Mondeo 2014/2015 (2013)

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Was hält ihr hier von ?
http://www.autobild.de/.../...oenig-bildergalerie-teil-98_1138944.html

Beste Antwort im Thema

Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!

3078 weitere Antworten
3078 Antworten

...da bin ich ja mal gespannt !! Gibt´s denn dann auch eeeeeeeeeeeeeennndlich erste LIVE Fotos??

Zitat:

Original geschrieben von stoni2501

Gibt´s denn dann auch eeeeeeeeeeeeeennndlich erste LIVE Fotos??

Ich glaub, exakt dafür sind solche Events gedacht 😉

Hier das erste Live-Foto vom neuen Mondeo vom Event.

Fordmondeomkv

Hier noch mehr Bilder aus Amsterdam inkl. Turnier sieht sehr sehr schick aus alles :-).

Europa Mondeo

Ähnliche Themen

Nach richitigen Fotos sieht das irgendwie nicht aus.
Warum hat der rote ein schwarzes Dach ??

Wie bekommt man es eigentlich hin, dass sich die Vibrationen im Abgasstrang nicht auf die Heckschürze übertragen ??

Besser erstmal Fakten statt Bilder:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1359086

Zitat:

Original geschrieben von Starman28

Hier noch mehr Bilder aus Amsterdam inkl. Turnier sieht sehr sehr schick aus alles :-).

Europa Mondeo

Oh Mann, werden das immer mehr Knöpfe am Lenkrad? Und der Tempomat bleibt wohl so umständlich wie bisher. Naja, ich trete eh lieber das Pedal.

Zitat:

Original geschrieben von komford

Zitat:

Europa Mondeo

Oh Mann, werden das immer mehr Knöpfe am Lenkrad? Und der Tempomat bleibt wohl so umständlich wie bisher. Naja, ich trete eh lieber das Pedal.

Ist ja noch nicht aller Tage Abend, aber Innenraum an sich gefällt mir sehr gut. Nicht ganz so futuristisch wirkend wie im Focus und doch markante Linien + Aluminium-Elemente.

...na der Innenraum sieht aus wie beim US Fusion !! Ich dachte da kommt noch etwas Eigenständiges !!

Oder täusche ich mich da?

So nun anbei noch ein Vergleichs...pdf !! 😁

Warum sollte sich auch grade der Innenraum unterscheiden ?

...na gerade bei den Softtouchtasten vom Radio zum Beispiel?

Zitat:

Original geschrieben von komford

Zitat:

Europa Mondeo

dieser Mondeo wird mir Sicherheit die Vollausstattung haben, somit alle zur Verfügung stehenden Assistenzsysteme die es gibt, die müssen auch bedient werden, ich habe bei meinem Auto auch viele schalter am Lenkrad, komme damit aber wunderbar klar, erklären sich quasi von alleine, genauso der Tempomat, wie soll es den einfacher gehen ?????

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Warum sollte sich auch grade der Innenraum unterscheiden ?

Gerade der Innenraum unterscheidet sich häufig, da wir Deutschen (vielleicht auch wir Europäer) so anspruchsvoll sind. Ich war erst überrascht, als ich in Kanada viele Focus fahren sehen habe, die sich nur wenig vom deutschen Modell unterschieden haben. Und dann war ich entsetzt, als ich in den Innenraum gesehen habe. (Schöner Vergleich auf

http://autonormann.narod.ru/2009_ford_focus_interior.html

)

Ähnlich auch bei Mittelklassewagen von Toyota.

Zitat:

Original geschrieben von zigenhans

genauso der Tempomat, wie soll es den einfacher gehen ?????

Guck mal, wie Mercedes und VW das machen.

Der Focus I in den USA/Kanada war vom Design fasst der selbe wie in Europa. Dann gabs ein Facelift der Front und des Innenraums und dann gabs optisch ein komplett neues Modell auf Plattform und mit der Technik des alten. Die Innenraum-Bilder aus deinem Vergleich, stammen aus einem Fahrzeug welches in Europa nie angeboten wurde. 😉

Deine Antwort