was sieht, aber nicht sooo krass.
Nimm ihn in schwarz--lass dich überzeugen^^

mFG--MAIO

Zitat:

Original geschrieben von Lucas3011

Zitat:

Original geschrieben von Hustler_Jackson

Ich finde in weiß sieht der wie jeder LVM Dienstwagen aus!
Die Farbe eines Autos ist egal - Hauptsache sie ist schwarz!
Hallo!

Naja, egal isses nicht.Ich hatte bereits ein weisses Auto und hab mich allzuoft geärgert weil man echt jeden Fleck drauf sieht und dann biste nur am wienern.
Drumm wählte ich schwarz auch wenn man dort sicherlich auch was sieht, aber nicht sooo krass.

mFG--MAIO

Also eines muss ich sagen, bin ja normal echt nicht so, hab auch nen Panther, aber die Felgen gehn ja gar net!

Bitte net böse sein, aber wenn ich ein Auto in der Preisklasse kaufe, sollten doch wenigstens 16er Alus für den Winter drin sein!

Gruß
MondeoCHIA

Zitat:

Original geschrieben von MondeoCHIA

Zitat:

Original geschrieben von Lucas3011

Hallo!

mFG--MAIO

Also eines muss ich sagen, bin ja normal echt nicht so, hab auch nen Panther, aber die Felgen gehn ja gar net!
Bitte net böse sein, aber wenn ich ein Auto in der Preisklasse kaufe, sollten doch wenigstens 16er Alus für den Winter drin sein!

Gruß
MondeoCHIA

Warum sollte ich denn unbedingt Alus im Winter fahrn?Ich dachte immer die Pneus(Winterreifen eben) sind wichtig, wegen der Sicherheit und im Schadenfall }Versicherung{

@Sveni0815:
Hast du noch weitere Fotos von vorn?
Stimmt schon, sooo schlecht siehts gar nicht aus.

@love2fly59:
Ich werde wohl von der Leasingrate her "nur" Titanium nehmen können und kein Titanium S; außerdem hat der S hat doch eh schon einen dunkleren Grill / Frontschürze als der normale Titanium, oder?

Kann ich heute noch machen 😉 noch hab ich keine 🙂 wollte eh noch ein vergleichsfoto machen wegen Schmutz hab ihnnoch nicht gewaschen seit ich ihn hab um mal die Empfindlichkeit zu testen.

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

Kann ich heute noch machen 😉 noch hab ich keine 🙂 wollte eh noch ein vergleichsfoto machen wegen Schmutz hab ihnnoch nicht gewaschen seit ich ihn hab um mal die Empfindlichkeit zu testen.

Super Sache, gern auch die "schmutzigen" Fotos (also vom Mondeo ... :-) )

Zitat:

Original geschrieben von love2fly59

Ich habe meinen vor exakt 3 Wochen abgeholt und bin nach gut 2.000 km bzw. trotz Umstieg vom aktuellen 320d touring mit M-Paket und Allem (€52k) fast restlos begeistert. Vielleicht findest Du auch Gefallen daran!

Viele Grüße
Martin

Hallo,

du bist von einem voll ausgestatteten BMW auf den Mondeo umgestiegen. Welche Vorteile würdest du denn hervorheben?

Dachte immer BMW ist schon noch etwas hochwertiger.

Topic:
geile Karre so in Weiß!

lg, Alpi!

Sorry eben nach Hause gekommen, Bilder kommen morgen 😉 habs heute nicht geschafft 😉

Deine Antwort