Mondeo endlich perfekt?
Hallo Leute,
ich bemerke dass hier im Mk4 Board almählich die totale Ruhe einkehrt. Keine Kloppereien mehr, keine riesenprobleme wie verschmutzte Scheiben oder spiegelnde Lüftungsgitter, keine endlos beiträge über dauerkaputte Fords.
Was ist los? Ferienzeit?
Ist der Mondeo mittlerweile ausgereift?
oder wird es den usern hier langweilig?
Beste Antwort im Thema
Manche haben zum Beispiel die Liebe zu franz. Autos entdeckt und sind "ausgewandert" 😁
48 Antworten
Manche haben zum Beispiel die Liebe zu franz. Autos entdeckt und sind "ausgewandert" 😁
Hallo Hans,
von allem was Du ansprichst ein bischen!
Der Sommer, weniger MC Mufftys und weniger von denen, die zu allem was Sie nicht interessiert Ihren Senf abgeben müssen!
Darüber hinaus ist er nicht mehr ganz neu und polarisiert nicht mehr so stark!
LG
Dann ist es nun an der Zeit, den MK5 auf den Markt zu bringen?
Wer gibt Köln Bescheid? 😉
Gruß
- valmko -
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Und jetzt im CITROËN Forum Ärger machen! :-)
PS:
CITROËN tolles Wort ! Wie macht mann eigentlich die Punkte über dem E !? :-)
Ähnliche Themen
"ALT gedrückt lassen + 0 + 2 + 0 + 3" (Nummernblock verwenden)
Ë
😉
ALT + 0235 = ë (0235 auf NUM-Pad eingeben!)
ALT + 0203 = Ë (0203 auf NUM-Pad eingeben!)
Mehr? Siehe Zeichentabelle!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von deepblue2000
Und jetzt im CITROËN Forum Ärger machen! :-)Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Manche haben zum Beispiel die Liebe zu franz. Autos entdeckt und sind "ausgewandert" 😁PS:
CITROËN tolles Wort ! Wie macht mann eigentlich die Punkte über dem E !? :-)setz mal den Link auf einen konkreten Beitrag, sehe dort keinen Ärger ???
P.S. ich hau auch hier ab, hab mir zusätzlich zum Mondi einen kleinen Smart RC gekauft an dem man besser rumschrauben kann (weil da schon mehr kaputt ist). 😁
Ich bin ehrlich gesagt manchmal enttäuscht wenn ich Abends den Rechner aus mache, nächsten Mittag wieder ins Forum schaue und es wurde kein neuer Thread eröffnet.
Man kann zwar froh sein wenn keiner ein Problem hat, aber langsam wirds dann langweilig 😉
ich kann ja mal einen neuen Thread auf machen !!!
"Hilfe mein Mondeo verbraucht nur 6,2L Diesel auf 100km"
:-)
fährst du viel autobahn mit gemäßigter geschwindigkeit? ich krieg meinen laut bc nicht unter 7l 🙁
Wenn euch langweilig ist kann ich ja mal ein wenig sticheln: Vielleicht haben die meisten Fahrer einfach resigniert? 😁
Gruss
Toenne
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Werl
fährst du viel autobahn mit gemäßigter geschwindigkeit? ich krieg meinen laut bc nicht unter 7l 🙁
wir fahren viel Stadt, und wenn Autobahn so um die 130km/h.
Ich achte eben auf den Verbrauch. Drehzahl eigentlich nie über 2500.
Hatte vorher C-MAX auch mit dem 2L TDCI da lag der Verbrauch bei 7,3L.
Also der Mondeo ist schon geil !!!
Ich komme nicht unter 6,5l --> sollten wir nicht den Thread umbenennen ?! 😁
Wenn ich sparsam fahren will und keine AB fahre, kann ich Werte von 5,x für eine Weile erreichen. Das macht aber schnell keinen Spaß mehr und ich gebe Gas. Und dann pegelt sich es meistens im Bereich von 6,5-6,8l. Auf der AB dagegen komme ich quasi nie unter 7l, meistens um 7,5. Normalerweise fahre ich auf der AB so um die 160. Am Freitag wollte ich den Anfang einer Feier nicht verpassen, also bin ich auf freien Strecken um die 180 gefahren und das hat Verbräuche von ca. 8,7l (Tendenz Richtung 9) generiert - nicht mehr schön... Aber was soll´s? Hauptsächlich es macht Spaß 😁
Gruß, Bartik
P.S.: Ach ja, zum ursprünglichen Thema - ich hab mir dieselbe Frage von ca. 2 Wochen auch gestellt. Allerdings wenn ich nach mir beurteilen soll - der Mondi fährt und fährt und fährt... ohne Probleme und immer mit ganzer Menge Spaß.