Mondeo 2014/2015 (2013)
Was hält ihr hier von ?
http://www.autobild.de/.../...oenig-bildergalerie-teil-98_1138944.html
Beste Antwort im Thema
Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!
3078 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Obwohl - vielleicht sollte Ford Europe den MK5 überspringen und gleich auf den MK6 warten 😁
Na ja, wenn du mich fragst, glaube ich persönlich, dass der Mondeo erst als die Facelift-Variante des Fusion auf den EU-Markt kommt. Sonst wären die Modelvarianten zu weit voneinander. Mit dieser Verspätung überspringt Ford quasi einen halben Modelzyklus... Das ist meine rein persönliche Meinung, ich würde es so machen, wenn ich beim Ford das Sagen hätte...
Gruß, Bartik
Zitat:
Original geschrieben von mondeo3kombi
woran erkennt ihr das das keine xenons sind ?
Vielleicht weil die SWRA fehlt, die war in den USA aber mal keine Pflicht. Weiß nicht ob das immernoch so ist.
Zitat:
Original geschrieben von Gemini481
Beim Mk4 gab es keinen 4-Türer/Limo in Deutschland.
Falsch, die gab es. Wurde aber eingestellt.
Zitat:
Original geschrieben von backbone23
Vielleicht weil die SWRA fehlt, die war in den USA aber mal keine Pflicht. Weiß nicht ob das immernoch so ist.Zitat:
Original geschrieben von mondeo3kombi
woran erkennt ihr das das keine xenons sind ?
Zitat:
Falsch, die gab es. Wurde aber eingestellt.Zitat:
Beim Mk4 gab es keinen 4-Türer/Limo in Deutschland.
Kann aber nicht lange gewesen sein - zumindest kann man Stufe in Ösiland und auch weiter in Osteuropa ohne Probleme bekommen. Da fahren auch traditionell mehr davon rum.
Zitat:
Zitat:
Vielleicht weil die SWRA fehlt, die war in den USA aber mal keine Pflicht. Weiß nicht ob das immernoch so ist.
Zitat:
Kann aber nicht lange gewesen sein - zumindest kann man Stufe in Ösiland und auch weiter in Osteuropa ohne Probleme bekommen. Da fahren auch traditionell mehr davon rum.Zitat:
Falsch, die gab es. Wurde aber eingestellt.
Der Stufenheck-MK4 wurde in Deutschland mit Erscheinen des FL eingestellt, also irgendwann Mitte 2010. Zuvor war diese Variante ab 2007 im Angebot.
Ähnliche Themen
Hallo,
ein kleines Video aus Genf
http://www.autoevolution.com/.../...geneva-motor-show-video-56301.html
Gruß
Wusler
Zitat "Der Stufenheck-MK4 wurde in Deutschland mit Erscheinen des FL eingestellt, also irgendwann Mitte 2010. Zuvor war diese Variante ab 2007 im Angebot." Zitat Ende
ist so nicht ganz korrekt:
gebaut wird die Stufenheckvariante des MK4 noch immer (habe selber einen), und in ganz Europa erfolgreich vertrieben...
Nur in Deutschland wurde der Vertrieb eingestellt, da hier der Kombi gefragter ist. Den kann man im Rest Europas nur schwer verkaufen. Also genau umgekehrtes Kaufverhalten..
Gruß Horst
Zitat:
Original geschrieben von horst111
Zitat "Der Stufenheck-MK4 wurde in Deutschland mit Erscheinen des FL eingestellt, also irgendwann Mitte 2010. Zuvor war diese Variante ab 2007 im Angebot." Zitat Endeist so nicht ganz korrekt:
gebaut wird die Stufenheckvariante des MK4 noch immer (habe selber einen), und in ganz Europa erfolgreich vertrieben...
Nur in Deutschland wurde der Vertrieb eingestellt, da hier der Kombi gefragter ist. Den kann man im Rest Europas nur schwer verkaufen. Also genau umgekehrtes Kaufverhalten..Gruß Horst
Na aber genau das habe ich doch gesagt, siehe Zitat: "... In DEUTSCHLAND ... eingestellt" ?!
