Mögliche VW oder andere Teile passend im Golf 2 !
Ich versuch es mal nochmal
wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉
also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂
z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.
& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt
nur so eine Idee 😉
Beste Antwort im Thema
Ich versuch es mal nochmal
wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉
also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂
z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.
& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt
nur so eine Idee 😉
141 Antworten
ja, die Liste ist echt mega 🙂
ich habe auch noch etliche Anleitungen da.
Die würde ich sogar abtippen und zu Verfügung stellen.
Das Problem ist nur, daß die nicht meinem Ursprungs sind, und man dann wieder jeden um Erlaubnis fragen müsste.
mfg
micha
Muss man nich unbedingt, man kann ja einfach dazuschreiben von wem die sind, wenn dann jemand meckert soll er sie löschen (bei so ner wiki seite geht sowas einfach und jeder kann es...)
@funny81
Die Nummern stimmen nicht, hab sie mir nur als Platzhalter hingeschrieben... 😉!
Problem bei dem Programm ist halt, das die Datenbank sehr schnell sehr groß werden kann. Und dann eventuell Leute mit nem 56k Modem auf der Strecke bleiben.
Sowas wie bei Grenzo find ich super!
Gruß
Benjamin
Ich fände eine einfache Homepage mit Übersicht zu Anleitungen die User erstellen total gut... Müsste sich nur jemand bereit erklären das zu machen! Ich würde meine Anleitungen auch direkt in Runde werfen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Ich fände eine einfache Homepage mit Übersicht zu Anleitungen die User erstellen total gut... Müsste sich nur jemand bereit erklären das zu machen! Ich würde meine Anleitungen auch direkt in Runde werfen!
*WAES Einbauanleitung zusteuern würde*
Mit allem drum und dran..
--> Wollt ihr den Thread nicht trotzdem weiterführen?
Zitat:
Original geschrieben von G-PunktLader
--> Wollt ihr den Thread nicht trotzdem weiterführen?
Den Thread könnte man ja verlinken und für Verbesserungsvorschläde nutzen usw...
@darren
war ja auch nur so eine art gedanke es so zu machen aber recht haste wer erklärt sich denn bereit die daten bank zu machen oder ne seite wo alles steht?
Zitat:
Original geschrieben von Delta5579
Hallo,
der Innenspiegel vom Mercedes SLK soll ja gegen den Spiegel vom Golf 2 austauschbar sein, da Beide die selben Aufnahmen haben.
Gilt dies eigentlich für alle SLK Modelle ? Immenhin ist der SLK auch schon ein paar Jahre alt und möglicherweise gab es in dieser Zeit Veränderungen im Innenraum ?!
Gruss
Christian
Also ich führe den thread ml weiter könnt euch ja anschliesen wenn ihr wollt.
Die Hub-Schiebedächer vom passat32b, scirocco2 und
audi 80 bj. 82-85/85-86 passen in den golf 2 in manueller und elekrischer ausführung.
Wie siehst aus mit dem dach vom seat toledo 1l würde das auch passen?
Die verchromten innetürgriffe vom passat 32b passen auch.
tn
links 321 837 225 B
rechts 321 837 226 B
oder verchromte türschlösser
links 8A1 837 015 A
rechts 8A1 837 016A
die servo-lenkung des toledo 1l ist 1:1 der vom golf 2 und die vom passat 35i kann man auch verwenden.
*edit*
höherverstellbare lenksäule passt natürlich auch in den golf
-> Brillenfach Beatle passt in den 2er...
-> Mazda Chromringe passen unter die Audi 80 Kurbeln..
-> Benz W124 Wischerarme passen an den 2er..
Türpinne vom neuen Mini Benz passen auch..(jetzt den Typ nicht im Kopf)
-> China Jetta Spiegelfüsse mit deutschen Lupo kleinen Spiegeln passt..
-> Volvo ChromSchiebedachkurbel passt in den 2er..
..
mfa-, blinker-, gra-, scheibenwischer hebel vom passat35i bzw corrado können verwendet werden. mit minimalen veränderungen sogar vom golf 3/vento und polo 6n
Zitat:
Original geschrieben von Kev-supreme
-> Brillenfach Beatle passt in den 2er...
-> Mazda Chromringe passen unter die Audi 80 Kurbeln..
-> Benz W124 Wischerarme passen an den 2er..
Türpinne vom neuen Mini Benz passen auch..(jetzt den Typ nicht im Kopf)
-> China Jetta Spiegelfüsse mit deutschen Lupo kleinen Spiegeln passt..
-> Volvo ChromSchiebedachkurbel passt in den 2er....
-> Brillenfach Beetle 1C0 857 465 Y20 perlgrau 3PT cremebeige
Den grüne Plastikring vom Zigarettenanzünder kann man gg. den rot/orangene aus nem Aufdi 80 tauschen. Sieht besser aus bei umgebauter beleuchtung
Gruß