Mögliche VW oder andere Teile passend im Golf 2 !
Ich versuch es mal nochmal
wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉
also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂
z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.
& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt
nur so eine Idee 😉
Beste Antwort im Thema
Ich versuch es mal nochmal
wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉
also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂
z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.
& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt
nur so eine Idee 😉
141 Antworten
sagen wir mal eher schönes fahren 😉
aber wenn ich an meine neu lackierte sommer-Heckklappe im Flur & im winter die 17er im Wohnzimmer denke.... 😁
Hello!!!
Würde günstig Recaro Sitze bekommen...
die Sitzkonsolen sind aber für einen Golf 1 Cabrio... kann ich die ohne umbauten oder anderen Sitzschienen bei mir in den 2er Golf geben???
Danke!
mfg,
Walter
Vom alten T4 Bus passt der Drehregler der Lüftung. Viel schöner und kostet 3,50. Teilenummer hab ich auch irgendwo.....
passen würden dann noch golf IV heckklappendämpfer (stärker) sowie mit anpassung eine g3 VR6 lippe an die GL.
alle dinge mit DIN format (wie z.B. LUPO cupholder) in den radioschacht falls man den radio in die mittelkonsole versetzen will.
Ähnliche Themen
Wie wärs denn damit?
Wir erstellen jetzt eine Alphabetische lISTE was alles Passt und jeder der etwas hinzu fügen will Zitiert die Liste einfach und Fügt es mit einem Komentar zu.
wenn man vorne seine Türgriffe clenen will also schloß weg machen.
Passen natürlich die vom 4 Türigen hinten ohne schloß vorne ohne probleme hab ich vor langer zeit schon gemacht
ist mal ne gute idee, das mit der datenbank, wenn ich die fetige pdf bekomme könnte ich daraus eine access-datenbank erstellen die, dann auch mit suchbegriffen und ähnlichem funktioniert, dazu könnte man auch, den teilekatalog mit teilenr. integrieren, allerdings das gtanze in access machen würde mehrere Wochen/Monate arbeit sein, da ich das auch nur in der Freizeit machen kann. Und Vor September kann ich damit auch nciht anfangen.
Wie wäre es mit so ner Wiki Seite da kann jeder selber reinschreiben was er weiß un man könnte es denk ich nach alphabet machen ... müssten dann die leute selber sagen wie se es gern hätten.
Für alle die wiki nich kennen hab ich ma die grundsoftware installiert: http://www.andiwalter.de/golfwiki/
Ich könnte mit Delphi ne Datenbank und ein Programm erstellen ... dann müsste man nur Webspace haben um dann das Programm, die Datenbank und später dann Datenbankupdates zum kostenfreien Download anzubieten ... würde dann auch Wochen in anspruch nehmen da ich das wie Olaf_RH__86KW nur in meiner Freizeit machen kann. Ist auf jeden Fall ne super Idee!
Hab mal kurz was geschrieben. Hab nur kein Webspace, deswegen hab ich den Link auf meinen Rechner gelegt. Ist ne selbstextrahierende Datei.
MFG Ben
Golf 2 Teileliste
Braucht man dafür noch irgendwelche runtimes ?
Will nicht laufen, auf keiner meiner Kisten..
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Vom alten T4 Bus passt der Drehregler der Lüftung. Viel schöner und kostet 3,50. Teilenummer hab ich auch irgendwo.....
Kraftraumfrosch, sprich weiter 😁
Das klingt sehr interessant! Oder meinst du bei 3,50 nur das kleine Ding, was durch die Blende in den Drehschalter kommt?
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Kraftraumfrosch, sprich weiter 😁
Das klingt sehr interessant! Oder meinst du bei 3,50 nur das kleine Ding, was durch die Blende in den Drehschalter kommt?
JanzJenau das meine ich, sieht aber um Welten besser aus....
hab mal die liste in ne txt datei gepackt für alle die neugierig sind 🙂
darren´s teile [URL=http://www.vw-audi-team-weser-nord.de/Admin/Golf_2_Teileliste .zip]Liste[/URL]
da sie auch bei mir nicht gefunzt hat warum auch immer
soll nur ein beispiel sein die liste da die teile nr nicht stimmen
Also so finde ich das ja total beschissen... Wenn sich sowas ein Unwissender runterlädr und liest Corrado Scheinwerfer und Golf 3 Bremsen?!?! Also das passt ja ohne Umbauen nicht bzw bei den Bremsen passen nicht alle ohne Umbauten! Also wenn nicht 40 neue Threads aufgehen sollen, oder diese Liste nicht ein schnelles Ende finden sollte, dann muss das schon richtig laufen...
Ich fände zB man könnte eher so eine Onlinedatenbank für Anleitungen zu Umbauten usw führen. Hätte die User wesentlich mehr Spass dran! Wenn zB der Semmel eine Climatronikumbauanleitung verfassen würde und der Heiko seine Wasserspiele... Quasigewissermaßen LUPFs Homepage weiterführen auf anderem Server usw nur mit etwas mehr Text zu gewissen Problemchen 😉