möchte dasAmaturenbrett ausbauen
Hallo,
ich möchte mein amaturenbrett 82er T3 ausbauen und es durch ein neues ersetzen. wie lange muss ich für dieses Vorhaben rechnen?
Grüße
Tobisaun
37 Antworten
nur amaturenbrett tauschen?
ich denke mit etwas schraubererfahung sollte man es in 3 stunden schafen
wohl ehr weniger
Nabend
Und sei gegrüßt,hier bei der heckangetriebenen Fraktion. 😉
Mit zwei linken Händen nie,wenn schon einmal gemacht,mit putzen usw.,so ca. 3 Std.- Also rechne mal so grob einen Samstag mit Bierpause. 😉
mfg.-Trom
Ääää,zu langsam,aber beide gut geschätzt ! 🙂 Was bist Du denn noch auf,die kleine ?
das klingt realistisch und machbar. muss irgendwas besonderes beachten, nich dass ich das eigene vw zeichen von innen rausbrech....
vielen dank für die zeiteinschätzung!
guckst du hier da sind die infos die du brauchst zum das Armaturenbrett auszubauen:
http://www.t3-infos.de/t3-infos_e.html#armaturenbrett
Ähnliche Themen
So, da werd ich mal ein altes Thema wieder ins Leben rufen.
Wir sind nämlich gerade bei dem selben Problem.
Den Link haben wir uns angeschaut, nur da haben wir aber doch noch eine Frage.
"Beim Zusammenbau für die richtige Sicherung der Lenksäule wieder originale neue Schrauben von VAG verwenden."
Woher bekommen wir die denn? In der Werkstadt?
Bei ebay hab ich leider nichts gefunden.
Danke schonmal.
bei vw 😉
Wie? Autohaus?
Kann ja auch ins VW Werk nach Stöcken fahren 😁
Ach ihr meint die Abreißschrauben?
Naja.... *g*
Genau, die Dinger meinen wir. :-)
Da muss ich gestehen die wurden bei mir gleich nach dem ersten mal durch normale Maschienenschrauben ersetzt. Tüv hat trotz fehlender Lenksäulenverkleidung nicht gemeckert.
Mfg
Hallo,
also ich habe ganz normale 10.9 er mit eine tröpfchen schraubensicherung genommen. ansonsten bekommst du die schrauben z.b. bei NORA. dein freundlicher kann sie dir dort auch bestellen. oder fährst selber hin z.b. in WOB
Okay, hab mich auch schon gefragt, warum man keine Gewindeschrauben mit Muttern nehmen kann, wenn man es ordentlich fest macht.
Dann werd ich das auch so machen.
Vielen Dank für die Antworten!
ich hab mich nicht getraut, sowas zo posten🙂
hab auch welche mit 6 kantkopf drin😰
natürlich habe ich auch 6-Kant drin.
Ich weiß gar nicht so recht was das soll...