Zitat:
Original geschrieben von wusler
Hallo,ein kleines Video aus Genf
http://www.autoevolution.com/.../...geneva-motor-show-video-56301.html
Gruß
Wusler
Die Frontblinker finde ich ja mal richtig geil! Habe ich so bisher nur 1x an einem Audi R8 gesehen - allerdings hinten.
jetzt frage ich mich nur wozu zeigt man in genf erneut ein Auto das es erst in 1,5 Jahren so zu kaufen geben soll.
und wenn das die endgültige Innenraumqualität und Materialien sein sollen dann Gute Nacht - ich hoffe das täuscht durch die Aufnahme.
http://www10.pic-upload.de/thumb/13.03.13/dg83ckn8zvl.jpg
zerklüftete Plastiklandschaft grau in grau ..
Das Lenkrad ist ja auch komisch, oder ist das die Videoqualität ?
Schaut aus wie ein Plastilinwürstl, das zu einem Kreis geformt wurde ...
Dafür sind da einmal die LED-Scheinwerfer zu sehen.
Außen wirklich ein gelungenes und ansprechendes Fahrzeug, innen wirklich sehr viel grau-Plastik.
Mal sehen, wie die Live-Version 2014 aussehen wird.
Zitat:
...
Außen wirklich ein gelungenes und ansprechendes Fahrzeug, innen wirklich sehr viel grau-Plastik.
...
Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem die Farbe ist richtig schön!
Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die elektronische Parkbremse. Das ist m.M.n. eine der schwachsinnigsten "Entwicklungen" der letzten Jahre und ist auf meiner persönlichen Liste der automobilen Dämlichkeiten auf Platz 1 zusammen mit elektrischer Heckklappe...
Gruß, Bartik
Zitat:
Original geschrieben von Bartik
Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem die Farbe ist richtig schön!Zitat:
...
...Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die elektronische Parkbremse. Das ist m.M.n. eine der schwachsinnigsten "Entwicklungen" der letzten Jahre und ist auf meiner persönlichen Liste der automobilen Dämlichkeiten auf Platz 1 zusammen mit elektrischer Heckklappe...
Gruß, Bartik
man muss nicht alles kaufen was es so an Angeboten gibt, und wegen dem Innenraum, würde ich erst einmal abwarten und ihn in der Realität anschauen, beim MK4 hieß es auch, so verspielt, sieht nicht gut aus, richtig billig usw..., ich bin jedenfalls von meinem MK4 begeistert, und der MK5 wird nochmal einen drauflegen
ich stelle doch ein Auto mit so einem billig anmutenden und zusammengeschussterten Innenraum (schau dir nur mal die Verarbeitung der Türe und des Lenkrades an) - nicht auf eine Messe wo ich als Hersteller zeigen will was ich kann.
wäre es da nicht Pflicht sich so perfekt als möglich zu präsentieren ??
Man sollte doch meinen Ford versucht mit der erneuten Präsentation des Mondeo die möglichen Konsumenten dazu zu animieren doch zu warten und nicht in der laaangen Wartezeit bereits auf ein Konkurrenzprodukt umzusteigen - ich als Konsument sehe da einen vom Außendesign genialen Wagen denn ich mir aber mit der hier gezeigten Innenraumanmutung definitv niemals kaufen würde.
Im Gegensatz dazu ist dein MK4 auch perfekt verarbeitet !
Ich bin echt erstaunt, was hier in so ein paar Minibildchen reininterpretiert wird, ohne das Fahrzeug gesehen zu haben...
Das finde ich mutig.
nun so klein ist das Snapshot von der Tür nun auch wieder nicht immerhin full hd Auflösung und dabei kennt man doch recht genau wie "schludrig" die Übergänge von dem Lederimitat zum Hartplastik Grau in Grau sind.
oder bilde ich mir das nur ein ? 😉