ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Möchte meinen Dicken verkaufen.

Möchte meinen Dicken verkaufen.

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. Januar 2009 um 19:06

Hallo zusammen,

möchte meinen Dicken verkaufen, falls jemand Interesse hat.

Hier einige Daten :

A6 Avant Quattro Mega Ausstattung auf 20 Zoll

 

Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro mit 78800km im Traumzustand mit allem was das Herz begehrt, aquablau perleffect, Sprachsteuerung, Climatronic, Navigation Plus, Telematik, Telefon mit Freisprecheinrichtung, el. Recaro Ledersportsitze vorne und hinten, schwarz getönte Scheiben hinten, Grünkeil, Klimakomfortscheibe, 9x20 Zoll Alufelgen mit Continental Sport Contact 3 in 245/30-20 (6 Monate alt), S6 Türleisten, Chromspiegel, LED-Rückleuchten, Bi-Xenon, S-Line Sportfahrwerk, Durchlade m. Skisack, Sonnenrollos in den hinteren Türen und der Heckklappe, 6 Gang, 4xFH, Servotronic, Sitzheizung, CD-Wechsler, 8 Airbags (2x hintere Sitze), Leder-Multifunktionslenkrad, Funk ZV, NSW, MAL v/h, Soundsystem mit Subwoofer, aut. abbl. Spiegel, gr. Batterie, Funkuhr, Stoßfänger verstärkt, zus. Außengeräuschdämpfung, verst. Lenksäule, Netztrennwand, Rücksitzbank geteilt, Reling, Wärmeschutzverglasung, Dekor Birkemaser, WFS, Zusatzheizung, el. Lendenwirbelstütze, PDC vorne und hinten, Tempomat, SWR, MFA/FIS,

 

 

 

Audi Scheckheftgepflegt, Garagenwagen, nur Handwäsche, keine Kratzer, Beulen oder andere Beschädigungen, Lackversiegelung, letzte Inspektion bei Audi im Nov.2008, neue Bremsen vorne und hinten(komplett), neue Batterie, alle Filter neu, viele Verschleißteile neu, BDH-Motor – letzte Ausbaustufe des 2.5 TDI Motors mit 180 PS und Euro 4 – grüne Plakette, Verbrauch 7,9l/100km,

-Winterreifen Michelin in 16 Zoll auf Alu können dazu gekauft werden-

(mehr Bilder auf Anfrage)

 

 

Stelle mir 17500 Euro vor VB.

 

Mit Garantie lässt sich sogar auch noch was machen, habe heute mal bei meinem Audihändler nachgefragt.

 

Steht auch bei Mobile und Autoscout drin.

 

 

Viele Grüße André

Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2009 um 19:46

Offengestanden finde ich den Preis nicht unbedingt abgehoben. Die Felgen würden mich als Original-Liebhaber zwar auch abschrecken, aber der Wagen scheint gut gepflegt zu sein. Allerdings hätte ich bei einer Kaufentscheidung gerade wegen der Felgen meine Probleme. Ich meine es wirklich nicht böse, aber ich hätte Bedenken, ob ich eine "Proleten-Karre" kaufen möchte. Auf den ersten Eindruck mache ich das gefühlsmäßig eben an den Felgen fest. Vielleicht wäre der Wagen mit originalen Audi-Felgen einfach "seriöser" in der Wahrnehmung potentieller Käufer.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Einen Tip an den Fred ersteller: ich würde die bilder anonymisieren - das hier ist ein öffentliches Forum und ein langfinger muss ja nun nicht genau wissen in welcher stadt der wagen steht bzw. wo man noch ein navi+ herbekommt.

Gruß

BB

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 20:05

Hallo zusammen,

um mal ein wenig den Zündstoff hier raus zu nehmen :

Punkt 1 - Ich habe auch noch die org. 17 Zoll 5 Speichenräder wem 20 Zoll zu protzig ist.

Damit würde sich der Preis auf 16500 Euro reduzieren.

Punkt 2 - Die Folie an der vorderen Stoßstange lässt sich ohne Spuren entfernen und der A6 sieht aus wie jeder andere, aber möchte "ich" das ???

Punkt 3 - Streitet Euch nicht, keiner von Euch muß ihn kaufen.

 

Viele Grüße André

Zitat:

Original geschrieben von Andre_5

Hallo zusammen,

um mal ein wenig den Zündstoff hier raus zu nehmen :

Punkt 1 - Ich habe auch noch die org. 17 Zoll 5 Speichenräder wem 20 Zoll zu protzig ist.

Damit würde sich der Preis auf 16500 Euro reduzieren.

Würd ich genauso machen.

Zitat:

Original geschrieben von Andre_5

Punkt 2 - Die Folie an der vorderen Stoßstange lässt sich ohne Spuren entfernen und der A6 sieht aus wie jeder andere, aber möchte "ich" das ???

Wenn du verkaufen willst ist in erster Linie nicht die Frage was dir gefällt, sondern was bei einem möglichst breiten Publikum ankommt.

