Mondeo 2014/2015 (2013)

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Was hält ihr hier von ?
http://www.autobild.de/.../...oenig-bildergalerie-teil-98_1138944.html

Beste Antwort im Thema

Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!

3078 weitere Antworten
3078 Antworten

Welche AUtozeitung?
Vllt. gibts das Bild ja auch online?

Zitat:

Original geschrieben von xebone

Welche AUtozeitung?
Vllt. gibts das Bild ja auch online?

Hallo,

bitteschön

http://www.autozeitung.de/.../6

Gruß

Wusler

Ford Mondeo Turnier 2013

Zitat:

Original geschrieben von Gemini481

V6 Ecoboost gibt es zum Start des Fusion wohl nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass der Nachfolger des 3.5L Eco (Taurus, F-150 und blabla) Platz im Fusion (Mondeo?) finden wird. Dieser ist aber noch in Entwicklung.

vielleicht kommt einer vielleicht aber auch nicht ???

und wenn dann wird es eine Sportversion mit Tieferlegung usw. was mir dann wiederum nicht so gefallen würde, der alte MK3 mit 6 Zylinder gefällt mir, wo man nur durch genaues hinschauen das V6 Emblem sieht, und so mancher BMW, Audi, MB usw. Fahrer auch immer nur blöd schaut wenn er auf der Autobahn plötzlich abgehängt wird und nicht weiß warum, genauso wie bei meinem jetzigen Mondeo fällt die Leistung nur auf wenn man die zwei Rohre am ende des Autos sieht, und man nur in Ford kreisen weiß was das bedeutet 😁

dieses unauffällige auffallen ist das was mir gefällt 😁😁

wünsche jedem der heute einen Feiertag hat wie ich einen schönen tag 😁😁😎

allen anderen einen schönen Arbeitstag 🙁😁😁😰

Sorry, musste sein 😁😉😉😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zigenhans

Zitat:

Original geschrieben von Gemini481

V6 Ecoboost gibt es zum Start des Fusion wohl nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass der Nachfolger des 3.5L Eco (Taurus, F-150 und blabla) Platz im Fusion (Mondeo?) finden wird. Dieser ist aber noch in Entwicklung.
vielleicht kommt einer vielleicht aber auch nicht ???
und wenn dann wird es eine Sportversion mit Tieferlegung usw. was mir dann wiederum nicht so gefallen würde, der alte MK3 mit 6 Zylinder gefällt mir, wo man nur durch genaues hinschauen das V6 Emblem sieht, und so mancher BMW, Audi, MB usw. Fahrer auch immer nur blöd schaut wenn er auf der Autobahn plötzlich abgehängt wird und nicht weiß warum, genauso wie bei meinem jetzigen Mondeo fällt die Leistung nur auf wenn man die zwei Rohre am ende des Autos sieht, und man nur in Ford kreisen weiß was das bedeutet 😁
dieses unauffällige auffallen ist das was mir gefällt 😁😁

wünsche jedem der heute einen Feiertag hat wie ich einen schönen tag 😁😁😎

allen anderen einen schönen Arbeitstag 🙁😁😁😰

Sorry, musste sein 😁😉😉😛

Na da sagt du was - mein Vater hat nen Mondeo 2.5T noch mit den schnöden Auspuffrohren nach unten. Diesen sieht man das überhaupt nicht an und da hat sich schon mancher Proll in seinem Audi A3 oder A4 daran verschluckt. 😁

abseits der debatte ob ein v6 oder/und Allrad kommt

finde ich die Frage auch sehr spannend ob die FordLenker (nicht wir hier im Forum 😉 ), dann endlich auch mal ihre Händler bzw. derren Kundschaft erhören und auch bei den kleineren Motoren (beim Mondeo wohl ab 115 PS aufwärts) für alle/oder zumindest den Großteil auch eine Automatikgetriebe Option bereitsstellen (Powershift oder monderner Wandler)

Zitat:

Original geschrieben von mondeo3kombi

abseits der debatte ob ein v6 oder/und Allrad kommt

finde ich die Frage auch sehr spannend ob die FordLenker (nicht wir hier im Forum 😉 ), dann endlich auch mal ihre Händler bzw. derren Kundschaft erhören und auch bei den kleineren Motoren (beim Mondeo wohl ab 115 PS aufwärts) für alle/oder zumindest den Großteil auch eine Automatikgetriebe Option bereitsstellen (Powershift oder monderner Wandler)

der Allrad kommt das ist sicher, und der US Fusion bekommt den 1,6l EB mit Automatik

http://www.google.de/imgres?...

Zitat:

Original geschrieben von SLSFordler

Ford Mondeo Turnier 2013

Schickes Auto!

Schickes Auto? - Bis jetzt erst schicke Retusche, leider. Wird bei Bildeigenschaften auch so deklariert. Es fällt auf, dass beispielsweise bezüglich der Form der hinteren Seitenscheiben verschiedene Versionen herumgeboten werden.

Wie schon mal erwähnt: Autosalon Paris abwarten; 29. Sept. bis 14. Okt. 2012.

ist das fix das er beim Pariser Salon präsentiert wird ?

Zitat:

Original geschrieben von mondeo3kombi

ist das fix das er beim Pariser Salon präsentiert wird ?

das wird man erst wissen wenn es soweit ist, aber wann wollen sie ihn sonst präsentieren,

Ja, fix ist, dass der neue Mondeo in Paris vorgestellt wird. Und so wie es bisher war, werden vermutlich alle Modellvarianten präsentiert.

Hallo,

in der Autotest wurde ein 4 türiges Coupe vorgestellt als Gegenstück zum Passat CC oder Mercedes CLS

Gruß

Wusler

das ist nun der Heuler schlechthin: 

Zitat: «Ford is working on a four-door coupe version of its successful Mondeo. It will be a sportier car, that will compete with cars like Volkswagen Passat CC and Mercedes CLS. The car is expected to go on sale in 2012.»

allerdings: Posted on 07.14.2008 13:55 by Simona auf topspeed.com 😁😁

googeln sollte man können - wenn es denn zu mehr als nur zu einer (wertlosen!) Leichenschau reichen sollte...

Vorstellung des Mondeo am Donnerstag in Amsterdam.

Deine Antwort