Mondeo 2014/2015 (2013)
Was hält ihr hier von ?
http://www.autobild.de/.../...oenig-bildergalerie-teil-98_1138944.html
Beste Antwort im Thema
Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!
3078 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mondeo3kombi
nun so klein ist das Snapshot von der Tür nun auch wieder nicht immerhin full hd Auflösung und dabei kennt man doch recht genau wie "schludrig" die Übergänge von dem Lederimitat zum Hartplastik Grau in Grau sind.oder bilde ich mir das nur ein ? 😉
also als gut kann man das Foto auch nicht bezeichnen, trotz full hd Auflösung, die Verarbeitung auf einem schlechten Foto zu beurteilen ist schon einen starke Nummer, in diversen Autozeitschriften und Autosendungen die von der Messe berichtet haben, die sind auch im Mondeo gesessen, und die waren alle von der Qualität der Verarbeitung und der Materialien begeistert, also, abwarten und ihn in der Realität anschauen, und nicht vorher wegen irgendwelchen verwackelten Fotos und vom Lichteinfall auftretenden schatten auf schlechte Qualität schwören,
Es sieht tatsächlich komisch aus.
Aber so kann es auch aussehen wenn man ein 20 Megapixel Bild sehr schlecht auf 2 MP runterskaliert.
Ebenso sieht das Lenkrad auch komisch aus, was ich aber mit dem Licht und Schatteneinfall erklären würde.
Zitat:
Original geschrieben von mm.sln
Die Frontblinker finde ich ja mal richtig geil! Habe ich so bisher nur 1x an einem Audi R8 gesehen - allerdings hinten.Zitat:
Original geschrieben von wusler
Hallo,ein kleines Video aus Genf
http://www.autoevolution.com/.../...geneva-motor-show-video-56301.html
Gruß
Wusler
Ja, das ist ja wirklich der Hammer! Wenn ich mir Videos von der US-Version bei youtube ansehe, finde ich aber überall nur diesen Standardblinker. Ist dies ein Extra-Feature, was man erst gegen Aufpreis erhält? (weiß jemand was?)
Zitat:
Original geschrieben von Bostil
Ja, das ist ja wirklich der Hammer! Wenn ich mir Videos von der US-Version bei youtube ansehe, finde ich aber überall nur diesen Standardblinker. Ist dies ein Extra-Feature, was man erst gegen Aufpreis erhält? (weiß jemand was?)Zitat:
Original geschrieben von mm.sln
Die Frontblinker finde ich ja mal richtig geil! Habe ich so bisher nur 1x an einem Audi R8 gesehen - allerdings hinten.
Hallo,
wenn ich das richtig sehe dann ist der Blinker an das LED-Fahrlicht gekoppelt, oder? Übrigens hab ich in amerikanischen Foren gelesen das der 3.5EB nicht ins Auto paßt sondern nur ein kommender kleinerer 2.5-3.0 EB oder der normale 3.7 falls die überhaupt bei uns angeboten werden
Gruß
Wusler
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wusler
...Übrigens hab ich in amerikanischen Foren gelesen das der 3.5EB nicht ins Auto paßt sondern nur ein kommender kleinerer 2.5-3.0 EB oder der normale 3.7 falls die überhaupt bei uns angeboten werden
...
Ich glaube, das kann man wieder getrost vergessen, dafür gibt's in Europa keinen Markt. Meine persönliche Meinung ist, dass in EU "nur" ein 2,0EB mit rund 250PS (also wie jetzt) angeboten wird. Und vielleicht (!!) dann eine stärkere Variante als ST, aber das ist eher ein Traum...
Ehrlich gesagt würde mich nicht wundern, wenn Ford selbst noch nicht wüsste, was er in 1,5 Jahren in EU für Motoren anbieten wird, geschweige dann die Frage nach Ausstattungsdetails oder Preisen usw...
Gruß, Bartik
Fast fix scheint es zu sein, dass die Facelift MK5 Version erstmals in Europa angeboten wird, denn es macht definitiv keinen Sinn, in Valencia ein Werk für den MK5 einzurichten, wenn 6 Monate später ein Facelift käme ...
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Fast fix scheint es zu sein, dass die Facelift MK5 Version erstmals in Europa angeboten wird, denn es macht definitiv keinen Sinn, in Valencia ein Werk für den MK5 einzurichten, wenn 6 Monate später ein Facelift käme ...
Obwohl ich es für sehr logisch halte (siehe mein Posting oben), wäre eine Quellenangabe trotzdem nicht verkehrt... 😉
Gruß, Bartik
Hallo,
In diesem tollen Video sieht man am Anfang in der Fahrertür rot beleuchtete Zahlen.
Weiß jemand von Euch was das ist? Hab ich noch nie gesehen!?!
Grüße
Patrik
Zitat:
Original geschrieben von PatOne
Ich weiß nicht, ob dieses Video schon gepostet wurde, das zeigt aber einen relativ gut ausgestatteten Fusion 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=8sINw0KgzCsEs gibt schon einige, die ihn importieren 🙂
http://www.usa-car-import.com/.../ford-fusion-ford-mondeo-2013.html
In den USA gibt es die Türschlösser auch mit Zahlencode - das wird das sein (ohne mir das Video anzuschauen ...).
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
In den USA gibt es die Türschlösser auch mit Zahlencode - das wird das sein (ohne mir das Video anzuschauen ...).
Danke, das wird es wol sein.
Grüße
Patrik
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Was? Echt? Nur mit dem Code kommst du ins Auto, oder zusätzlich zum Schlüssel? Wenn du dann drin bist, brauchst noch den Schlüssel zum Starten, oder geht es per Knopf?
Gruß, Bartik
Autobild testet neuen Ford Mondeo , diesmal sind wenig Knöpfe , dafür ein verwirrende Menü von Sync-My-Touch .
Mir ist heute im Kölner Norden ein schwarzer Mondeo MK5 entgegen gekommen, mit dezenter schwarzer Verkleidung an der Front. Was wird da jetzt noch getestet ? (Facelift ?!?)
Das Fahrzeug wird noch nicht gebaut, also wird es doch auch noch getestet.
Erprobungsfahrzeuge fahren auch noch rum wenn das Auto schon auf dem Markt ist, dann halt nicht mehr getarnt.
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Das Fahrzeug wird noch nicht gebaut, also wird es doch auch noch getestet.
Erprobungsfahrzeuge fahren auch noch rum wenn das Auto schon auf dem Markt ist, dann halt nicht mehr getarnt.
Na ja, da Ford den MkV schon mehrmals auf verschiedenen europäischen Automessen gezeigt hat, ist die Tarnung schon ein bisschen komisch, oder? Wer weiß, vielleicht hatte ich doch Recht mit meiner Vermutung, dass der MkV schon direkt als die Facelift-Version von Fusion nach Europa kommt...???