Möchte mir einen E46 320d kaufen...wie findet Ihr diesen Preis??? VFL Baujahr 2002, geht das???
Hallo,
möchte mir einen E46 320d zulegen...hatte schon einmal einen Thread geöffnet.
Habe einen neuen gefunden...wie findet Ihr den? Bis 8000 € würde der Verkäufer runtergehen. Kilometer sind einbisschen viel finde ich. Aber das Modell ist der VFL, ist aber
mit 05/2002 angegeben. Geht das denn? Das Facelift ist doch schon 2001 rausgekommen und das ist das VFL Modell.
320d
21 Antworten
Da steht doch dass er einen kompletten M3 Paket verbauen will...bei BMW Syndikat pöbeln doch selber einige deswegen rum.
Facelift Modelle habe ich 2 in den Autoportalen gefunden. Für 7700-8000 €.
Das Facelift Modell hat gegenüber den anderen ne magere Ausstattung und viel mehr KM, also deiner.
Will einen normalen, halt dezent usw. Und von jungen Leuten so einen Wagen zu kaufen, naja muss nicht sein. Er hat den mit 21 Jahren bekommen und da gibt man Gas was das Fahrzeug hergibt. Ist meine Meinung.
Ich schaue einfach weiter
hallo liebe freunde möchte mir ein 318d holen habe aber keine ahnung ist der 318d gut
und was für krankheiten haben die
Zitat:
Original geschrieben von 318d
hallo liebe freunde möchte mir ein 318d holen habe aber keine ahnung ist der 318d gut
und was für krankheiten haben die
Ja😁
PS: Bitte stell deine Frage etwas präzieser
bj,11/2002
km,136,534
116ps
tv navi
sportsitze usw
möchte gern wissen ob die 318d limo gut sind oder ob sie probleme machen