Mögliche VW oder andere Teile passend im Golf 2 !

VW Golf 1 (17, 155)

Ich versuch es mal nochmal

wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉

also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂

z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.

& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt

nur so eine Idee 😉

Beste Antwort im Thema

Ich versuch es mal nochmal

wie wäre es mit einem thread, wo die ganzen Infos (in welcher form auch immer) zum Thema
"was z.b. beim G2 von anderen VW übernommen werden kann (verbaut sofort oder mit kleinen Änderungen), viel. sogar dann mit kleiner Anleitung dazu" 😉

also eine fette datenbank mit infos & dazu noch in der größe des Ölthreads hier auf MT 🙂

z.B. neben den Wasserkühler mit der Nummer .... passt daneben der Ölkühler vom G1 GTI mit der nummer .... usw.

& ich mach dann davon ein PDF wenn ihr wollt

nur so eine Idee 😉

141 weitere Antworten
141 Antworten

Vom Fahrgestell passt ach Seat Toledo 1 L

stossdämpder von seat toledo 1L passen auch wie auch lenkgetriebe & Motorteile

schön schön... es geht vorwärts 🙂

Verchromte Türschlösser vom Audi 80 passen mit ein wenig Anpassung auch 🙂

Auf die neue Ze passt doch das G3 Lenkrad vom Vr6 oder? Dass schöne Lederteil.

Pedalauflagen vom Audi TT sind auch sehr schmückend für den Fußraum des G2.

@mad

der thread ist ja nun mal sehr geil! *gg*

mich würde interessieren,.. ob auch beim seat cordoba das golf 2 o. 3 fahrwerk passen würde. beim toledo gehts ja wohl!!

soweit ich weiß, passt doch das corri fahrwerk in nen golf 2, oder?..

Ähnliche Themen

ja das vom corri passt

cordoba ist wohl zu neu 😉

Die Teilenummer 357 862 153F - ist nen
Stellelement aus nem Passat.
Ich glaube 35i, weiß es aber net genau.

Jedenfalls gibts davon 4 Baugleiche pro
fahrzeug und passt mit etwas anpassen
auch sehr gut in die Fahrertür beim Golf
anstelle des Stellelements.
Für alle die ihre ZV auf Funk umrüsten wollen..

Der Stecker passt net 1:1, geht aber mit
Kabelschuhen und die Metallstange muß
man etwas kürzen.

Fahrwerk vom G3 passt auch in den G2.Nen bekannter von mir hat das Fahrwerk vom G2 in seinen G3 gemacht geht tadellos also sollte es anders rum auch gehn.

Die Lenkräder vom G3 müßten doch auch passen - zumindest bei den neueren 2ern mit der feinen verzahnung? Wie ist das da eigentlich mit der BE ?

musst eintragen lassen

der lenkstock vom g3 passt auch. Zumindestens im G2 mit neuer ZE

jo......die Golf 3 Lenkräder passen....
Genau wie Lenkräder ausm 86c2, so eins hab ich nämlich drin (neue Verzahnung)

Höhenverstellbare Lenksäule vom Üassat 35i passt ohne probs.

hat mal jemand den schalter der zv vom renault clio eingebaut?
wo ich den im clio gesehen hab hab ich gleich an meinen golf gedacht 🙂
der würde denkemal passen von der größe. die blinkende LED kann ja evtl an die alarmanlage angeschlossen werden oder direkt sodaß man ne alarmanlage vortäuscht 😉

wenn man funk-zv hat dann hat die meist ja eh schon anschlüsse für nen innenraumschalter.

die renault haben viele verschiedene modelle, hab nur nen bild von einem ohne LED, aber er sieht ungefähr so aus:
http://i13.ebayimg.com/01/i/04/44/a9/01_1_b.JPG

ist ja mal interessant 😉

nur bissel hoch der gute

der thread wird so wie ich es mir vorgestellt habe 🙂

den schalter gab's so ähnlich im Renault Espace (zweite Version, der runde aus Plastik). Habe leider kein Photo dazu, aber ich denke der sieht noch besser aus. Hatte bei meinem aber auch keine LED, weil keine Alarmanlage.

@Madrew: Gute Idee mit dem Thread, suche auch immer nach Tipps&Tricks für schöneres Wohnen

Deine Antwort