Möchte meinen Dicken verkaufen.
Hallo zusammen,
möchte meinen Dicken verkaufen, falls jemand Interesse hat.
Hier einige Daten :
A6 Avant Quattro Mega Ausstattung auf 20 Zoll
Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro mit 78800km im Traumzustand mit allem was das Herz begehrt, aquablau perleffect, Sprachsteuerung, Climatronic, Navigation Plus, Telematik, Telefon mit Freisprecheinrichtung, el. Recaro Ledersportsitze vorne und hinten, schwarz getönte Scheiben hinten, Grünkeil, Klimakomfortscheibe, 9x20 Zoll Alufelgen mit Continental Sport Contact 3 in 245/30-20 (6 Monate alt), S6 Türleisten, Chromspiegel, LED-Rückleuchten, Bi-Xenon, S-Line Sportfahrwerk, Durchlade m. Skisack, Sonnenrollos in den hinteren Türen und der Heckklappe, 6 Gang, 4xFH, Servotronic, Sitzheizung, CD-Wechsler, 8 Airbags (2x hintere Sitze), Leder-Multifunktionslenkrad, Funk ZV, NSW, MAL v/h, Soundsystem mit Subwoofer, aut. abbl. Spiegel, gr. Batterie, Funkuhr, Stoßfänger verstärkt, zus. Außengeräuschdämpfung, verst. Lenksäule, Netztrennwand, Rücksitzbank geteilt, Reling, Wärmeschutzverglasung, Dekor Birkemaser, WFS, Zusatzheizung, el. Lendenwirbelstütze, PDC vorne und hinten, Tempomat, SWR, MFA/FIS,
Audi Scheckheftgepflegt, Garagenwagen, nur Handwäsche, keine Kratzer, Beulen oder andere Beschädigungen, Lackversiegelung, letzte Inspektion bei Audi im Nov.2008, neue Bremsen vorne und hinten(komplett), neue Batterie, alle Filter neu, viele Verschleißteile neu, BDH-Motor – letzte Ausbaustufe des 2.5 TDI Motors mit 180 PS und Euro 4 – grüne Plakette, Verbrauch 7,9l/100km,
-Winterreifen Michelin in 16 Zoll auf Alu können dazu gekauft werden-
(mehr Bilder auf Anfrage)
Stelle mir 17500 Euro vor VB.
Mit Garantie lässt sich sogar auch noch was machen, habe heute mal bei meinem Audihändler nachgefragt.
Steht auch bei Mobile und Autoscout drin.
Viele Grüße André
Beste Antwort im Thema
Offengestanden finde ich den Preis nicht unbedingt abgehoben. Die Felgen würden mich als Original-Liebhaber zwar auch abschrecken, aber der Wagen scheint gut gepflegt zu sein. Allerdings hätte ich bei einer Kaufentscheidung gerade wegen der Felgen meine Probleme. Ich meine es wirklich nicht böse, aber ich hätte Bedenken, ob ich eine "Proleten-Karre" kaufen möchte. Auf den ersten Eindruck mache ich das gefühlsmäßig eben an den Felgen fest. Vielleicht wäre der Wagen mit originalen Audi-Felgen einfach "seriöser" in der Wahrnehmung potentieller Käufer.
36 Antworten
der Preis ist sehr optimistisch, in der Preisklasse bekommt man schon einen 4F.....
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
der Preis ist sehr optimistisch, in der Preisklasse bekommt man schon einen 4F.....
...und was für einen 😉 !
Moin!
Geb ich auch mal meinen Käse dazu:
mich würden auch die Felgen stören. Sehen zwar gut aus, aber irgendwie so jenseits der 40 ...
Ohne diese für 16.5 würde ich mir denken, dass ein 04er schon feiner wäre. Irgendwann ist Verkauf angesagt, und ein 03er ist nunmal schon 6, also dieses Jahr. Ok , eigentlich ne Kleinigkeit...
Ich sach mal so: wenn meiner Frau blau gefallen würde und ich nicht vor 3 Monaten einen anderen gekauft hätte... also DER ist echt klasse. Ich denke, wenn ich dir 16 hingeblättert hätte, was damals möglich war...
Standheizung drin?
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von debahn
Moin!Geb ich auch mal meinen Käse dazu:
mich würden auch die Felgen stören. Sehen zwar gut aus, aber irgendwie so jenseits der 40 ...
Ohne diese für 16.5 würde ich mir denken, dass ein 04er schon feiner wäre. Irgendwann ist Verkauf angesagt, und ein 03er ist nunmal schon 6, also dieses Jahr. Ok , eigentlich ne Kleinigkeit...Ich sach mal so: wenn meiner Frau blau gefallen würde und ich nicht vor 3 Monaten einen anderen gekauft hätte... also DER ist echt klasse. Ich denke, wenn ich dir 16 hingeblättert hätte, was damals möglich war...
Standheizung drin?
Stefan
... dann hätte ich vielleicht ja gesagt.
Standheizung nein, aber eine elektrische Zusatzheizung (original).
MfG André