ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein dicker hat auch neue schuhe *g*

Mein dicker hat auch neue schuhe *g*

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. April 2009 um 20:38

Hi!

So das sind meine "neuen" gebrauchten Alufelgen =)

ABER wie tief kann ich jetzt noch? sind 18X8 235/40

und die bremsscheibe sieht hinten nun winzig aus kann man da was gegen machen? aöso andere bremsen einbauen? oder zuviel aufwand?

Bild-037
Bild-038
Bild-040
Beste Antwort im Thema

Die Felgen sehen 100 mal besser aus als die 10.000 sten A8 oder RS4 Nachbauten die hier auf manchen Bastelbuden gefahren werden, von der Qualität mal ganz zu schweigen. Der Wagen ist halt noch 08/15, sieht aber um welten besser aus als manche LED Rückleuchten- und Chrombomber hier....

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Mhhhh....... BBS, lecker :)

Ganz ehrlich ?? Sind voll die 0815 Dinger...so ähnliche hat der Hausmeister unserer Firma auf seinem alten A4 !!

aber du bist ja noch jung und deshalb ist das alles noch ausbaufähig.......nichts für ungut !

Zum Glück gibts die Niveauregulierung in den Scheinwerfern sonst würdest die Baumwipfel ausleuchten mit dem "Fahrwerk". Felgen doof, Wabengrill doof, alles doof...naja, zum Glück ist's nen 4b. Sorry, meine Meinung.

 

am 24. April 2009 um 20:48

Wolln wir mal so sagen, gut okay, aber noch ausbaufähig.

am 24. April 2009 um 20:51

Würde mir statt über die "kleinen"Bremsscheiben lieber Gedanken umd die Luft in den Radkästen machen.Mußt du da immer morgens kontrollieren,ob sich da nicht irgendwelche Obdachlosen eingenistet haben :D ?

Sorry,mußte sein...

Mein Ding ist es/er auch nicht

Themenstarteram 24. April 2009 um 21:09

naja also die felgen werden nicht mehr hergestellt (soweit ich das bei bbs gesehen habe) also so 0815 können die nicht sein...

und der platz im radkasten soll noch schrumpfen deshalb hatte ich gefragt aber ausser dumme kommentare kommt hier nichts! wie schön das es noch foren gibt in den sinnvolle beiträge kommen und nicht dumme spüche usw aber naja sind ja nicht alle hier so!

fahrwerk ist standart!

kofferraum ausbau nicht das ist das problem! sieht sehr blöd aus das der hinten so tief ist

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

 

.....aber ausser dumme kommentare kommt hier nichts! wie schön das es noch foren gibt in den sinnvolle beiträge kommen und nicht dumme spüche usw aber naja sind ja nicht alle hier so!

Nicht eingeschnappt sein ! Mit sowas muss man rechnen wenn man sein Auto in einem öffentlichen Forum präsentiert !!

am 24. April 2009 um 21:12

Du, das sind keine dummen Kommentare, sondern unsere Meinungen. Wir sind vielleicht etwas verwöhnt, haben halt schon besseres gesehen.

Die Felgen sehen 100 mal besser aus als die 10.000 sten A8 oder RS4 Nachbauten die hier auf manchen Bastelbuden gefahren werden, von der Qualität mal ganz zu schweigen. Der Wagen ist halt noch 08/15, sieht aber um welten besser aus als manche LED Rückleuchten- und Chrombomber hier....

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Die Felgen sehen 100 mal besser aus als die 10.000 sten A8 oder RS4 Nachbauten die hier auf manchen Bastelbuden gefahren werden, von der Qualität mal ganz zu schweigen. Der Wagen ist halt noch 08/15, sieht aber um welten besser aus als manche LED Rückleuchten- und Chrombomber hier....

Rababer rababer rababer....bla bla bla !!!!! Klar auch ne Meinung !!

Themenstarteram 24. April 2009 um 21:23

naja das man seine meinung sagt ist ja ok aber es kommt teilweise blöd rüber!

man stellt eine frage und bekommt erstmal fast bloß negative meinungen!

das ist halt nicht schön.

chrom usw will ich auch nicht der soll dezent sein aber schick ;)

so einen schönen a6 sollte man nicht mit irgendwelchen ebay stoßstangen rückleuchten oder so etwas verschandeln!!!

Es ist wie es immer ist - dem einen gefällt es nur, weil ein Name auf den Felgen klebt ;)

Die Felgen wirken besser wenn der Dicke erst mal "runter" kommt und der Rest wird sicher auch noch. Das einzige was definitiv nicht zum 4B passt sind irgendwelche Sportgrills mit Waben aus dem Zubehör - entweder greift man da in die Audi Teilekiste ( was beim VFL nicht gan z so einfach ist ) oder lässt es original.

Das ist hier wohl so.... Ich hab in nem andern Thread mal meine Meinung über TDi Maschinen und Baumarktfelgen kundgetan, da wurde ich von denen die hier auf freie Meinungsäußerung pochen auch böse auseinandergenommen :D

 

Schaut euch mal das Avatar von demjenigen an der mit dem Wabengrill angefangen hat, sieht meiner Meinung nach genau so beknackt aus.

am 24. April 2009 um 21:27

Also wegen deiner Frage,zwecks Tieferlegung, nimm nen Gewindefahrwerk.Bilstein ist okay,aber halt auch etwas teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Mein dicker hat auch neue schuhe *g*