ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorstellung: Der Dicke vom Henk

Vorstellung: Der Dicke vom Henk

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. April 2009 um 21:25

Hallo Allerseits ,-)

Nachdem ich mich hier im Forum schlau gelesen habe und prompt beim Kauf eine defekte Nockenwelle durch den Öleinfüllstutzen feststellen konnte, die dann auf Gewährleistung getauscht wurde und mir auch gleich einen neuen Zahnriemen und Wasserpumpe beschehrte, möchte ich mich ganz doll bei der Community bedanken!!!!! *knutsch*

Nun möchte ich Euch aber auch meinen Dicken nicht vorenthalten und höflich um Eure Meinung bitten.

Ist alles original ab Werk.

Geplante Aktionen: Bluetooth-FSE für RNS-E nachrüsten.

Viele Grüße,

Henk

Img-3338
Img-3331
Img-3339
+7
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Henk,

 

willkommen bei uns im Forum, schöner Dicker, schwarz und dann auch noch die schwarze Optik, sehr schön.

 

Die Nachrüstung von der BT FSE am RNS-E ist nicht sehr schwer, bin gerne behilflich.

 

Aber in Deiner Signatur ist noch ein kleiner Fehler 253 Reifen :D :D :D

 

Gruß

 

Stephan

Themenstarteram 26. April 2009 um 21:46

Danke für das Lob, Nachtfalke

Der Lapsus mit der Reifengröße ist bereinigt ;-)

Die Farbe ist eher Nachtblau, es gab aber leider keine Sonne beim Fototermin.

Ich komme gerne auf Dich per PN zurück wenn es mit der Umrüstung konkret wird. Bin erstmal noch an ner aktuellen Navi-DVD aus der Bucht dran. Danke jedenfalls für das Angebot!

Viele Grüße,

Henk

am 26. April 2009 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Henk08

Danke für das Lob, Nachtfalke

 

Der Lapsus mit der Reifengröße ist bereinigt ;-)

 

Ich komme gerne auf Dich per PN zurück wenn es mit der Umrüstung konkret wird. Bin erstmal noch an ner aktuellen Navi-DVD aus der Bucht dran. Danke jedenfalls für das Angebot!

 

Viele Grüße,

 

Henk

Jupp auch von mir ein Welcome und ist wirklich ein Hübscher - dein "Dicker" ;-)

Allzeit Gute Fahrt mit Ihm!

 

Wenn Du Navi DVD benötigst gerne mal eine PN an mich :D

hallo Henk,

herzlichen Glückwunsch, sieht schön aus dein Dicker.

Allzeit ne knitterfreie Fahrt! ;)

Was mich aber stutzig macht ist,  Nockenwellen verschlissen beim BDH bei erst jungfräulichen 85 tkm?

Aber schön das es alles gemacht wurde.

 

Gruß

waf

Themenstarteram 26. April 2009 um 22:04

Verschlissen war die Nockenwelle nicht, die Nocke war wohl eher geplatzt. Hat aber trotzdem noch auf der Welle gehalten. War ein schöner Riss quer drüber. Ich hab alle Nockenwellen und Rollenschlepphebel und Hydros tauschen lassen. Die "Alten" habe ich mir mitgeben lassen. Bei Interesse würde ich sie abgeben, wenn ich jemandem damit helfe.

Viele Grüße,

Henk

Zitat:

Original geschrieben von Henk08

Verschlissen war die Nockenwelle nicht, die Nocke war wohl eher geplatzt. Hat aber trotzdem noch auf der Welle gehalten. War ein schöner Riss quer drüber. Ich hab alle Nockenwellen und Rollenschlepphebel und Hydros tauschen lassen. Die "Alten" habe ich mir mitgeben lassen. Bei Interesse würde ich sie abgeben, wenn ich jemandem damit helfe.

 

Viele Grüße,

 

Henk

Ok, ist warscheinlich ein Einzelfall. So was hab ich noch nie gehört/ gelesen.

Stell doch mal Bilder rein von der gerissenen Nockenwelle.

 

Gruß

waf

Servus Henk,

sehr schönes Auto Dein Dicker....

Könnte platzen vor Neid...

Gruß Sascha

am 27. April 2009 um 7:25

Kurz: Ein schicker Dicker :)

Hallo,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen & gratulation zum schönen Kauf ;)

 

Gruß

 

Christian

am 27. April 2009 um 8:15

Tolles Auto! Aber dann diese Saugnapfteile drinkleben ;o)

Schau mal hier Window Sox . Für jemanden der Kinder hat top! Kann nicht abgerissen werden, Fenster kann man öffnen und es kann nix rausgeschmissen werden ;) und kein Fahrtwind brettert den Kindern ins Gesicht :).

Bin sehr zufrieden :)

(Sorry für die Werbung. Aber ich hasse die Saugnapfteile) :o$

Howdy

Zitat:

Original geschrieben von SI-SH 377

Servus Henk,

sehr schönes Auto Dein Dicker....

Könnte platzen vor Neid...

Gruß Sascha

Ich auch...aber nur wegen dem Optikpaket schwarz matt !!

Herzlich Willkommen auch meinerseits !!

am 27. April 2009 um 12:23

Schöööön die Schwarzen Leisten! Und neidisch bin ich auf deinen Schwarzen Himmel!!!!!!

;)

Hi

 

auch von mir ein ,, hallo,, aus der Eifel:D

Sehr schicker Wagen steht ihm wirklich gut das ,, Schwarz Paket,, :)

Es gibt so viele.... aber irgendwie sind sie ja doch alle verschieden und schön auf ihr eigene Art.

Allzeit gute und Unfallfrei Fahrt

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Vorstellung: Der Dicke vom Henk