 

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 20:13

@ Black Biturbo :

 

Danke für den Tip, aber ich glaube nicht das einer ungeschoren an Bandit (Rottweiler) vorbei kommt. :D

 

" Keine Arme, keine Kekse "

 

Mein Dicker hat ein warmes Plätzchen im Haus. ;)

 

Und wenn doch einer dran kommen sollte, dann könnte ich ihn noch günstiger als Diebstahlschaden verkaufen.

 

Nein, Spaß - ich kümmer mich drum.

 

 

MfG  André

 

 

am 13. Januar 2009 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Andre_5

Hallo zusammen,

 

um mal ein wenig den Zündstoff hier raus zu nehmen :

 

Punkt 1 - Ich habe auch noch die org. 17 Zoll 5 Speichenräder wem 20 Zoll zu protzig ist.

Damit würde sich der Preis auf 16500 Euro reduzieren.

 

Punkt 2 - Die Folie an der vorderen Stoßstange lässt sich ohne Spuren entfernen und der A6 sieht aus wie jeder andere, aber möchte "ich" das ???

 

Punkt 3 - Streitet Euch nicht, keiner von Euch muß ihn kaufen.

 

 

Viele Grüße André

Es streitet sich doch niemand. Insgesamt überwiegt doch die allgemeine Einschätzung, dass da ein Schätzchen zum Verkauf steht. Hier im Forum wird immer das Haar in der Suppe gesucht und das ist auch gut so. Schliesslich verkaufst Du ja nicht bei ebay :-)

am 13. Januar 2009 um 20:16

Zitat:

Wenn du verkaufen willst ist in erster Linie nicht die Frage was dir gefällt, sondern was bei einem möglichst breiten Publikum ankommt.

Genau das war auch meine Intention. Ich mache mir aber keine Sorgen, dass Du einen guten Käufer findest. Was aber immer noch nicht beantwortet wurde: Warum willst Du verkaufen???

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 20:21

Ich möchte ihn verkaufen, weil ich ein neues "Objekt" in mein Herz geschlossen habe.

Das heißt aber nicht, das ich ihn um alles in der Welt verkaufen werde oder muß - sein Platz bei mir ist ihm auch weiterhin sicher wenn es anders kommen sollte.

Und wie gesagt, wer ihn lieber ohne Folie an der Front mag - kein Problem, ist in 15min. beseitigt.

 

MfG André

P.S. Danke für das Lob an den Wagen, das doch überwiegt.

am 13. Januar 2009 um 20:33

Mir gefällt er sehr! Auch die Ausstattung ist super. Hab 6-8 Wochen nach meinem Gesucht und ich hab deutlich viel schlechtere Modelle bei Händlern gesehen für 16-17 Euro. Außerdem hat er nicht mal 80000km. Hätt ich meinen nicht würd ich echt schwach werden. Außerdem Leute steht beim Preis VB...

Matthias

Steht wirklich sehr schön da - und Räder sind in 1/2h ummontiert...

Leider für mich zu teuer, falscher Motor und falsches Getriebe. Gottseidank, dass kein 2.7T mit TT5 ist... ich würde mich bei so einem Angebot sehr über meine andauernde persönlich "Finanzkriese" ärgern.

:)

Lass Dir Zeit mit dem Verkauf - dann kommt auch ein Käufer, der den Zustand zu würdigen weiß!

Sieht super aus der Wagen!

Darf ich fragen was du für die Felgen bezahlt hast ? Ich überlege ob ich mir nicht auch welche in der Größenordnung holen soll. Hab den Wagen in der gleichen farbe

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 22:52

Wie schon gesagt, mich drückt der Schuh nirgends, und wenn mein Bester in 8 Wochen noch hier ist, dann tut es mir auch nicht leid ;o).

Er gefällt mir so wie er ist und darum werde ich ihn auch nicht verramschen bzw. unter meiner Wertvorstellung verkaufen.

Jemand der es zu schätzen weiß, in welchem Zustand der Wagen ist und mit welcher Sorgfalt die Arbeiten an dem Dicken (nichts von wegen lass mal probieren, das geht schon irgendwie) ausgeführt wurden, der ist auch bereit, einen entsprechenden Mehrpreis zu zahlen.

Und sollte es nicht so sein, dann wird mich auch zukünftig mein Dicker begleiten ;).

 

MfG André

 

Verrätst du mir noch wo du die felgen herbekommen hast ? Falls du sie verkaufen willst, schick mir ne pn.

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 23:15

Die Räder sind Tomason TN4 und eigentlich für den 4F. Habe sie per Einzelabnahme aber auf meinem verbaut.

Neupreis lag bei - schlag mich tot - um die 2500 Euro.

MfG André

@ silver : wenn einer den Wagen ohne die Räder haben möchte, kommen wir in´s Geschäft.

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 23:20

Ach ja, und die Schwachstellen an dem Auto, welche so nach 4-5 Jahren kommen sind auch schon alle erneuert ;).

Damit meine ich den Navi Antennenfuß, die Telematikbatterie und das Reparaturset des Heckscheibenwischers wegen des abgedrehten Kupferröhrchens.

...was will man mehr...

;O)

am 14. Januar 2009 um 4:53

Sehr schöner Wagen....aber das hatte ich ja schon msl in einem anderen Fred geschrieben;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Möchte meinen Dicken verkaufen.